Torjäger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SV Union Ritzerfeld
    Neuzugang
    • 27.09.2009
    • 24
    • JonasB24
    • Real Madrid CF 1902

Torjäger

Hallo Leute,
    hab da mal eine Frage..und zwar spiele ich Verbandsliga, habe ein ziemlich starkes Team, aber es trifft seit ich angefangen habe zu spielen immer derselbe Spieler am meisten, und zwar mit Abstand am meisten. Und das, obwohl er zum einen RM ist und zum anderen ist er mit Abstand der schwäche Offensivakteur (135, andere teilweise über 200). Habe jetzt die Angst, dass ich , wenn ich mein Team mit einem besseren RM verstärken will, nicht mehr so viele Tore schieße, da der Spieler fast jede Saison eg über 20 Tore macht mind. , die anderen höchstens 7 oder 8 Tore.

Gruß aus Aachen
    ! Hala Madrid !
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von SV Union Ritzerfeld Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hab da mal eine Frage..und zwar spiele ich Verbandsliga, habe ein ziemlich starkes Team, aber es trifft seit ich angefangen habe zu spielen immer derselbe Spieler am meisten, und zwar mit Abstand am meisten. Und das, obwohl er zum einen RM ist und zum anderen ist er mit Abstand der schwäche Offensivakteur (135, andere teilweise über 200). Habe jetzt die Angst, dass ich , wenn ich mein Team mit einem besseren RM verstärken will, nicht mehr so viele Tore schieße, da der Spieler fast jede Saison eg über 20 Tore macht mind. , die anderen höchstens 7 oder 8 Tore.

Gruß aus Aachen

a) stellt sich mir gerade die frage warum du dir einen neuen rm holen willst, wenn der den du hast doch so gut ist und b) wo das problem ist das er soviel trifft, sei doch froh das er es tut und c) was ist deine frage jetzt wirklich, weil die hast du hier etwas vergessen ´genau zu defenieren^^

Kommentar

• SV Union Ritzerfeld
      Neuzugang
      • 27.09.2009
      • 24
      • JonasB24
      • Real Madrid CF 1902

zu a)
      er ist ja eben stärkenmäßig nicht so gut , da "nur" 130, die anderen Offensivleute sind alle um die 200, so würde ich eg gerne einen Spieler über 200 holen, um noch stärker zu sein
      zu b)
      bin ja auch froh, dass er soviel trifft, möchte darauf auch nicht verzichten, aber (zu c)) besteht meine frage darin, ob sich die Tore , die eg der RM machen würde, auf die restliche Mannscahft verteilen, oder es wirklich weniger werden

ich will ja nicht ewig mit dem Spieler auf RM spielen müssen, da mir die Stärkepunkte, die er schwächer ist als die anderen, möglicherweise in höheren Ligen fehlen

Hoffe ich wurde jetzt verstanden
      ! Hala Madrid !

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

ich weis ich bin manchmal ein sack... ich hab das schon vorher verstanden worauf du raus willst...

es ist ja im gewissen sinne so das es reiner zufall hier ist wer die tore schießt... du kannst das etwas damit steuern das du zum beispiel deinen bestern spieler in schuss elfer und frestösse schießen lässt und der mit dem besten pass de ecken...

ich denke mal das wenn du dich verstärkst mit einem 200 rm dann andere spieler für dich die tore schießen werden, wie es auch bei mir der fall ist. sonst dürfte man sich ja nie neue spieler holen oder siehst du das anders^^

Kommentar

• SV Union Ritzerfeld
          Neuzugang
          • 27.09.2009
          • 24
          • JonasB24
          • Real Madrid CF 1902

doch, aber nicht für die posi, wo dein goalgetter/deine goalgetter sind^^

gut, dann werde ich mich zukünftig um einen neuen besseren RM bemühen, danke für deine antworten
          ! Hala Madrid !

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

doch, aber nicht für die posi, wo dein goalgetter/deine goalgetter sind^^

gut, dann werde ich mich zukünftig um einen neuen besseren RM bemühen, danke für deine antworten

wenn der in der bundesliga spielen würde und das spiel dem nahe wäre würde ich dir nein sagen... aber da hier nichts so richtig ist und es meist nur auf die as ankommt die man hat sag ich dir kannst du ohne probleme zu bekommen machen. du musst nur mit 1-3 spielen rechnen die du brauchst bis sich die neue mannschaft gefunden hat mehr auch nicht!

Kommentar

• Himbeere
              Jungtalent
              • 16.12.2007
              • 338
              • Himbeere
              • Niederschlesischer FC

Hallo Leute,

Gruß aus Aachen
              Hallo!

Das Dein RM die meisten Tore schießt, liegt wahrscheinlich daran, daß Du ihn als Freistoß und Elfmeterschützen eingeteilt hast. Da ist die Stärke absolut egal. Der ist halt der Torjäger. Wenn Du dann einen anderen (am besten den mit dem besten Schuß, kann auch der TW sein) einteilst, ist das halt der Torschütze vom Dienst.

MfG

Himbeere

PS: Ich habe einen Stürmer für die Freistöße und Elfer eingeteilt und was soll ich sagen, ist mein bester Torjäger.
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                Hallo!

Das Dein RM die meisten Tore schießt, liegt wahrscheinlich daran, daß Du ihn als Freistoß und Elfmeterschützen eingeteilt hast. Da ist die Stärke absolut egal. Der ist halt der Torjäger. Wenn Du dann einen anderen (am besten den mit dem besten Schuß, kann auch der TW sein) einteilst, ist das halt der Torschütze vom Dienst.

MfG

Himbeere

PS: Ich habe einen Stürmer für die Freistöße und Elfer eingeteilt und was soll ich sagen, ist mein bester Torjäger.
                Ich glaube - so richtig hat hier keiner einen Plan - wie dieses Spiel wirklich tickt !
                Habe auch immer den Spieler mit dem besten Schuss die Freistöße schiessen lassen !

Dann habe ich in einem FS - durch Zufall - den Spieler mit dem Abstand schlechstesten Schuss eingeteilt - und was soll ich sagen - seitdem schießt nur noch der - er trifft wie verrückt .....

Das erhärtet meine Meinung - das die Einzelskills keinen Einfluss auf die Spielberechnung haben .....

Kommentar

• Himbeere
                  Jungtalent
                  • 16.12.2007
                  • 338
                  • Himbeere
                  • Niederschlesischer FC

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube - so richtig hat hier keiner einen Plan - wie dieses Spiel wirklich tickt !
                  Habe auch immer den Spieler mit dem besten Schuss die Freistöße schiessen lassen !

Dann habe ich in einem FS - durch Zufall - den Spieler mit dem Abstand schlechstesten Schuss eingeteilt - und was soll ich sagen - seitdem schießt nur noch der - er trifft wie verrückt .....

Das erhärtet meine Meinung - das die Einzelskills keinen Einfluss auf die Spielberechnung haben .....
                  Das kann vielleicht sein, aber nichts desto trotz ist grundsätzlich derjenige, der die Freistöße schießt immer der beste Torschütze. Deswegen ist es bei manchen auch der TW.

MfG

Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                    Das kann vielleicht sein, aber nichts desto trotz ist grundsätzlich derjenige, der die Freistöße schießt immer der beste Torschütze. Deswegen ist es bei manchen auch der TW.

MfG

Himbeere
                    Ja ist doch auch logisch - schau mal wieviele Freistöße es in einem Spiel gibt .... ausser man spielt gegen eine weit bessere Mannschaft .....

Kommentar

• Gast2

Mein bester Torjäger ist auch ein LM. Letzte Saison hat er in der OL 42 Tore geschossen. Er schießt Elfer und Freistöße und hat Schuss über 600. Wenn er keine Elfer und Freistöße schießt, macht er höchstens 8 Saisontore.

Und wenn er von der Stärke aus dem Team fliegen muß, ist das eben so. Dann schießen andere die Tore. Am Ende zählt nur die Aufstellungsstärke!
                      Habe schon mal meinen besten Torjäger verkauft, weil er von anderen überholt wurde. Das ist gar kein Problem. Wer die Tore schießt, ist am Ende völlig egal. Das ist hier nicht das richtige Leben - es ist ein Computerspiel!

Kommentar

• Blaze
                        Hoffnungsträger
                        • 13.06.2009
                        • 296
                        • Blaze1075
                        • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Ja ist doch auch logisch - schau mal wieviele Freistöße es in einem Spiel gibt .... ausser man spielt gegen eine weit bessere Mannschaft .....
                        dann gibt es auch weiterhin reichlich freistösse, halt nur für den gegner xD

meine freistösse knallt mein iv ohne skrupel rein, es gibt kein spiel wo er nicht trifft.
                        aber ich bin auch der meinung, derjenige, welcher die freistösse ausführt, steht in der schützenliste der eigenen mannschaft ganz weit oben.

Kommentar

Lädt...