Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste!!!

    Nabend!
    Hab mal ne Frage der Rangliste betreefend.
    Habe gestern 11pkt dazubekommen bei nem 6:0 Sieg.
    Heute hab ich 5pkt erhalten allerdings 12:0 gewonnen.
    Wie kann das zusammenpassen? Habe selbst schon in denenglischen Wikipedia geschaut aber werde nicht schlau daraus.
    Weiß einer mehr?
    Gruß Thorsten
    Mammuts

    #2
    Ich glaube das kommt auch darauf an was für ein Spiel es war Liga oder FS.

    Kommentar


      #3
      waren beides Ligaspiele.
      FS gestern 10:0
      & heute 4:0 gewonnen

      Macht dann ja gestern

      16:0 Tore

      & heute

      16:0 Tore

      und dann einmal 11 Pkt und ein anderes Mal nur 5?
      bzw. wie komme ich denn dann wie manch anderer auf 20Pkt. oder mehr???
      Das muss doch in irgend einer Art und Weise nachvollziehbar sein...

      Kommentar


        #4
        Hier hätte ich das ganze nochmal in deutsch,vielleicht hilft das.

        http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings

        Kommentar


          #5
          dankeschön!
          trotzdem wär was nachvollziehbares, einfacheres gar nicht so verkehrt

          Kommentar


            #6
            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
            Nabend!
            Hab mal ne Frage der Rangliste betreefend.
            Habe gestern 11pkt dazubekommen bei nem 6:0 Sieg.
            Heute hab ich 5pkt erhalten allerdings 12:0 gewonnen.
            Wie kann das zusammenpassen? Habe selbst schon in denenglischen Wikipedia geschaut aber werde nicht schlau daraus.
            Weiß einer mehr?
            Gruß Thorsten
            Mammuts
            Dein Thread von gestern ist noch offen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162531
            hättest also keinen neuen aufmachen müssen

            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
            dankeschön!
            trotzdem wär was nachvollziehbares, einfacheres gar nicht so verkehrt
            und besser als mac_marco wird es dir wahrscheinlich keiner erklären können
            http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=11

            Kommentar


              #7
              Wie viele Punkte Du bekommst hängt davon ab, wie Dein Gegner in der Rangliste plaziert ist. Je höher er steht desto mehr Punkte bekommst Du für einen Sieg. Auch Freundschaftsspiele werden hier berücksichtigt jedoch (glaube ich) in geringerem Maß. Evtl. auch noch Turnierspiele.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                Wie viele Punkte Du bekommst hängt davon ab, wie Dein Gegner in der Rangliste plaziert ist. Je höher er steht desto mehr Punkte bekommst Du für einen Sieg. Auch Freundschaftsspiele werden hier berücksichtigt jedoch (glaube ich) in geringerem Maß. Evtl. auch noch Turnierspiele.
                das trifft es ziemlich genau.
                es wird zwar noch die einen oder anderen zusätzlichen indikatoren geben, die dann aber so geringe veränderungen der bewertung verursachen, dass man`s gar nich merkt.
                als grundsatz kann aber festgehalten werden:
                je höher der gegner (liga+fs) in der elo platziert ist, desto höher ist die mögliche punktausbeute bei einem sieg.

                Kommentar

                Lädt...
                X