Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Habe mal eine Frage, wollte wissen ob das schlimm is wenn mein Assistend nur 27 % hat ob das was bringt wenn ich ein lehrgang mache ??...
    wenn ja ?? was bringt mir das wenn er dann z.b 70 % haben wir also ich rede jetzt nur von meinem Co -Trainer hab denn jetzt auf level 7 und er hat nur 27 % und bin am überlegen bei ihm ein lehrgang zu machen oder nicht ?...
    ich hoffe mir kann da jemand helfen ...

    danke !

    #2
    Äh die % zahl beudeut nur, wieviel er schon hat zum nächsten Level. Ein Lehrgang erhöht diese %zahl. Ist die zahl bei 100% angekommen steigt der Assistent um ein Level. Und je höher das Level des Assisteten ist, desto besser wird er.

    Also vergiss nicht deine Assistenten immer schön auf einen lehrgang zu schicken

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Du solltest Deine Trainer immer auf Lehrgang schicken. Denn mit Lehrgängen erhöhst Du den Lvl des Trainers. Wenn er die 100% hast Du den nächsten Lvl erreicht bis auf max. 10.

      Kommentar


        #4
        danke
        achsoo jaa...
        aber manchmal hab ich schon 2 lehrgänge und dann is er z.b nur auf 30% ..was dann?? muss ich warten bis zur nächsten saison und dann kann ich wieder 2 lehrgänge machen oder wie??? xD

        Kommentar


          #5
          Zitat von Willi-93- Beitrag anzeigen
          danke
          achsoo jaa...
          aber manchmal hab ich schon 2 lehrgänge und dann is er z.b nur auf 30% ..was dann?? muss ich warten bis zur nächsten saison und dann kann ich wieder 2 lehrgänge machen oder wie??? xD
          genau so ist es







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Willi-93- Beitrag anzeigen
            danke
            achsoo jaa...
            aber manchmal hab ich schon 2 lehrgänge und dann is er z.b nur auf 30% ..was dann?? muss ich warten bis zur nächsten saison und dann kann ich wieder 2 lehrgänge machen oder wie??? xD
            ganz genau

            Kommentar


              #7
              achsooo oke
              dankeschön ...

              Kommentar

              Lädt...
              X