Ende des Vertrages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

Ende des Vertrages

Tach!
    Dieses Thema ist waahrscheinlich schon zig mio.-mal behandelt worden, aber ich habe nix gefunden und habe nun auch keine Lust noch weiter zu suchen.
    Meine Frage ist: Ich habe einen Spieler X auf der TM und es hat ein Verein geboten. Ich habe angenommen und warte nun, daß sich was tut. Nun ist es aber so, das der Vertrag vom Spieler ausläuft. Normalerweise ist nach auslauf des Vertrages der Spieler für mich verloren, wenn ich das richtig verstanden habe. In diesem Fall gibt es ja einen Interessenten und man könnte sich vorstellen, das der Spieler dann in den Besitz vom Bieterverein übergeht. Ist das so?
    MfG Dietmar "Die 96´ieger"

• Jessi83
    Bankdrücker
    • 14.09.2009
    • 66
    • Jessi83
    • Green Girls Bedbursch

Nein, das ist natürlich nicht so. Der Bieter muss schon mit dem Spieler verhandeln, damit er ihn bekommt. Du bekommst dann die Ablöse und er den Spieler.

Kommentar

• Smeagoll
      Jungtalent
      • 20.05.2009
      • 342
      • Smeagoll
      • FC Blau-Weiß Winner

hi
      so weit ich weiß ist es so: wenn der vertrag ausläuft und der spieler noch keinen vertrag mit dem bieterverein ausgehandelt hat, dann verschwindet er bei dir und auf dem TM ist er auch nicht mehr. wenn du ihm einen neuen vertrag gibst, dann hast du ihn noch, aber er verschwindet trotzdem vom TM, weil er ja nen neuen vertrag hat.
      du müsstest also den bieter anschreiben und ihm die lager erklären. dann kann er nochmal bieten wenn du ihn wieder auf den TM setzt!

hoffe ich konnte dir helfen, wenn was falsch war berichtigt mich bitte

mfg
      Smeagoll

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Tach!
        Dieses Thema ist waahrscheinlich schon zig mio.-mal behandelt worden, aber ich habe nix gefunden und habe nun auch keine Lust noch weiter zu suchen.
        Meine Frage ist: Ich habe einen Spieler X auf der TM und es hat ein Verein geboten. Ich habe angenommen und warte nun, daß sich was tut. Nun ist es aber so, das der Vertrag vom Spieler ausläuft. Normalerweise ist nach auslauf des Vertrages der Spieler für mich verloren, wenn ich das richtig verstanden habe. In diesem Fall gibt es ja einen Interessenten und man könnte sich vorstellen, das der Spieler dann in den Besitz vom Bieterverein übergeht. Ist das so?
        MfG Dietmar "Die 96´ieger"
        wenn der bieter, aber nicht verhandelt, ist der spieler weg... ich würde ihn anschreiben und fragen ob er ihn noch haben will... wenn nicht, würde ich den vertrag verlängern

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

Gehe davon aus, dass Du dn Interessenten zu Verhandlungen frigeschaltet hast. Dann musst Du die Frist von 14 Tagen abwarten um über den Spieler verfügen zu können.

Läuft jedoch der Vertrag des Spielers innerhalb dieser Zeit aus und der Spieler wurde nicht verkuft, dann ist der Spieler für Dich verloren und Du bekommst kein Geld dafür.

Hat aber der Interessent mit dem Spielr verhandelt und ihn auch gekauft, bekommst Du den Ablösebetrag.

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Gehe davon aus, dass Du dn Interessenten zu Verhandlungen frigeschaltet hast. Dann musst Du die Frist von 14 Tagen abwarten um über den Spieler verfügen zu können.

Läuft jedoch der Vertrag des Spielers innerhalb dieser Zeit aus und der Spieler wurde nicht verkuft, dann ist der Spieler für Dich verloren und Du bekommst kein Geld dafür.

Hat aber der Interessent mit dem Spielr verhandelt und ihn auch gekauft, bekommst Du den Ablösebetrag.
            nicht ganz richtig, er kann dem spieler schon einen neuen vertrag geben, nur nicht vom tm nehmen weil ein gebot drauf ist, vertragsverlängerungen gehen aber!
            nur ist dann das gebot hinfällig und der spieler steht nicht mehr auf dem tm, also so verfahren wie die anderen sagen!

Kommentar

• Cochise
              Bankdrücker
              • 16.10.2009
              • 79

Danke allerseits!
              MfG
              Ps.: Kann wg mir geschloßen werden
              MfG D.

Kommentar

Lädt...