Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Jugendtrainer

    hey leute...ich hätte da mal eine frage...Ich habe momentan ein Jugendtrainer Lev. 5 und der hat mir jetzt seit 3 saisonen nichts gebracht und jetzt hab ich Zentrale 2 ausgebaut(läuft aber noch 4 Tage) um einen neuen und besseren einzustellen...und am nächsten Tag kommt ein Jugendspieler( RM 30 16 Jahre) und gestern kommt noch einer (OM 20 16 Jahre) und heut ich trau meinen augen nicht(ST 20 16 Jahre)....Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Jugendtrainer Lev. 5 für einen Lev. 7 ersetzen soll!?!weil vielleicht kommen da noch ein paar Jugis^^

    PS: Könnte mir vielleicht wer per PN schreiben wie ich die am besten trainiere...wäre sehr dankbar
    Zuletzt geändert von Schoeni; 05.05.2008, 17:06.

    #2
    Zitat von Schoeni Beitrag anzeigen
    hey leute...ich hätte da mal eine frage...Ich habe momentan ein Jugendtrainer Lev. 5 und der hat mir jetzt seit 3 saisonen nichts gebracht und jetzt hab ich Zentrale 2 ausgebaut(läuft aber noch 4 Tage) um einen neuen und besseren einzustellen...und am nächsten Tag kommt ein Jugendspieler( RM 30 16 Jahre) und heute kommt noch einer (OM 20 16 Jahre)....Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Jugendtrainer Lev. 5 für einen Lev. 7 ersetzen soll!?!weil vielleicht kommen da noch ein paar Jugis^^

    PS: Könnte mir vielleicht wer per PN schreiben wie ich die am besten trainiere...wäre sehr dankbar
    ich würd den trainer dann behalten und auf seminare schicken, da ja der Jugendtrainer nicht die Jugendspieler trainiert.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      es geht ja nicht ums trainieren sondern ums bekommen...übrigens ich hab Co-Lev.7 ist aber gerade auf lergang und wird ein Lev.8...bitte um andere meinungen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schoeni Beitrag anzeigen
        es geht ja nicht ums trainieren sondern ums bekommen...übrigens ich hab Co-Lev.7 ist aber gerade auf lergang und wird ein Lev.8...bitte um andere meinungen
        3 saison und noch immer keiner bekommen ist nicht lang, ich hab 5-6saison gewartet bis ich einen bekommen hab. es ist reine glückssache
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja ich weiß dass es glückssache ist...aber kann mir vielleicht jemand sagen ob ich jetzt einen Lev.7 für Lev.5 einstellen soll???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schoeni Beitrag anzeigen
            ja ich weiß dass es glückssache ist...aber kann mir vielleicht jemand sagen ob ich jetzt einen Lev.7 für Lev.5 einstellen soll???

            wenn du so viel glück mit den 5 hast kannst du den behalten meine meinung aber um so stärker der jugendtraiener ist deso besser sind die jugis auch nur mit glück

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              ja ich warte jetzt noch ca. 10 tage...vielleicht hat er ja einen lauf^^...vielleicht noch jemand mit eigener erfahrung...
              Zuletzt geändert von Schoeni; 04.05.2008, 17:04.

              Kommentar


                #8
                will denn mir keiner noch was sagen???
                bitte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schoeni Beitrag anzeigen
                  ja ich warte jetzt noch ca. 10 tage...vielleicht hat er ja einen lauf^^...vielleicht noch jemand mit eigener erfahrung...

                  Mein Jugendtrainer hat inzwischen Lev 9 und seit längerer Zeit nichts mehr gebracht. Ich beobachte die Szene noch einen Augenblick und dann fliegt er.
                  Gruss,

                  Karlsruhe SC

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe auch jugendtranier lvl 5 und der bringts gut genug... wenn ich so lese was die anderen über jugendtrainer vll 10 sagen würde ich lieber den lvl 5er behalten...

                    ist halt meine Meinung...lvl 5 ist besser...

                    Kommentar


                      #11
                      die menge der jugendspieler die der jugendtrainer bringt is nicht vom lvl abhängig reinen glückssache wie schon gesagt, das level des jugendtrainers entscheide nur wie alt der jugendspieler is wenn er kommt und was für einen skill er hat zum beispiel Jtrainer lv 5 bringt nen 17 jähriegen mit skill 20 und lvl 7 einen 16 jährigen mit skill 40... wenn du schon zentrale ausbaust würd ich auch die bestmöglichen assistenten einstellen ansonsten wäre es sinnlos gewesen auszubauen... gruß FC AFB

                      Kommentar


                        #12
                        Da muss ich meinen Senf zugeben...

                        In Österreich hab ich in 7 Tagen 4 JS Bekommen und 1nen Kurz zuvor...
                        Heisst, dass ich seitdem ich nen Jugendtrainer habe, also weniger als 1 Monat schon 5 Jugi's bekommen habe...

                        In Deutschland hab ich in 4 Saisons (über 4 Monate) seitdem ich einen Jugendtrainer habe auch "nur" 5 JS bekommen...

                        Zusammenfassend :
                        0-1 Monat = 5 JS (AT)
                        4-5 Monate=5 JS (DE)

                        Dabei ist der Jugendtrainer in Österreich beiLEVEL 1 und in Deutschland ist der Jugendtrainer Level 9 !!!
                        Da verstehe ich nicht ganz, was der Jugendtrainer aufsich hat...

                        Zudem sahen die Jugi's so aus..
                        Level 9 = 4x 30iger 1x 40iger
                        Level 1 = 40 - 35 - 30 - 20 - 20

                        Vom Alter Her, sind die JS fast alle Gleichalt...!

                        Greetz

                        PS.: Deine Frage war, ob du den Behalten sollst...
                        Meine Antwort lautet ... Ja, behalte den Trainer einfach....

                        Kommentar


                          #13
                          hat sonst noch iwer erfahrungen gemacht????

                          Kommentar


                            #14
                            Was mir persönlich aufgefallen ist, war, dass mein Jugendtrainer meist dann nen JS gefunden hat wenn der Scout auf Suche war...

                            Weis zwar das das eine nix mim anderen zu tun hat, aber wolltest ja nen paar Erfahrungsberichte.

                            Ich würde trotzdem den Lvl. 7`er einstellen, I-wann kommen welche, dauert halt was.

                            Hab selber nich so viele.

                            Lg
                            Master
                            xxxx

                            Kommentar


                              #15
                              danke leute bisher....berichtet nur weiter weil ich mich noch nicht ganz entschlossen habe

                              keiner mehr was zu sagen???

                              ich werd verrückt...heute noch einen... ST 20 16 jahre....jupi

                              ok ich glaub ich behalte meinen Lev.5....heute schon wieder einen^^....RM 30 16 Jahre
                              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 06.05.2008, 05:41. Grund: postcounterbereich

                              Kommentar


                                #16
                                jugendtrainer

                                ich hab jugendtrainer level 1 der hat mir schon 2 junge spieler gebracht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X