Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe!

    hallo ich bin relativ neu hier, spiele meine erste saison in der kreisliga:

    ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit auch bald in die bezirksliga kommen, ich weiss jetzt nicht genau was ich mit meinem geld tun soll:

    stadion baue ich derzeit immer weiter aus;
    trainingsplatz baue ich auf stufe 2 gerade, dauer noch 10 tage^^
    da hätt ich nen paar fragen:
    1. soll ich mir noch assis holen=? habe momentan jugi nd co-trainer so gut wie möglich
    2. was soll ich jetzt bauen, von spieler kaufen hat man mich abgeraten?

    #2
    noch eine frage:

    ab was für eine stadiongrösse lohnt es sich ein tunier auszurichten?

    Kommentar


      #3
      Investier erstmal in dein Stadion und deine Gebäude, Spieler kannst du später kaufen
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Stadion immer weiter ausbauen, Traininsgelände eben so, neue Assis brauchst du erstmal nicht

        Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
        noch eine frage:

        ab was für eine stadiongrösse lohnt es sich ein tunier auszurichten?
        Ab 5800 kannste eig anfangen kleine Turniere zu erstellen.
        Ohne Teilnehmergebühr, aber mit Preisen. Dabei musst du etwas rechnen, damit du mit genug Gewinn rausgehst!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ja ich baue ja schon die ganze zeit, aber habe gerade immer noc 200.000 übrig und bekomme bald noch merh geld^^

          Kommentar


            #6
            Nicht gleich alles auf den Kopf hauen. Sparen!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
              ja ich baue ja schon die ganze zeit, aber habe gerade immer noc 200.000 übrig und bekomme bald noch merh geld^^
              Dann bau Trainingsplatz auf Stufe 2 um individueller trainieren zu können und nen guten Co-Trainer einstellen zu können, damit du schnell stärker wirst
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Dann bau Trainingsplatz auf Stufe 2 um individueller trainieren zu können und nen guten Co-Trainer einstellen zu können, damit du schnell stärker wirst
                Macht er doch schon. Besser lesen

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  jah oke dann spar ich lieber^^ trainingsplatz baue ich schon auf stufe2^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
                    jah oke dann spar ich lieber^^ trainingsplatz baue ich schon auf stufe2^

                    Wenn du schon alles baust - dann schau dich trotzdem mal auf dem Transfermarkt um - nach sinnvollen und günstigen Verstärkungen - z.B. Torhüter sind relativ billig !

                    1 oder 2 neue (stärkere) Spieler können in der neuen Klasse nicht schaden !
                    Zuletzt geändert von Gast1; 10.01.2010, 18:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Wenn du schon alles baust - dann schau dich trotzdem mal auf dem Transfermarkt um - nach sinnvollen und günstigen Verstärkungen !

                      1 oder 2 neue (stärkere) Spieler können in der neuen Klasse nicht schaden !
                      Doch wie c.ronaldo schon gesagt hat, ist es erst besser zu sparen, als gleich wieder alles zu verprasseln
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
                        hallo ich bin relativ neu hier, spiele meine erste saison in der kreisliga:

                        ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit auch bald in die bezirksliga kommen, ich weiss jetzt nicht genau was ich mit meinem geld tun soll:

                        stadion baue ich derzeit immer weiter aus;
                        trainingsplatz baue ich auf stufe 2 gerade, dauer noch 10 tage^^
                        da hätt ich nen paar fragen:
                        1. soll ich mir noch assis holen=? habe momentan jugi nd co-trainer so gut wie möglich
                        2. was soll ich jetzt bauen, von spieler kaufen hat man mich abgeraten?

                        bau direkt(wenns geht) nach trainingplatz stufe eins auch stufe 2.
                        dann kannst du 6 gruppen trainieren und dir nen co-lvl 7 holen und ihn mit lehrgängen auf 10 bringen.
                        dann solltest du sparen für zentrale stufe 1. dann kannst du jugi-lvl4 holen.
                        natürlich immer stdi ausbauen
                        sigpic

                        Neuer Acc :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
                          jah oke dann spar ich lieber^^ trainingsplatz baue ich schon auf stufe2^


                          kümmer dich vor allem fs auswärts in satdien ab 20.000 zu vereineinbaren.
                          nimm auch immer an turnieren teil, am betsen in welchen, wo alle 8 was gewinnen.
                          jetzt kannst du dich auf dem tm umschauen:
                          ich hatte mal am anfang meiner tage einen dm/95/31 für 250.000 gekriegt.
                          sigpic

                          Neuer Acc :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                            Doch wie c.ronaldo schon gesagt hat, ist es erst besser zu sparen, als gleich wieder alles zu verprasseln
                            Hab ich geschrieben - das er seine Kohle raushauen soll !

                            Wenn er die Möglichkeit hat - eine günstigen TW zu verpflichten dann ist garantiert nicht falsch und schon lange keine Geldverschwendung .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Hab ich geschrieben - das er seine Kohle raushauen soll !

                              Wenn er die Möglichkeit hat - eine günstigen TW zu verpflichten dann ist garantiert nicht falsch und schon lange keine Geldverschwendung .....

                              ... den es gibt schon für 100.000-200.000 tw mit mehr als 100
                              sigpic

                              Neuer Acc :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X