Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Spiel und Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Spiel und Forum

    Ich lobe mal Fussballcup es ist gut gemacht aber richtig, und das Forum ist TOP es gibt zwar noch Sachen die man Verbessern kann abe rrichtig gut gemacht...

    Weiter so ...

    #2
    Mal in den richtigen Bereich verschoben

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigen
      Ich lobe mal Fussballcup es ist gut gemacht aber richtig, und das Forum ist TOP es gibt zwar noch Sachen die man Verbessern kann abe rrichtig gut gemacht...

      Weiter so ...

      finde ich auch ich schätze in einen Jahr ist es noch Perfekter wegen den Update´s
      hoffe es kommt bald mal wider eins

      Kommentar


        #4
        ich finde auch das es das beste fussball-manager spiel ist,das man so intensiv online spielen kann......

        weiter so....

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          #5
          Ja, mir gefällt es auch das die Go`s und Mods usw. sich auch um die Fehler kümmern und das viele Fehler auch von gamed verbessert werden!!
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
            ich finde auch das es das beste fussball-manager spiel ist,das man so intensiv online spielen kann......

            weiter so....
            Richtig vor allem über welchen Zeitraum, das ist ja das spannende, finde auch dass Forum Klasse, sind paar nette Jungs hier unterwegs :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigen
              Ich lobe mal Fussballcup es ist gut gemacht aber richtig, und das Forum ist TOP es gibt zwar noch Sachen die man Verbessern kann abe rrichtig gut gemacht...

              Weiter so ...
              ich gebe dir zu 100% recht ist wirklich auch mal ein managerspiel was man auf dauer spielen kann ohne das der spass verloren geht...und gerade das forum bietet eine menge informationen für anfänger aber auch für die "profis" unter uns

              macht weiter so

              Kommentar


                #8
                Naja diesen Lobeshymnen muss man sich ja anschliessen
                Macht weiter so Jungs, verbessert aber auch so oft ihr könnt.
                Dann wird das Spiel auch noch lange so beliebt bleiben wie es momentan ist

                Kommentar


                  #9
                  Ja , da muss ich mich auch anschließen , Fcup ist der beste Fussballonlinemanager von allen
                  Und wenn dann noch der Ergebnis-BUG verschwindet , wirts noch besser.
                  Zuletzt geändert von TeKk; 25.01.2010, 07:35.

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                    ich finde auch das es das beste fussball-manager spiel ist,das man so intensiv online spielen kann......

                    weiter so....
                    das gefällt mir auch am besten..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde ohne das detailreiche und übersichtliche Forum, wäre das ganze Spiel nur halb so schön
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #12
                        ich find auch den zusatz durch das forum sehr toll...
                        sich dort zu informieren und zu diskutieren ist spannend un macht spaß:ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Ohne das Forum wäre FC auch nicht so gut, da man User kennen lernt, mit ihnen quatschen kann, und das ist einfach klasse

                          Kommentar


                            #14
                            Lob

                            Stimmt das Spiel macht Spaß und es wird hoffentlich immer besser,bin gespannt was im nächsten Update alles drin ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gomez2
                              Und du versuchst das es auch unübersichtlich wird ? ( Du weist schon was ich meine )
                              Zitat von gomez2
                              auch und spam....hast mein Simu Cup gesehen er hat am Anfach ca. 2 Seiten vollgespamt...:ugly:
                              Du bist nicht viel besser als er :p

                              Ja, das Game ist nicht schlecht, aber ganz ehrlich: Wenn es das Forum nicht geben würde, dann wärs nicht mehr so gut

                              Kommentar


                                #16
                                Fcup2 beste Browsergame....

                                Habe mal früher paar andere gespielt... die waren nicht so toll, weil

                                1. Forum unübersichtlicht (man kann nichts erkennen wo was is)

                                2. Ingame - unübersichtlicht (man kann nichts machen (fast nichts.... und unrealistissch!!!))

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich glaub, mir würde was fehlen, wenn es das game nicht mehr gäbe!

                                  Suchtgefahr.....
                                  sigpic
                                  *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                    Ich glaub, mir würde was fehlen, wenn es das game nicht mehr gäbe!

                                    Suchtgefahr.....
                                    So in etwa sehe ich es auch, find das Game sogar besser wie Manager die man kaufen kann etc. wegen dem besseren Online Spaß, den eigenen Vereinen, dem Forum etc

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich Lobe auch mal Das Spiel und das Forum, Wuerde mir aber wuenschen das es noch ein wenig realer wird. Aber auf jedem Fall das Beste im Netz was ich bisher Spiele.


                                      Kommentar


                                        #20
                                        das Forum haben wir nur unseren

                                        Go´s

                                        zu verdanken!!!Großes Lob!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                          Ich glaub, mir würde was fehlen, wenn es das game nicht mehr gäbe!

                                          Suchtgefahr.....
                                          so geht es mir auch

                                          Lob an das Team für das Engagement das ins Forum gesetzt wird.
                                          Auch ingame läuft es in letzter Zeit weitgehend ohne BUGs

                                          TOP WEITER SO

                                          *hoffe es kommt bald ein Update um noch mehr Spaß und auch langfristig Freude zu gewähren*

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich finde das es das beste fussball-manager spiel ist,das man so intensiv online spielen kann......

                                            weiter so....

                                            es gibt kein besseres.
                                            es ist einfach das beste .
                                            Zuletzt geändert von roman1980; 28.02.2010, 09:39.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X