Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht woviel Geld!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht woviel Geld!!!

    Hallo,
    Ich wollte sagen, dass ich es unrealistisch finde das man SCHON in der Oberliga oder Regionalliga sich spieler leisten kann, die ÜBER 100 millionen kosten.
    Das sollte man irgendwie eingrenzen. Wer zahlt schon in der Oberliga 100millionen?

    Also fcup2 macht für mich sehr viel spass aber da sollte man die preise niedriger machen

    #2
    alle erzählen das der eine verein gute jugendspieler verkauft und so geld bekommt deswegen sollte man was bei den jugendspieler was ändern das eineige vereine mehr jugendspieler bekommen ich hab bis jetzt in meien gesamten kaierre nur 2jugendspieler bekommen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also ich find nicht, dass man das eingrenzen sollte.
      In Wirklichkeit wird zwar kein Verein aus der Oberliga so viel Geld in einen Spieler investieren können, aber wenn man da eine Begrenzung einführt, können die Vereine sich halt nur schwächere Spieler kaufen und der Abstand zu den guten Teams würde noch größer.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Also ich find nicht, dass man das eingrenzen sollte.
        In Wirklichkeit wird zwar kein Verein aus der Oberliga so viel Geld in einen Spieler investieren können, aber wenn man da eine Begrenzung einführt, können die Vereine sich halt nur schwächere Spieler kaufen und der Abstand zu den guten Teams würde noch größer.
        mit eingrenzen mein ich das für alle vereine nicht nur für die untrigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X