Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Oberliga bis Regionalliga schon über 100millionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Oberliga bis Regionalliga schon über 100millionen

    Ich wollte sagen, dass ich es unrealistisch finde das man SCHON in der Oberliga oder Regionalliga sich spieler leisten kann, die ÜBER 100 millionen kosten.
    Das sollte man irgendwie eingrenzen. Wer zahlt schon in der Oberliga 100millionen? Besser gesagt wer kann denn soviel geld in der Oberliga bezahlen??
    Wie findet ihr das?



    MfG

    #2
    man muss nur genug jugendspieler haben, die gut trainieren, verkaufen und schon hat man 100mio und kann auch gute spieler kaufen
    Zuletzt geändert von RS4_Driver; 04.05.2008, 14:55.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
      man muss nur genug jugendspieler haben, die gut trainieren, verkaufen und schon hat man 100mio und kann auch gute spieler kaufen
      ja es ist ja möglich das man soviel geld bekommt aber es ist doch unrealistisch oder? Sogar in der 1.Bundesliga war der teuerste transfer 25million

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Paris St. Germain Beitrag anzeigen
        ja es ist ja möglich das man soviel geld bekommt aber es ist doch unrealistisch oder? Sogar in der 1.Bundesliga war der teuerste transfer 25million
        hab vorhin auch ein thema mit dieser frage erstellt aber die haben mir immer erzählt das man genug junge jugend spieler verkaufen sollte aber die bezahlen doch selber grad 100mio für einen 18jährigen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          dann öffnest einen thread im vorschläge& wünscheforum und schlägst vor was man gegen so viel geld machen kann, besser wie man geld aus dem spiel nehmen kann, weil hier im forum wirst du meistens denk ich die gleichen antworten kriegen
          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
            dann öffnest einen thread im vorschläge& wünscheforum und schlägst vor was man gegen so viel geld machen kann, besser wie man geld aus dem spiel nehmen kann, weil hier im forum wirst du meistens denk ich die gleichen antworten kriegen
            geld vom spiel weg nehmen niemals aber ich glaub hier läuft was nicht mit rechten dingen zu
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              geld vom spiel weg nehmen niemals aber ich glaub hier läuft was nicht mit rechten dingen zu
              naja dann musst du nicht jammern oder etwas in frage stellen
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Paris St. Germain Beitrag anzeigen
                Ich wollte sagen, dass ich es unrealistisch finde das man SCHON in der Oberliga oder Regionalliga sich spieler leisten kann, die ÜBER 100 millionen kosten.
                Das sollte man irgendwie eingrenzen. Wer zahlt schon in der Oberliga 100millionen? Besser gesagt wer kann denn soviel geld in der Oberliga bezahlen??
                Wie findet ihr das?



                MfG
                also ich spiele jetzt erst gerade meine 6 saison!2saison(OL)und von 100mio kann ich nur träumen!so viel dazu.mfg
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  also ich spiele jetzt erst gerade meine 6 saison!2saison(OL)und von 100mio kann ich nur träumen!so viel dazu.mfg
                  ...wahre Worte...wahre Worte !

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde man sollte die JS einbeschränken oder besser verteiln ich habe gradmal 2stück und ein freund von mir (gleiche liga iwe ich) hat schon 8 das find ich schon arg übertriebn deshalb hat er auch oft soviel geld..

                    Kommentar


                      #11
                      du regst dich auf das man zuviel geld bekommt durch verkauf von js aber wenn man als regio oder oberligist schon ein stadion mit 45000 zuschauern hat dann is das okay
                      und natürlich kommen in der verbandsliga bis regio auch immer um die 20000-30000 zuschauer zu einem spiel (im real life)
                      also wenn man jezt anfängt alles zu begrenzen dann muss es an sehr vielen stellen tun nicht nur bei den js!!!
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
                        ich finde man sollte die JS einbeschränken oder besser verteiln ich habe gradmal 2stück und ein freund von mir (gleiche liga iwe ich) hat schon 8 das find ich schon arg übertriebn deshalb hat er auch oft soviel geld..
                        Welche Level sind eure Jugendtrainer?

                        Kommentar


                          #13
                          Dass das mit den vielen Millionen im Bereich Regionalliga unrealistisch ist , mag richtig sein.
                          Aber wir sind hier in einem Spiel, das nicht den Anspruch erhebt, genau wie das wirkliche Leben zu sein. Siehe hierzu auch die Ausführungen von oggy1512.
                          Und wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat ist es doch eh egal, ob es etwas vom tatsächlichen Leben abweicht.
                          Und das mit den Jugendspielern wird sich im Laufe der Zeit auch ausgleichen. Einmal hat eben der eine 8 Jugendspieler und der andere nur 2. In drei Moaten kann dies genau umgekehrt sein.

                          Aber ich finde auch die Aussage, dass man in der OL 100 Mio. besitzt etwas realtitätsfremd. Geld mit meiner Infrastruktur verdiene ich erst ab Verbandsliga (Fanshop u.s.w.). Und dass ich nach 5 oder 6 Spielzeiten (braucht man ungefähr um in die OL zu kommen) schon für zig Millionen Jugenddspieler ausgebildet hat, die man ja zunächst auch für sich selbst brauchen dürfte, kann ich mir auch nicht vorstellen.
                          Also wenn schon das Spiel nicht ganz der Realität entspricht, so solltet doch wenigstens ihr mit Euren Aussagen auf dem Teppich bleiben.
                          Wenn natürlich einer nur Geld verdienen will, und absichtlich jahrelang in der OL bleibt, besteht natürlich die Möglichkeit durch den Verkauf der in der Zeit ausgebildeten Jugendspieler viele Millionen zu scheffeln.

                          gruß arrx59

                          Kommentar


                            #14
                            Wie verdiene ich am schnellsten Geld?

                            Hallo zusammen,

                            wie verdiene ich am schnellsten viel Geld?
                            Spiele schon die 5. Saison in der Oberlige.
                            Ich habe mittlerweile ein Stadion mit einer Kapazität von über 30800 Zuschauern (Preise Stehplatz 10€).
                            Fanshop voll ausgebaut.
                            Gastronomie Stufe 3.
                            Öffentlichkeitsarbeit immer über 90%
                            Mache jeden Tag FS.
                            Nehme an Turnieren teil.
                            aber die richtige dicke Kohle verdiene ich nicht

                            Also, were kann mir einen wertvollen Tip geben.

                            vielen Dank im voraus + Gruß

                            VFL Borussia Neunkirchen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleinermuck1 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              wie verdiene ich am schnellsten viel Geld?
                              Spiele schon die 5. Saison in der Oberlige.
                              Ich habe mittlerweile ein Stadion mit einer Kapazität von über 30800 Zuschauern (Preise Stehplatz 10€).
                              Fanshop voll ausgebaut.
                              Gastronomie Stufe 3.
                              Öffentlichkeitsarbeit immer über 90%
                              Mache jeden Tag FS.
                              Nehme an Turnieren teil.
                              aber die richtige dicke Kohle verdiene ich nicht

                              Also, were kann mir einen wertvollen Tip geben.

                              vielen Dank im voraus + Gruß

                              VFL Borussia Neunkirchen
                              der rubel rollt nur über Spielertransfers
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                #16
                                oder durch sparen!dauert zwar länger,aber geht!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich muss hier meinen senf auch mal abgeben
                                  frage mich jetzt auch wie einer in der OL schon 100 mio auf dem konto hat spiele selber RL und mit JS bin ich eigentlich auch sehr gut dabei habe durch transfer und ähnlichem noch nicht mal die hälfte von dem zusammengekriegt mein teuerster einkauf liegt bei 30 mio und den konnte ich mir nur leisten weil ich einen guten JS verkauft habe
                                  und zur zeit habe ich gerade mal knappe 11 mio auf dem konto
                                  muss noch dazu sagen das bei mir alles mögliche an gebäude ausgebaut ist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Es ist schon möglich so "viel geld" zu haben ich spreche aus erfahrung.zu zeit habe ich nur 30 mio weil ich am stadion bauen bin in vip und sitz und das kostet:p

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Warum regt sich hier eigentlich jeder über das Geld auf?

                                      Das wird sich eh relativieren wenn erst mal die Klassen bis oben hin gefüllt sind, und jeder noch mehr für transfers ausgeben muß um mithalten zu können.

                                      Außerdem wird es immer Ausnahmen geben, sich an denen zu messen wäre mit Sicherheit verkehrt,man könnte eventuell das Steuersystem überdenken, nicht die einnahmen zu versteuern sondern am saisonende 20 % Steuern auf seine vereinskasse entrichten.

                                      Dies könnte man auch Klassenabhängig machen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nunja nur weil in der richtigen BL ein Spieler 25mio gekostet hat und hier für mehr gehandelt wird ist es doch egal

                                        fc-€ != reale €

                                        es gibt auch andere Währungen die mit Mio und Mrd gezahlt werden, denkt mal zb an türkische Lira
                                        Zuletzt erhältlich in Münzen waren 25.000, 50.000, 100.000 und 250.000 TL. Als Banknoten wurden ausgegeben 100.000, 250.000, 500.000, 1.000.000, 5.000.000, 10.000.000 und 20.000.000 TL.
                                        es ist doch genauso unrealistisch, das fast jeder verein an Oberliga ein Stadion mit um die 30.000 Plätzen hat, überleg mal wieviele es davon im Realen Leben gibt.

                                        Dies hier ist doch nur ein Spiel und da kann man halt nicht alles eins zu eins umsetzen,

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                          Dies hier ist doch nur ein Spiel und da kann man halt nicht alles eins zu eins umsetzen,
                                          so sieht es aus. die manager, welche in der OL schon so viel geld haben sollten, sind ja nunmal schon ne weile länger dabei, als die meisten, die sich hier über geld beschweren.

                                          also bleibt am ball und auch ihr werdet mal geld auf dem konto haben!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen

                                            es gibt auch andere Währungen die mit Mio und Mrd gezahlt werden, denkt mal zb an türkische Lira
                                            ich glaub du bist nicht auf dem laufen aber hier mal die währungsumrechnung vom TL zur € 1€ = 1,94TL und das schon seit über einem jahr

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                              Dies hier ist doch nur ein Spiel und da kann man halt nicht alles eins zu eins umsetzen,
                                              man kann nicht alles eins zu eins umsetzen aber zumindestens sollten meiner meinung nach die spielergehälter so ein wenig angepasst werden oder ist es im realen leben annähernt so das ein JT,CO etc. mehr bekommt als ein spieler
                                              dadurch würden sich auch viele manager zweimal überlegen ob sie 25 und mehr spieler sich holen und vergammeln lassen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich glaub das thema kann geschlossen werden.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Die sind nur eifersüchtig!!!

                                                  Die sind nur eifersüchtig!!!!
                                                  Ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen dieses Spiel und habe um die 30.000€ auf'em Konto!! Das reicht mir!!!
                                                  Ich ziehe mein eigenes Ding durch !! Mir egal wenn einer in der Kreisliga,dass doppelte oder das dreifache an Geld hat!!
                                                  Also macht euer eigenes Ding und achtet nicht auf die anderen !!
                                                  Auch wenn diese ab und zu mal sehr nett sind!!

                                                  mfg Marco-King



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    LöL

                                                    Also ihr Habt Probleme x'D
                                                    ich bin grad in meiner zweiten saison (bezirksliga)
                                                    in meiner ersten in der Kreisliga hatte ich schon fast eine million aufm Konto xD

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      dann biste trotzdem noch weit weg von den 100 mille..
                                                      rechne mal aus was man bis oberliga in die infrastruktur stopft.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Keine direkte Frage zum Spiel ..


                                                        CLOSED
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X