Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim vereinslogo hochladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim vereinslogo hochladen

    moin,ich hab jetzt schon 5-6 mal versucht mein neues vereinslogo hoch zuladen,aber es erscheint immer wieder das alte logo und jedesmal werden die credits abgezogen.

    hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.

    thx

    kk18
    1.FC Wremen

    Verkaufe : nix

    #2
    probier mal deine cookies zu löschen

    Kommentar


      #3
      Beim Vereinslogo hochladen werden keine Credits abgebucht.

      Für das richtige Hochladen bitte folgenden Thread http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4 beachten
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        moin,ich hab jetzt schon 5-6 mal versucht mein neues vereinslogo hoch zuladen,aber es erscheint immer wieder das alte logo und jedesmal werden die credits abgezogen.

        hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.

        thx

        kk18
        1.FC Wremen
        War bei mir auch so, ich habe 8 Credits verloren, einfach mal 48 Stunden warten dann gehts,warte auch wenn wieder ein anderes Logo angezeigt wird, nach 48h ändert es sich trotzdem

        Kommentar


          #5
          hab ich gemacht,aber er lädt wieder das alte hoch und wieder 2 credits weg

          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          War bei mir auch so, ich habe 8 Credits verloren, einfach mal 48 Stunden warten dann gehts,warte auch wenn wieder ein anderes Logo angezeigt wird, nach 48h ändert es sich trotzdem
          ok-werd ich versuchen-danke

          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Beim Vereinslogo hochladen werden keine Credits abgebucht.

          Für das richtige Hochladen bitte folgenden Thread http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4 beachten

          stimmt,nur beim mannschaftslogo-aber da hab ich das gleiche problem....

          werd mir jetz mozilla runterladen und es ausprobieren,hab sonst opera und das hat bis jetz immer geklappt.....

          Vielen Dank an alle, mit firefox scheint das zu klappen.

          kann dicht gemacht werden....

          nach super schneller hilfe funzt jetz alles, vielen dank noch mal
          Zuletzt geändert von Bubazack; 10.01.2010, 14:17.

          Verkaufe : nix

          Kommentar

          Lädt...
          X