Tunier spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sub--zero
    Rot gesperrt
    • 13.10.2009
    • 21
    • sub--zero
    • Dortmund 2

Tunier spiele

Hallo

hab da mal ein anliegen.warum habe ich in mein tunierspiel so wenig zuschauer stadiongr.27.800 und ich hab dann nur knapp 5000.es ist einfach nur blöd.in echtzeit spielen doch auch keine 4 mannschaften zur gleichen zeit im gleichen stadion.kann man das nicht ändern das alle 5min. dann ein spiel leuft nach einander
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
    Hallo

hab da mal ein anliegen.warum habe ich in mein tunierspiel so wenig zuschauer stadiongr.27.800 und ich hab dann nur knapp 5000.es ist einfach nur blöd.in echtzeit spielen doch auch keine 4 mannschaften zur gleichen zeit im gleichen stadion.kann man das nicht ändern das alle 5min. dann ein spiel leuft nach einander
    das wurde so eingerichtet, damit du nicht in jedem einzelnen turnierspiel das volle geld für zuschauer bekommst
    es würde das spiel quasi mit geld fluten und eine inflation stände ins haus!

lg

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Hallo

Läuft es doch auch - du kassiert die Einnahmen aus 4 Spielen ..... insgesamt ca. 70 bis 80 % deiner Stadionkapazität .....

Kommentar

• sub--zero
        Rot gesperrt
        • 13.10.2009
        • 21
        • sub--zero
        • Dortmund 2

antwort

es ist aber einfach nur schwachsinn.beispiel:wenn in der bundesliga jemand ein tunier macht spielen die auch nicht alle in der gleichen zeit im gleichen stdion.die spielen auch nacheinander

Kommentar

• xD Chiller xD
          Rot gesperrt
          • 27.09.2009
          • 752
          • xD Chiller xD [UK]
          • tam tam^^

es ist aber einfach nur schwachsinn.beispiel:wenn in der bundesliga jemand ein tunier macht spielen die auch nicht alle in der gleichen zeit im gleichen stdion.die spielen auch nacheinander
          Man aber dann würdest du viel zu viel Geld kassieren und das wollen wir doch auch nicht....

Kommentar

• sub--zero
            Rot gesperrt
            • 13.10.2009
            • 21
            • sub--zero
            • Dortmund 2

a

und was ist daran so schlimm.ich dachte man versucht das spiel auf echtzeit nach zubauen.das hat damit dann überhaupt nichts zu tun hier wenn man nichts verdient.man gibt ja auch genug aus um ausbauten und transfers zu machen

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

und was ist daran so schlimm.ich dachte man versucht das spiel auf echtzeit nach zubauen.das hat damit dann überhaupt nichts zu tun hier wenn man nichts verdient.man gibt ja auch genug aus um ausbauten und transfers zu machen
              ich weiß leider nicht in welcher liga du spielst, vermutlich LL.
              aber du wirst bald feststellen, dass hier reichlich geld gemacht werden kann wenn man es richtig angeht.
              und dazu dann noch deine gewollten 4 turnierspiele / pro tag mit jeweils voller zuschauerzahl würde echt den rahmen sprengen!

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Man begreif es doch bitte - die spielen virtuell nacheinander - du hast in jedem der 4 Spiele unterschiedliche Zuschauerzahlen .....

Kommentar

• LukeVanVurt
                  Bankdrücker
                  • 13.09.2009
                  • 60
                  • Luke_Van_Vurt
                  • 1.Fc ViP

außerdem ist es ja auch ein ONLINE Fussball Manager!!!
                  Klar sollte auch Realismus rein doch man kann nicht das echte Fussball Leben nachmachen?!

Kommentar

Lädt...