Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobiasovic
    Neuzugang
    • 16.12.2009
    • 22
    • Tobiasovic
    • United Eleven /Dynamo Soccer Group

Training

Man sollte die Trainingstage auf 4 verlängern das man 4 Tage vorraus trainieren kann, ich schätze mal die 3sind geseztt das man öfter reinkommt aber 4 reichen auch noch
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

dieses privileg haben premiumuser.

Kommentar

• Tobiasovic
      Neuzugang
      • 16.12.2009
      • 22
      • Tobiasovic

achso ich gleube es wird gleich in Vorschläge und Wünsche verschoben dann kann man 10 Tage vorraus trainieren aber ich hole mir keine credits will so hoch kommen deswegen schreibe ich es hier rein

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigen
        achso ich gleube es wird gleich in Vorschläge und Wünsche verschoben dann kann man 10 Tage vorraus trainieren aber ich hole mir keine credits will so hoch kommen deswegen schreibe ich es hier rein

Das wäre dann aber ein Indiskutabler Vorschlag ...^^

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Eher ein VuW Thema, richtig.
          Mache dir zwar wenig Hoffnung auf eine Umsetzung, da es sich hier um ein Creditthema handelt, verschiebe dennoch gern.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Tobiasovic
            Neuzugang
            • 16.12.2009
            • 22
            • Tobiasovic

okay brauchst du nicht kannst es ruhig schließen da es zu 5% umgesetzt wird weil die FCUP´er ja auch was dran verdienen müssen ;=P

Kommentar

• sub--zero
              Rot gesperrt
              • 13.10.2009
              • 21
              • sub--zero
              • Dortmund 2

frage

1 frage:
              wie wär es denn wenn man auch mal mehrere ausländische spieler in diesem spiel bringt.ich sehe immer nur sehr viele deutsche spieler.wenn ich so unsere liegen sehe sind ja auch nicht nur deutsche spieler zu finden.wenn 40% ausländer mit bei wären wer es super.

2 frage:
              wie wär es wenn man im transfermarkt den namen ändert könnte wenn man ein spieler ohne credit kauft mein ich.wenn man ein mit credit kauft dann geht das ja.

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
                1 frage:
                wie wär es denn wenn man auch mal mehrere ausländische spieler in diesem spiel bringt.ich sehe immer nur sehr viele deutsche spieler.wenn ich so unsere liegen sehe sind ja auch nicht nur deutsche spieler zu finden.wenn 40% ausländer mit bei wären wer es super.

2 frage:
                wie wär es wenn man im transfermarkt den namen ändert könnte wenn man ein spieler ohne credit kauft mein ich.wenn man ein mit credit kauft dann geht das ja.

Zu Frage 1.) Warum - was soll das bringen - hätte das irgendeinen Vorteil für die User ?

Zu Frage 2.) Wie oben bereits erwähnt - der Betreiber möchte verdienen - ausserdem aus meiner Sicht - unnötig !!

Kommentar

• xD Chiller xD
                  Rot gesperrt
                  • 27.09.2009
                  • 752
                  • xD Chiller xD [UK]
                  • tam tam^^

Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
                  1 frage:

2 frage:
                  1. Würde das Spiel zwar realistischer machen aber die Nationalität spielt keine Rolle und dieser Vorschlag verbessert das Spiel nicht, deswegen bin ich leider dagegen.

2. Beim Clonen kaufst du den Spieler nicht du kopierst ihn. Aber hab eigentlich nixx dagegen

Kommentar

• sub--zero
                    Rot gesperrt
                    • 13.10.2009
                    • 21
                    • sub--zero
                    • Dortmund 2

antwort

es gibt auch bestimmt einige leute hier die einfach mal ihre mannschaft nach der originalen bundesliga nach bauen möchten.ich möchte es gerne so machen kann aber nicht weil es nur deutsche auf dem markt gibt

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

Beim Jugendcamp läuft z.B. ein Vorschlag, dass die Nationalität geändert werden kann. Auch bie Funktionen wo der Name geändert werden kann, wäre es denkbar.

Kommentar

Lädt...