Jugendspieler!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janni98
    Neuzugang
    • 13.12.2009
    • 11
    • WerderJanni
    • FC Janni

Jugendspieler!!!

Ich habe von den Orange unterlegten Jugendspielern einen in meinen Kader berufen. Der Jugendspieler ist 16 Jahre alt und ich kann ihn nicht auf die ersatzbank schicken. Muss der erst 22 Jahre alt sein oder wiso geht das net?

Danke schonmal für die antworten
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Orange unterlegten Jugendspielern einen in meinen Kader berufen. Der Jugendspieler ist 16 Jahre alt und ich kann ihn nicht auf die ersatzbank schicken. Muss der erst 22 Jahre alt sein oder wiso geht das net?

Danke schonmal für die antworten
    erstmal würde ich alle jugis in den kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert... und auf die bank kannst ihn vermutlich nicht setzen, weil das bereits 5 spieler sind

gruß frank

Kommentar

• Janni98
      Neuzugang
      • 13.12.2009
      • 11
      • WerderJanni
      • FC Janni

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      erstmal würde ich alle jugis in den kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert... und auf die bank kannst ihn vermutlich nicht setzen, weil das bereits 5 spieler sind

gruß frank
      Ich habe die in den Kader berufen. Aber meine bank hat 5 spieler. Danke das ich das jetzt weiß. Weil ich bin erst neu in der Bezirksliga und da ist alles anders.

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
        Ich habe die in den Kader berufen. Aber meine bank hat 5 spieler. Danke das ich das jetzt weiß. Weil ich bin erst neu in der Bezirksliga und da ist alles anders.
        Jetzt bin ich neugierig - was ist in der BZL anders - als in der KL - habe ich damals was verpaßt ?

Kommentar

• King_Libanon
          Wasserträger
          • 02.12.2009
          • 42
          • King_Libanon
          • FC Hannover 96

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich neugierig - was ist in der BZL anders - als in der KL - habe ich damals was verpaßt ?
          Nein, aber ich glaube das meint er auch garnicht
          Oder doch und vorher (in der Kreisliga) hatt er noch nie versucht, Spieler auf die Ersatzbank zu schicken und glaubt das dies nur in der Bzl der Fall wäre.

Hmm..... oder er will damit angeben das er jetzt in der Bzl ist :ugly:

MfG
          King_Libanon
          Zuletzt geändert von King_Libanon; 10.01.2010, 17:41.
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...