meine jungspieler steigen nicht obwohl ich jugentrainer level 7 hab
und meine anderen spieler steigen auch nicht obwohl ich co trainer level8 habe
wieso
meine jungspieler steigen nicht obwohl ich jugentrainer level 7 hab
und meine anderen spieler steigen auch nicht obwohl ich co trainer level8 habe
wieso
hast du deine jugis in den kader berufen? wenn ja, trainierst sie auch richtig? sind ihre skills, die grad trainiert werden vll schon über 990?
dazu muss man auch sagen dass spieler nicht jeden tag steigen, selbst bei jugi und co trainier lvl 10
hast du deine jugis in den kader berufen? wenn ja, trainierst sie auch richtig? sind ihre skills, die grad trainiert werden vll schon über 990? dazu muss man auch sagen dass spieler nicht jeden tag steigen, selbst bei jugi und co trainier lvl 10
ja die sind in richtiger gruppe und haben auch nicht 990
dann schreib dir mal die jetztigen einzelskills auf, oder mach ein screen, und vergleich sie nochmal nach dem 15:00 uhr training. solange die einzelskills steigen, ist alles ok... sollte es nicht der fall sein, dann im bugforum posten
dann schreib dir mal die jetztigen einzelskills auf, oder mach ein screen, und vergleich sie nochmal nach dem 15:00 uhr training. solange die einzelskills steigen, ist alles ok... sollte es nicht der fall sein, dann im bugforum posten
wo ist denn das bugforum kannst du mir den link geben
die dinger, die du trainierst, zb fitness. schreib dir die werte deiner jugis auf bzw mach ein screenshot. nach dem training sollten sie dann gestiegen sein, (zb jetzt fitness wert:767/ nach dem training: 770 oder so) wenn dies der fall ist, ist alles ok!
die dinger, die du trainierst, zb fitness. schreib dir die werte deiner jugis auf bzw mach ein screenshot. nach dem training sollten sie dann gestiegen sein, (zb jetzt fitness wert:767/ nach dem training: 770 oder so) wenn dies der fall ist, ist alles ok!
ich trainiere doch kein fitness ich muss doch die nur trainieren die an erster stelle sind oder nicht bis die 990 angekommen sind
(von der liste in der ersten seite)
ich trainiere doch kein fitness ich muss doch die nur trainieren die an erster stelle sind oder nicht bis die 990 angekommen sind
(von der liste in der ersten seite)
ist völlig egal was du trainierst war auch nur ein beispiel! du sollst nur schauen, ob nach dem training die einzelskills, die du momentan trainierst, gestiegen sind!
ist völlig egal was du trainierst war auch nur ein beispiel! du sollst nur schauen, ob nach dem training die einzelskills, die du momentan trainierst, gestiegen sind!
jetzt kurz mal was zum training ist egal was ich trainiere nicht nur die die an erster stelle sind bis 990 sondern alle gleichzeitig ???
jetzt kurz mal was zum training ist egal was ich trainiere nicht nur die die an erster stelle sind bis 990 sondern alle gleichzeitig ???
das kannst du machen wie du willst, du kannst erst einen skill voll machen, und dann den anderen... oder du trainierst sie abwechselnd, beibt dir überlassen... die meisten machen aber ein skill nach dem anderen
Kommentar