Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertransfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertransfer

    Abend zusammen.Meine Frage ist ob ich irgendwo sehen kann von wen man Spieler gekauft hat? an wen Spieler verkauft wurden sieht man ja im Transfermarkt bei Abgänge. Wurde nähmlich gelinkt aber der Kauf ist schon eine Weile her und jetzt kam die Gurke.:mad: Habe Auch keine Adresse mehr nur das Datum vom Kauf.MFG
    sigpic

    #2
    Zitat von neuer Beitrag anzeigen
    Abend zusammen.Meine Frage ist ob ich irgendwo sehen kann von wen man Spieler gekauft hat? an wen Spieler verkauft wurden sieht man ja im Transfermarkt bei Abgänge. Wurde nähmlich gelinkt aber der Kauf ist schon eine Weile her und jetzt kam die Gurke.:mad: Habe Auch keine Adresse mehr nur das Datum vom Kauf.MFG
    also eigentlich geht´s nicht...
    höchstens wenn du dem verkäufer zufälligerweise mal ne mail geschrieben hast, aber sonst ist das wohl nicht möglich.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Wir hatten den
      Deal
      auf dem
      Tranfer
      inGame
      klar gemacht per Mail aber Ende März und meine Saison hat gerad
      angefangen.Ist
      zu lange her
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuer Beitrag anzeigen
        Wir hatten den
        Deal
        auf dem
        Tranfer
        inGame
        klar gemacht per Mail aber Ende März und meine Saison hat gerad
        angefangen.Ist
        zu lange her
        dann sieht´s natürlich schlecht für dich aus...
        wenn du dich an den teamnamen absolut nicht mehr erinnern kannst, musst du dich wohl damit abfinden. versuch am besten den spieler hochzutrainieren und den dann noch für nen halbwegs guten preis zu verkaufen.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Dank dir aber ich glaub ich mache ihn lieber zu GurkensalatIV) Chabbert, Franck
          0 0 28.5 443.5 60 20 196 160 49.5 40 42.5 54 33 40 Das sind seine Skills und Zweikampf und Deckung war ich zum Teil
          sigpic

          Kommentar


            #6
            und welchen Skill hat er?

            ich meine Fitness zu trainieren ist nicht verkehrt, ist auf jeder Position so ein Allzweck-Training

            Kommentar


              #7
              Zitat von desdome Beitrag anzeigen
              und welchen Skill hat er?

              ich meine Fitness zu trainieren ist nicht verkehrt, ist auf jeder Position so ein Allzweck-Training
              EIn sehr gute Frage!

              Mit Angabe der Spielerstärke könnte man die Tragweite dieses :mad:-Spielerdeals besser abschätzen.

              P.s. ich tippe mal auf ca 150-160??

              Kommentar


                #8
                Ich verstehe das Problem nicht!

                Ich habe einst einen RM mit Fangsicherheit 143.3 verpflichtet. Die 143.3 sind im Gegensatz zur Fitness wirklich totaaal unnütz - so what?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
                  EIn sehr gute Frage!

                  Mit Angabe der Spielerstärke könnte man die Tragweite dieses :mad:-Spielerdeals besser abschätzen.

                  P.s. ich tippe mal auf ca 150-160??
                  eher 115 und was braucht ein IV irgendwas in die 400 Fitness wenn der Rest Mist ist. Ein RM mit Fangsicherheit mit 143 ? Wozu?Ich hab mit meiner Gurke abgefunden und ist für mich erledigt.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Der RM mit Fangsicherheit war vom Vorbesitzer schlecht trainiert worden.
                    Seine Gesamtstärke war mir trotzdem gut genug ihn zu kaufen.
                    Ärgerlich, dass man nicht 'umskillen' kann, aber dein Problem habe ich immer noch nicht verstanden.

                    Kommentar


                      #11
                      sein problem ist, dass er nicht mehr weiß von wem er den spieler hat, denn so wie ich das verstehe, würde er ihm am liebsten ma schreiben, dass er meint, dass der spieler nicht so gut trainiert ist "neuer" will wissen, ob man irgendwo sieht, von wem man nen spieler gekauft hat, auch wens schon länger her is
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Genau so ist es.Denn ich meine das ich verar... wurde.Vom Spieler sind alle fast alle Werte niedrig. Nur ein paar wurden gepuscht das der Skill hoch ist und man ihn auf dem TM los wird.Musste auch einiges für ihn berappen.Aber Thema erledigt.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                          eher 115 und was braucht ein IV irgendwas in die 400 Fitness wenn der Rest Mist ist. Ein RM mit Fangsicherheit mit 143 ? Wozu?Ich hab mit meiner Gurke abgefunden und ist für mich erledigt.
                          115--> ja da hab ich mich wohl doch etwas zu sehr von den 400+ Fitnesse beeinflussen lassen , aber bei genauerer Betrachtung,...

                          Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                          Der RM mit Fangsicherheit war vom Vorbesitzer schlecht trainiert worden.
                          Seine Gesamtstärke war mir trotzdem gut genug ihn zu kaufen.
                          Ärgerlich, dass man nicht 'umskillen' kann, aber dein Problem habe ich immer noch nicht verstanden.
                          Das eigentliche Problem haben die zwei über mir ja schon beschrieben.

                          Ansonsten ist das einfach ein "Scheiß Spieler" (sorry neuer!).
                          Neuer wollte sicher kein Aerobik-Sportler, sondern ein Fussballer verpflichten .

                          die Einzelskills hätten bei einem 115 ja auch in etwa so aussehen können:

                          0 0 100.5 120.5 100 90 146 150 109.5 100 100.5 90 110 100

                          (nur mal grob überschlagen, könnten sogar auch weniger an Gesamtskill sein, hab kein 115 IV)

                          Ein bestimmt besserer Spieler!!.

                          Warum da ein Unterschied ist?
                          Nun, ich und sicher ein paar andere gehen wohl davon aus, dass nicht nur die Gesamtstärke des Spielers, sondern auch die Einzelskills auschlagebend sind.

                          Ich hab mir z.B. in der Kreisliga auf dem damaligen freien TM einen IV 65-70 ergattert. Für die Kreisliga kein schlechter IV. Mein alter IV hatte um die 40.

                          Nun, irgendwie kam es mir dann so vor, als ob mein 40er IV besser war als der 65, da beim 65 ständig die Tore fielen und im live-ticker andauern IV 65 Foul, IV 65 kommt zu spät, IV 65 Foul, IV 65 trifft am Knöchel, etc beschrieben wurde.
                          Als ich den IV 65 dann darauf näher unter die Lupe nahm, siehe da, da war es klar:
                          der IV mit 65 hatte einen Zweikampfskill von 20 --> naja "freier TM"

                          anni5, ich denke du verstehst nun, warum neuer nicht gerade glücklich ist mit seinem IV.

                          So long!

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist doch so, dass bestimme Positionen nur einige wenige Skills brauchen. Klares Beispiel der Torwart, der mindestens 8 von den Trainingsmöglichkeiten gar nicht braucht.

                            Auf dem Platz zählt sowieso nur die Stärke, nicht die einzelnen Skills.
                            Also wurde neuer nicht verarscht. Er wollte einen Spieler Stärke 115 und bekommt einen Spieler 115. Wenn er jetzt, außer der wichtigen Fitness, noch die drei, vier anderen nötigen Dinge trainiert, wirds ein Bombenspieler.

                            Ich verstehe das absolut nicht.


                            PS: Darum habe ich mich ja über meinen RM mit Fangsicherheit geärgert. Ich habe zwar die Skills bekommen, die bezahlt habe, aber der Junge Mann braucht absolut keine Fangsicherheit. Fitness ist für jede Position wichtig, so what?
                            Zuletzt geändert von anni5; 06.05.2008, 11:25.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                              Es ist doch so, dass bestimme Positionen nur einige wenige Skills brauchen. Klares Beispiel der Torwart, der mindestens 8 von den Trainingsmöglichkeiten gar nicht braucht.

                              Auf dem Platz zählt sowieso nur die Stärke, nicht die einzelnen Skills.
                              Also wurde neuer nicht verarscht. Er wollte einen Spieler Stärke 115 und bekommt einen Spieler 115. Wenn er jetzt, außer der wichtigen Fitness, noch die drei, vier anderen nötigen Dinge trainiert, wirds ein Bombenspieler.

                              Ich verstehe das absolut nicht.


                              PS: Darum habe ich mich ja über meinen RM mit Fangsicherheit geärgert. Ich habe zwar die Skills bekommen, die bezahlt habe, aber der Junge Mann braucht absolut keine Fangsicherheit. Fitness ist für jede Position wichtig, so what?
                              Naja, wie schon oben angedeutet, gibt es hier halt Spieler mit unterschiedlichen Ansichten.
                              Mit dem TW solltest du das hier aber nicht vergleichen,
                              obwohl
                              es im RL -also nicht hier im Spiel - auch ein Beispiel bzgl des TW gibt; z.B. steht Klinsmann auf "spielende Torhüter" für andere Trainer ist das nicht so wichtig (Ich denke du kennst mein Beispiel). Hier im Spiel ist das wohl aber bedeutungslos

                              zurück zum Spiel:
                              Nun, jeder so wie er denkt...
                              ich persönlich stell einen LM/RM, falls mal meine DM´s gesperrt sein sollten, mit den höchsten Zweikampf u Deckungsverhaltenswerten bei gleicher Gesamtstärke ins Defensive Mittelfeld und nicht den schnellsten LM/RM mit der größten Schussstärke und gleicher Gesamtstärke als 6er auf.

                              Und einer der nur Seilspringen kann, fliegt prinzipiell sofort aus dem Kader!

                              Aber jeder wie er denkt.

                              Nur die Siege zählen am Ende!
                              Zuletzt geändert von Sir Tengo; 06.05.2008, 13:00.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
                                Naja, wie schon oben angedeutet, gibt es hier halt Spieler mit unterschiedlichen Ansichten.
                                Mit dem TW solltest du das hier aber nicht vergleichen,
                                obwohl
                                es im RL -also nicht hier im Spiel - auch ein Beispiel bzgl des TW gibt; z.B. steht Klinsmann auf "spielende Torhüter" für andere Trainer ist das nicht so wichtig (Ich denke du kennst mein Beispiel). Hier im Spiel ist das wohl aber bedeutungslos

                                zurück zum Spiel:
                                Nun, jeder so wie er denkt...
                                ich persönlich stell einen LM/RM, falls mal meine DM´s gesperrt sein sollten, mit den höchsten Zweikampf u Deckungsverhaltenswerten bei gleicher Gesamtstärke ins Defensive Mittelfeld und nicht den schnellsten LM/RM mit der größten Schussstärke und gleicher Gesamtstärke als 6er auf.

                                Und einer der nur Seilspringen kann, fliegt prinzipiell sofort aus dem Kader!

                                Aber jeder wie er denkt.

                                Nur die Siege zählen am Ende!

                                irgendwie hab ich das gefühl, dass du anni5 ni verstehst, sie hat nen rm bekommen mit nem skill fangsicherheit von:143.3 was völlig sinnlos ist, es geht nicht darum, dass sie sich über ihren tw ärgert, sondern, dass der rm in fangsicherheit ausgebildet wurde, was ich auch für unfug halte
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                  irgendwie hab ich das gefühl, dass du anni5 ni verstehst, sie hat nen rm bekommen mit nem skill fangsicherheit von:143.3 was völlig sinnlos ist, es geht nicht darum, dass sie sich über ihren tw ärgert, sondern, dass der rm in fangsicherheit ausgebildet wurde, was ich auch für unfug halte
                                  Denk schon das ich die anni5 soweit versteh.

                                  Mir sind uns ja soweit einig, dass ein Mittlefeldspieler keine Fangsicherheit brauch.
                                  NUR,
                                  die Fangsicherheit hat oder sollte zumindest keinen Einfluss auf die GESAMTSTÄRKE bei einem RM haben -hab das leider noch nicht durch eigenes Training erforscht -. Von daher ist es ja eigentlich egal ob der RM nun 0 oder 200 Fangsicherheit hat. Sieht halt nicht schön aus, aber dat wars dann auch schon.

                                  Einzelskill von >400 bei Fitness hat allerdings Einfluss auf die Gesamtstärke - Stichwort Pushen - und das versteht die anni5 "absolut nicht" (<- anni5s Worte, nicht meine)

                                  Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                  Auf dem Platz zählt sowieso nur die Stärke, nicht die einzelnen Skills.
                                  Also wurde neuer nicht verarscht. Er wollte einen Spieler Stärke 115 und bekommt einen Spieler 115. Wenn er jetzt, außer der wichtigen Fitness, noch die drei, vier anderen nötigen Dinge trainiert, wirds ein Bombenspieler.

                                  Ich verstehe das absolut nicht.
                                  Beim Einfluss von Fangsicherheit und Fitness auf einen RM/IV liegt also, meiner Meinung nach, der entscheidende Unterschied zwischen dem Spieler von neuer und dem Spieler von anni5.

                                  Darum hab ich versucht zu erklären, wie es ich - und vielleicht auch noch andere - sehen.

                                  Aber, jeder macht es nunmal etwas anders...so darfs ja auch sein .

                                  Ich wollte den IV von neuer auch nicht, wogegen mich die Fangsicherheit bei dem RM - außer aus asthetischen Gründen - nicht stören würde.

                                  Sowiet klar?
                                  Zuletzt geändert von Sir Tengo; 06.05.2008, 14:35.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Was meint 'Stichwort pushen'?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                      Was meint 'Stichwort pushen'?
                                      Yo bei fcup meinte ich mit pushen, das was bei dem Spieler von neuer passiert ist.

                                      Du trainierst z.B. bei einem IV ausschließlich, also absolut nix anderes als Fitness und Zweikampf oder bei einem Stürmer nur Schuss und Fitness- weil du z. B. keinen "bessere Plan" hast- damit er schneller an Gesamtstärke zunimmt. Die restlichen Einzelskills lässt du bei 20, 30.
                                      Das meinte ich mit pushen.

                                      P.s. wie das hier bei FCup exakt funktioniert, weiss ich natürlich auch nicht sicher, um ehrlich zu sein, aber wenn wirklich nur die Gesamtstärke eines Spielers - was mir allerdings nicht so vor kommt- ausschlagebend sein sollte, wäre es doch wahrlich schade und "billig", nicht wahr?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Fcup ist doch auch "billig".
                                        Außer einem Zufallsprinzip entscheidet nur die Mannschaftsstärke über Sieg und Niederlage. Wenn du Mannschaftsstärke 1000 hast und davon 500 dein Torhüter und gegen 90er Stürmer antrittst in einem Team Stärke 2000 wirst du trotzdem nicht zu Null spielen - trotz 500 vs 90.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X