Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugispieler vertrag geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugispieler vertrag geben

    Hallo,
    ich habe jetzt meinem Juigi einen vertrag gegeben, aber da steht jetzt der vertrag beginnt erst am 11.01.2010
    und jetzt wollte ich wissen, ob ich dann trotzdem schon mit glück morgen einen jugi bekommen könnte oder erst dann nach dem 11.01?
    also beispielsweise morgen einen neuen jugi?

    #2
    Könnte evtl sein, aber das kannste zu 90% ausschließen, dass du morgen einen neuen Jugi bekommst Das wird noch ein paar Tage dauern.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ja ich hatee bisher immer nach einem tag lalso z.b. wo ich zentrale auf 1 hatte danach den tag direkt einen jugi^^
      vieleicht hab ich ja wieder glück
      also geht das nicht erst am dem 11.01?

      Kommentar


        #4
        Beginnt der Vertrag zu dem genannten Datum hat der Jugendspieler bis zu diesem Datum einen Jugendspielervertrag und zählt somit als Jugendspieler, d.h. es kann kein neuer kommen.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Wann sollte man dem Jugi einen Profi-Vertrag geben? Einer meiner Jugis wird nämlich am 21.02. fertig, d.h. dann läuft der Jugi-Vertrag aus. Wäre der ideale Zeitpunkt die Trainingseinheit um 15.00 am 21.02. noch abzuwarten und ihm danach direkt ein Profivertrag zu geben, oder laufe ich so Gefahr, dass der Vertrag erst ab einer Sommer- oder Winterpause läuft und er dann weg ist, wenn der 21.02. nicht genau in solch eine Unterbrechung fällt?

          Ich weiß ist noch ein bischen hinne, aber ich will gewappnet sein!

          Kommentar


            #6
            aber der ist garnicht mehr orange makiert!!!
            was heißt das denn jetzt?

            Kommentar


              #7
              Sehr unwahrscheinlich das du sofort ein neuen JS bekommst...
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                Wann sollte man dem Jugi einen Profi-Vertrag geben? Einer meiner Jugis wird nämlich am 21.02. fertig, d.h. dann läuft der Jugi-Vertrag aus. Wäre der ideale Zeitpunkt die Trainingseinheit um 15.00 am 21.02. noch abzuwarten und ihm danach direkt ein Profivertrag zu geben, oder laufe ich so Gefahr, dass der Vertrag erst ab einer Sommer- oder Winterpause läuft und er dann weg ist, wenn der 21.02. nicht genau in solch eine Unterbrechung fällt?

                Ich weiß ist noch ein bischen hinne, aber ich will gewappnet sein!
                Kannst du drei Tage vor ablauf machen, aber auch am Ablauftag nachdem 15Uhr Training. Sogar um 21Uhr Abends am Ablauftag kannst du es machen, es darf nur noch nicht der neue Saisontag anfangen.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  Wann sollte man dem Jugi einen Profi-Vertrag geben? Einer meiner Jugis wird nämlich am 21.02. fertig, d.h. dann läuft der Jugi-Vertrag aus. Wäre der ideale Zeitpunkt die Trainingseinheit um 15.00 am 21.02. noch abzuwarten und ihm danach direkt ein Profivertrag zu geben, oder laufe ich so Gefahr, dass der Vertrag erst ab einer Sommer- oder Winterpause läuft und er dann weg ist, wenn der 21.02. nicht genau in solch eine Unterbrechung fällt?

                  Ich weiß ist noch ein bischen hinne, aber ich will gewappnet sein!
                  Das sagen zumindestens viele ich glaube schon das es stimmt ich gebe ihnen immer am tag vorher also hier am 20. einen Vertrag! Weil es gab da auch schon ein paar Probleme das es doch nicht ging!

                  Edit: andere waren wohl schneller!
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                    aber der ist garnicht mehr orange makiert!!!
                    was heißt das denn jetzt?
                    Das er einen Vertrag hat und nun musst du nichts mehr machen.
                    Die Markierung bedeutet lediglich, dass der Vertrag ausläuft, aber du hast ihm ja einen Vertrag gegeben, daher fällt die Markierung weg.

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      Kannst du drei Tage vor ablauf machen, aber auch am Ablauftag nachdem 15Uhr Training. Sogar um 21Uhr Abends am Ablauftag kannst du es machen, es darf nur noch nicht der neue Saisontag anfangen.
                      D.h. quasi, dass Jugis mitten in einer Saison zu Profis werden können und deren Vertrag dann direkt ab dem nächsten Tag läuft? Bei Profis ist es ja so, dass, wenn man ihnen einen neuen Vertrag gibt, dieser erst ab der nächsten Sommer- oder Winterpause läuft!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                        D.h. quasi, dass Jugis mitten in einer Saison zu Profis werden können und deren Vertrag dann direkt ab dem nächsten Tag läuft? Bei Profis ist es ja so, dass, wenn man ihnen einen neuen Vertrag gibt, dieser erst ab der nächsten Sommer- oder Winterpause läuft!
                        Korrekt.



                        Fragen wurden beantwortet. Bevor nun das gespamme losgeht wird dicht gemacht


                        Sollte der Threadersteller noch eine Frage zu diesem Thema haben, kann er sich gerne an mich wenden.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X