Aggresive Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • superady
    Wasserträger
    • 02.11.2009
    • 42
    • superady
    • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

Aggresive Spieler

hab da mal ne frage und kann mir hier vielleicht mal jemand erklären wie es sein kann das mein Iv mit ner Aggro von 171 weniger foult als wie ein Spieler der auch ein Iv mit ner Aggro von 40 ist..?.der mit dem Aggro skill von 40 sieht neuer dings sehr oft die gelbe karte,aber der mit nen skill von 171 Spielt dagegen viel ruhiger...

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen

vielen dank im voraus schon mal..
  • dinslakener
    Hoffnungsträger
    • 08.07.2009
    • 200
    • dinslakener
    • 1.FC Dinslaken04

ich glaub es eh nur zufall wer fault und wer nich
    sigpic

Kommentar

• yasin_361
      Stammspieler
      • 06.04.2009
      • 708
      • Yasin
      • Fc Yasin36

der skill aggro wird dann trainiert wenn der spieler öfters karten kriegt also ist es normal

das der spieler mit 171 aggro skill weniger karten sieht

trainiere bei dem anderen paar tage aggro

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von superady Beitrag anzeigen
        hab da mal ne frage und kann mir hier vielleicht mal jemand erklären wie es sein kann das mein Iv mit ner Aggro von 171 weniger foult als wie ein Spieler der auch ein Iv mit ner Aggro von 40 ist..?.der mit dem Aggro skill von 40 sieht neuer dings sehr oft die gelbe karte,aber der mit nen skill von 171 Spielt dagegen viel ruhiger...

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen

vielen dank im voraus schon mal..
        Je besser er in Aggro trainiert ist, desto besser hat er sich im Griff!
        Ich denke das ist eine gute Formulierung dafür!

Kommentar

• superady
          Wasserträger
          • 02.11.2009
          • 42
          • superady

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          der skill aggro wird dann trainiert wenn der spieler öfters karten kriegt also ist es normal

das der spieler mit 171 aggro skill weniger karten sieht

trainiere bei dem anderen paar tage aggro

danke schön nu weiß ich endlich bescheid und hoffe das es ohne karten weiter geht ^^

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          Je besser er in Aggro trainiert ist, desto besser hat er sich im Griff!
          Ich denke das ist eine gute Formulierung dafür!

auch an dir vielen dank
          Zuletzt geändert von emtuem; 11.01.2010, 22:00.

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            ich glaub es eh nur zufall wer fault und wer nich

So ist es - reiner Zufall und hat nichts mit dem Aggroskill zutun ..... der mit dem besten Aggrowert - foult bei mir am meisten ..... respektive sieht die meisten Karten ......

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              So ist es - reiner Zufall und hat nichts mit dem Aggroskill zutun ..... der mit dem besten Aggrowert - foult bei mir am meisten ..... respektive sieht die meisten Karten ......
              Woher willst du wissen dass es so ist ? Ich denke es gibt immer Ausnahmen denn wozu sollte es denn Skill sonst geben ?

Kommentar

• superady
                Wasserträger
                • 02.11.2009
                • 42
                • superady

aber wenn mal richtig überlegt ist es doch auch richtig,um so besser der skill umso besser wird der spieler auf dem punkt..und wenn man was gut kann ist doch klar das man dann immer vorzeige bildlich spielen will...und um so höher der aggro skill ist umso weniger foult der spieler auch....glaube nicht das es was mit zu fall zu tun hat..

Bei mir ist es ja auch so der spieler mit dem höheren aggro skill foult weniger als der mit dem niedrichsten aggro skill...

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

blödsinn umso besser der agro skilltrainiert umso besser hat er seine agro im griff!
                  lese dir hier mal etliche andere threads zu diesem thema durch und auch die meinungen zu diesem thema von angesehenen mitglieder hier im forum dazu! die sagen alle nichts anderes! agro die trainiert wird ist besser zu kontrollieren!!!

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    blödsinn umso besser der agro skilltrainiert umso besser hat er seine agro im griff!
                    lese dir hier mal etliche andere threads zu diesem thema durch und auch die meinungen zu diesem thema von angesehenen mitglieder hier im forum dazu! die sagen alle nichts anderes! agro die trainiert wird ist besser zu kontrollieren!!!

Ich bleibe dabei - die Einzelskills haben wenig bis null Einfluss ..... ansonsten erklär mir doch bitte mal - warum mein Spieler mit dem - mit Abstand besten - Aggroskill - zur Zeit die meisten Karten kassiert ?!

Nächste Woche ist es wieder irgendein anderer ....

Na ja - jeder muss es für sich selber entscheiden ..... aber ich glaube da spielt das subjektive Gefühl eine große Rolle ....

Nach der hier gängigen Theorie - müßten demnach die absolut auf die Hauptskills trainierten Spieler - pausenlos vom Platz fliegen ....

Das gleiche gilt doch auch bei den Freistoßschützen - könnte dir das an meiner Mannschaft in Polen beweisen - da gibt es ein extrem Beispiel für diesen "Einzelskillnonsens" - - Schuss 50 - Pass 62 - aber nach 18 Spieltagen 37 Tore in MS und 39 Tore in FS Spielen ..... und das nicht gerade in der B-Liga .....
                    Zuletzt geändert von Gast1; 10.01.2010, 00:24.

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      Ich bleibe dabei - die Einzelskills haben wenig bis null Einfluss ..... ansonsten erklär mir doch bitte mal - warum mein Spieler mit dem - mit Abstand besten - Aggroskill - zur Zeit die meisten Karten kassiert ?!

Na ja - jeder muss es für sich selber entscheiden ..... aber ich glaube da spielt das subjektive Gefühl eine große Rolle ....

Nach der hier gängigen Theorie - müßten demnach die absolut auf die Hauptskills trainierten Spieler - pausenlos vom Platz fliegen ....

Das gleiche gilt doch auch bei den Freistoßschützen - könnte dir das an meiner Mannschaft in Polen beweisen - da gibt es ein extrem Beispiel für diesen "Einzelskillnonsens" - - Schuss 50 - Pass 62 - aber nach 18 Spieltagen 37 Tore in MS und 39 Tore in FS Spielen ..... und das nicht gerade in der B-Liga .....
                      ich persönlich finde beide meinungen von euch richtig ....zum einen sollte der spieler der den besteren aggro skill hat weniger karte kassieren.
                      allerdings bestättigen ausnahmen die regeln

ich bin auch mehr der meinung das es zufall ist aber ich denke auch das der aggro skill evtl auch eine rolle spielt...ich kann es aber nicht beurteilen da ich bisher noch nie einen spieler auf aggro trainieren musste bzw habe.

das was renata 2000 auch schon geschrieben hat: wenn aggro trainieren so einen großen einfluss hat/hätte müsste das ja zb auch in irgendeiner art und weise ne art hauptskill beim training sein...aber wie verschiedene user schon gesagt haben ..gehen da die meinungen auseinander ..eine richtige antwort könnten da nur die programmierer von sich geben.

aber vill ist ein gesundes mittelmaß des rätsels lösung sprich aggro training (skill) und zufall...

Kommentar

• Cargos
                        Führungsspieler
                        • 19.05.2009
                        • 1352
                        • Cargos
                        • Dünnwalder SC

hmm vllt. ist er in der agro gut trainiert wie du sagst,aber eventuell in der gesammt stärke schwächer als die anderen.also sagen wir mal er hat 40-50 stärke ungefähr weniger als die anderen. also fühlt er sich mmer noch hilflos unterlegenund tritt einfach zu, aber weniger als wenn die agro gar nicht trainiert wäre.
                        wie auch immer ich hab damit gute erfahrungengemac,obwohl dieses problem echt nur in den unteren ligen auftritt. da hatte ich das auch etwas, aber ab der vl war ganz weg, als hätte es einer mit der hand weg gewischt und gesagt jetzt lassen wir uns was anderes einfallen womit wir dich nerven :eek:

Kommentar

Lädt...