Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend einen rat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend einen rat

    Hallo ich brauche unbedingt einen rat. ich spiel in der kreisliga meine spieler haben nach jedem spiel immer weniger herzenergie die nimmt immer ab mehr ab, woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen?

    #2
    Deine Spieler verlieren durch Fouls an Gesundheit.

    Die Gesunheit kannst du mit einem Masseur wieder erhöhen, was immoment nicht zu raten ist, da die Gesundheit keine Auswirkungen auf den Spielverlauf haben.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jako Polo Beitrag anzeigen
      Hallo ich brauche unbedingt einen rat. ich spiel in der kreisliga meine spieler haben nach jedem spiel immer weniger herzenergie die nimmt immer ab mehr ab, woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen?
      Das liegt daran, dass sie ich im Spiel "verletzen"! Achte einmal während des Livetickers auf ein rotes Kreuz. Dahinter steht eine negative Zahl. Diese wird von der Gesundheit abgezogen. Dem ganzen kannst Du mit einem Masseur Abhilfe schaffen. Je höher der Skill-Level des Masseurs desto besser regenerieren deine Spieler.

      Die Verletzungen sind allerdings keine wirklichen Verletzungen. Du kannst deine Spieler nach wie vor einsetzen. Eine geringer Gesundheit hat zur Zeit noch keinen Einfluss aufs Spiel, da sie noch nicht integriert ist. Dies kann aber jeder Zeit passieren. Daher empfehle ich dir die Einstellung des Masseurs!

      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Deine Spieler verlieren durch Fouls an Gesundheit.

      Die Gesunheit kannst du mit einem Masseur wieder erhöhen, was immoment nicht zu raten ist, da die Gesundheit keine Auswirkungen auf den Spielverlauf haben.
      Das ist totaler Quatsch. Was machst Du wenn das über Nacht integriert wird?
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.01.2010, 19:34.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WinneBreuer
        Das ist totaler Quatsch. Was machst Du wenn das über Nacht integriert wird?

        Als ob Updates über Nacht heimlich eingespielt werden.... Außerdem spielt er in der Kreisliga, da kann er sich keinen Masseur leisten, der gut genug ist, dazu wird er weiterhin mehr Gesundheit verlieren, als er dazu gewinnt.

        Updates werden angekündigt, bevor sie eingespielt werden.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Als ob Updates über Nacht heimlich eingespielt werden.... Außerdem spielt er in der Kreisliga, (1.) da kann er sich keinen Masseur leisten, der gut genug ist, dazu wird er weiterhin mehr Gesundheit verlieren, als er dazu gewinnt.

          (2.) Updates werden angekündigt, bevor sie eingespielt werden.
          zu 1.: Dann schreib das doch bitte schon so in deine erste Antwort!
          Sonst verwirrst Du ihn nur!

          zu 2.: Da hat ein gewisser "Cargos" hier aber dem letzt was anderes behauptet!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            zu 1.: Dann schreib das doch bitte schon so in deine erste Antwort!
            Sonst verwirrst Du ihn nur!

            zu 2.: Da hat ein gewisser "Cargos" hier aber dem letzt was anderes behauptet!

            Ich glaube es hat dich etwas mehr verwirrt. Er wird schon wissen was er sich leisten kann und was nicht

            Behauptet wird viel, aber Behauptungen bleiben nunmal Behauptungen.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Ich glaube es hat dich etwas mehr verwirrt. Er wird schon wissen was er sich leisten kann und was nicht

              Behauptet wird viel, aber Behauptungen bleiben nunmal Behauptungen.
              Ich finde deine Erklärung trotzdem ein bischen dürftig! Wer sagt Dir denn, dass der jenige nicht täglich ein FS in nem 60.000 Zuschauer-Stadion hat? Somit hätte er durchaus sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Ende der Diskussion!

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                Ich finde deine Erklärung trotzdem ein bischen dürftig! Wer sagt Dir denn, dass der jenige nicht täglich ein FS in nem 60.000 Zuschauer-Stadion hat? Somit hätte er durchaus sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Ende der Diskussion!
                Ja Ende der Diskussion, denn, hätte hätte Fahrradkette

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X