1:29 Angriffe für mich, 1:0 verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mattischek
    Bankdrücker
    • 06.01.2009
    • 78

1:29 Angriffe für mich, 1:0 verloren

Gibt es endlich eine neue Spielberechnung?
    Letzte Saison habe ich in der 1.BL gespielt und als Absteiger gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte meist keine oder höchstens einen Angriff gehabt. So konnte ich nur auf ein 0:0 hoffen, hab aber immer zu null verloren.
    Nun habe ich heute als Tabellenzweiter (2.BL) beim 10. (glaube ich) gespielt und hatte 29:1 Angriffe. Also nichts Neues. Aber, der Gegner hat tatsächlich seinen Angriff genutzt und mit 1:0 gewonnen. Wurde da was an der Spielberechnung verändert? Super, so kommt wenigstens mal etwas Spannung in die oberen Ligen, wenn die unteren Mannschaften auch gegen die oberen gewinnen können.
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
    Letzte Saison habe ich in der 1.BL gespielt und als Absteiger gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte meist keine oder höchstens einen Angriff gehabt. So konnte ich nur auf ein 0:0 hoffen, hab aber immer zu null verloren.
    Nun habe ich heute als Tabellenzweiter (2.BL) beim 10. (glaube ich) gespielt und hatte 29:1 Angriffe. Also nichts Neues. Aber, der Gegner hat tatsächlich seinen Angriff genutzt und mit 1:0 gewonnen. Wurde da was an der Spielberechnung verändert? Super, so kommt wenigstens mal etwas Spannung in die oberen Ligen, wenn die unteren Mannschaften auch gegen die oberen gewinnen können.
    Glaub ich nicht ?!

Aber bist jedenfals nicht der einzige... und die sehen's nicht so cool wie du

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Die Live-Ticker Texte dienen zur Unterhaltung. Zudem werden sie aus verschiedenen Elementen zusammengesetzt - zufällig!

Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen, aber daran ist nun nichts mehr zuändern. Runterschlucken und weitermachen und keinesfalls davon runterziehen lassen!

Du kannst 1000:1 Chancen haben, am Ende ist das Ergebnis was zählt. Da kann man auch nicht auf mehr Realismus setzen, wir sind hier schließlich bei einem Online-Manager.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• mattischek
        Bankdrücker
        • 06.01.2009
        • 78

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Die Live-Ticker Texte dienen zur Unterhaltung. Zudem werden sie aus verschiedenen Elementen zusammengesetzt - zufällig!

Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen, aber daran ist nun nichts mehr zuändern. Runterschlucken und weitermachen und keinesfalls davon runterziehen lassen!

Du kannst 1000:1 Chancen haben, am Ende ist das Ergebnis was zählt. Da kann man auch nicht auf mehr Realismus setzen, wir sind hier schließlich bei einem Online-Manager.
        Ich finde es ja realistisch, dass ein Tabellenzehnter gegen den Zweiten gewinnen kann. (Das kommt in der 1.BL aber so gut wie nie vor, nach meiner Erfahrung). Nur das mit der Verteilung der Angriffe ist schon etwas ungewöhnlich.
        Aber deshalb bin ich nicht gefrustet. Ich muss nicht unbedingt aufsteigen um dann wieder ständig auf die Mütze zu kriegen.
        Zuletzt geändert von mattischek; 09.01.2010, 19:15.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
          Ist doch alles normal hier - und von den "Offiziellen" wird das alles so lapidar abgetan ..... Taktik und solche Scherze - scheinen doch eh nur irgendwelche sinnlose features zu sein .....

Es ist schon heftig - wenn der Gegner seine Spieler auf irgendeiner Ecke des Spielfelds platzieren kann und tatsächlich trotz totale Unterlegenheit in der AS gewinnnt !

Aber auf was für einer Grundlage (wenn es denn eine gibt) - die Spielberechnung wirklich funktioniert wird wohl auf ewig das Geheimnis von Gamed bleiben !

Man scheint ja auch kein großes Interesse an einer Überarbeitung zu haben - aber dafür gibt es X - Sammelboxen für die Einführung von irgendeinem zusätzlichen Schnickschnack .....
          Zuletzt geändert von Gast1; 09.01.2010, 22:39.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ist doch alles normal hier - und von den "Offiziellen" wird das alles so lapidar abgetan ..... Taktik und solche Scherze - scheinen doch eh nur irgendwelche sinnlose features zu sein .....

Es ist schon heftig - wenn der Gegner seine Spieler auf irgendeiner Ecke des Spielfelds platzieren kann und tatsächlich trotz totale Unterlegenheit in der AS gewinnnt !

Aber auf was für einer Grundlage (wenn es denn eine gibt) - die Spielberechnung wirklich funktioniert wird wohl auf ewig das Geheimnis von Gamed bleiben !

Man scheint ja auch kein großes Interesse an einer Überarbeitung zu haben - aber dafür gibt es X - Sammelboxen für die Einführung von irgendeinem zusätzlichen Schnickschnack .....
            Der Schnickschgnack ist alles richtig interessant und ich denke es ist nicht leicht die halbe Spielberechnung mal schnell über den Haufen zu werfen ..

Find's aber gut dass du so gelassen bleibst
            Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2010, 22:45.

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Der Schnickschgnack ist alles richtig interessant und ich denke es ist nicht leicht die halbe Spielberechnung mal schnell über den Haufen zu werfen ..

Der "Schnickschnack" könnte teilweise interessant und diskusionswürdig sein - wenn die Grundlage verbessert würde ....

Du willst mir doch im Ernst erzählen - das es normal ist gegen einen Gegner in mehrfacher Unterzahl zu verlieren - trotz 100 % iger AS Überlegenheit !

Und hier wäre ein Ansatzpunkt - zur Überarbeitung der Spielberechnung - um solche Extreme zu verhindern .....

Ansonsten ...... ist das Spiel schon ok .....

Kommentar

• 10eren10
                Jungtalent
                • 26.07.2009
                • 390
                • 1oeren1o(DE)
                • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

was ist richtih interessant?
                das möcht ich gern wissen.
                die spielberechnung kommt so zustande

nichts+100% Zufall= Spiel
                sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Teufel666
                  Neuzugang
                  • 13.06.2009
                  • 22

nichts+100% Zufall= Spiel
                  Das kann ich allerdings bestätigen.

Hab in der vergangenen RL-Saison gegen einen Gegner verloren, der 1000 Punkte AS-Stärke weniger hatte. In diesem Spiel hatte ich 0 Torchancen und über sowas kann ich gar nicht lachen, das ist schlichtweg unlogisch und nervend.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...