Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile

    Wer hat Pocket Web? Ich möchte unterwegs surfen, fcup2.gamed.de spielen.
    Geht das, und zufrieden (ohne Problem)? Können Seiten mit viel Inhalt, Bildern vollständig anzeigen?

    #2
    also ich kann mit meinem handy übers EDGE-netz ins internet! laut T-mobile angaben soll es in etwa 4mal so schnell sein wie ISDN für PC ... und meiner meinung nach kommt das auch bald hin! aber natürlich auch je nachdem wie der empfang is! ...fcup is aber absolut kein problem für mein handy! ... und selbst wenn ich grad kein EDGE-netz zur verfügung habe, kann ich übers normale netz ins internet! das klappt auch, dauert aber dafür aber viell so 1 oder 2 minuten, bis ne seite von fcup geladen is ...

    also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem handy öfters bei fcup rein schau und das klappt auch alles recht gut! das einzigste, was nich bei mir funktioniert, is der live-ticker (bisher nur einmal geklappt) ansonsten gibt es keinerlei anzeigefehler oder so ...

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch mal unterwegs ins Internet gegangen, auch über so nen Gerät von nem Arbeitskollegen, allerdings war das Aufrufen von www.fcup2.de alles andere als genießbar.
      Ich gehe davon aus, dass es auf die Qualität des Geräts und der Internetverbidung ankommt, also umso besser das Gerät, mit dem du ins Netz willst ist, desto besser das Surfen!


      mfG


      Kommentar

      Lädt...
      X