Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wann bringt der Jugendtrainer mit leute ab 70 & 60? oder höhere, kommt es auf die Liga oder auf den Jugendtrainer an, der is nämlich lvl 5... Und bringt noch 15-er & 20-er bin Landesliga.. & in der Kreisliga kam der beste.. ein 17 jähriger 45 LM <.<
    Gibts auch i-wann bessere, wo und wann?

    HILFE xD
    thx im voraus
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    Wann bringt der Jugendtrainer mit leute ab 70 & 60? oder höhere, kommt es auf die Liga oder auf den Jugendtrainer an, der is nämlich lvl 5... Und bringt noch 15-er & 20-er bin Landesliga.. & in der Kreisliga kam der beste.. ein 17 jähriger 45 LM <.<
    Gibts auch i-wann bessere, wo und wann?

    HILFE xD
    thx im voraus

    Beim Jugi kommt es auf den Lvl und die Liga an was er bringt. Du ast keinen Einfluss, ist dahr auch mit Zufall.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
      Beim Jugi kommt es auf den Lvl und die Liga an was er bringt. Du ast keinen Einfluss, ist dahr auch mit Zufall.
      und wann kommen 60-200-er? gibts i-wo ne auflistung? xD
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        und wann kommen 60-200-er? gibts i-wo ne auflistung? xD
        Nein, es gibt keine Auflsitung dafür. Aber für solche Stärken musst Du 1. Bundesliga spielen und Lvl 10 haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Nein, es gibt keine Auflsitung dafür. Aber für solche Stärken musst Du 1. Bundesliga spielen und Lvl 10 haben.
          ok gehen wir auf mein niveau.. Landesliga & Level 5 .. was müssten jetzt für spieler kommen, bin jetzt aufgestiegen..
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
            ok gehen wir auf mein niveau.. Landesliga & Level 5 .. was müssten jetzt für spieler kommen, bin jetzt aufgestiegen..
            Mit ein bischen Glück kriegst Du 30 - 50 mehr wird das nicht werden. Ist aber schon nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              hö Was ihr da schreibt ist quark...

              Der Jugendtrainer bringt dir immer Spieler in einem Dreh von 20-60. Danach bleibt der Jugi 100 Tage bei dir, in dieser Zeit wird er von deinem Jugendtrainer trainiert. der Jugendtrainer trainiert deine Jugendspieler schneller und stärker. Kurz vor dem Ablaufdatum der Jugendzeit musst du dem Jugi einen Profi vertrag geben. Danach bleibt er bei dir in der Manschafft.

              Du wirst nie einen Jug von der Stärke 100 bekommen. Die musst du dir selbst hochtrainieren. Deshalb immer schön schauen das der Jugendtrainer ein hohes Level hat.

              Denn durch ein hohes Level trainiert er deine Jugendspieler schneller und besser. Aber du bekommst dadurch keinen stärkeren Jugendspieler.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                ok gehen wir auf mein niveau.. Landesliga & Level 5 .. was müssten jetzt für spieler kommen, bin jetzt aufgestiegen..

                Im Normalfall sind das Spieler zwischen 30 und 70 ..... - aber da läßt sich bei entsprechendem Training - trotzdem einiges raus machen ....

                Kommentar


                  #9
                  kk thx euch allen

                  kann geclosed werden
                  Zuletzt geändert von FreestylerXXX; 09.01.2010, 18:15. Grund: lal :S
                  Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                  Kommentar


                    #10
                    Hab was gefunden:

                    der jugendtrainer bringt die jugendspieler und trainiert diese auch

                    die stärke liget zwischen 10 - 40

                    50 - 70 ist sehr selten

                    20 ist inordnung, da er eh sehr stark werden kann


                    bei weiteren fragen benutzt mal die suchfunktion

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X