Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wann bringt der Jugendtrainer mit leute ab 70 & 60? oder höhere, kommt es auf die Liga oder auf den Jugendtrainer an, der is nämlich lvl 5... Und bringt noch 15-er & 20-er bin Landesliga.. & in der Kreisliga kam der beste.. ein 17 jähriger 45 LM <.<
    Gibts auch i-wann bessere, wo und wann?

    HILFE xD
    thx im voraus
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    Wann bringt der Jugendtrainer mit leute ab 70 & 60? oder höhere, kommt es auf die Liga oder auf den Jugendtrainer an, der is nämlich lvl 5... Und bringt noch 15-er & 20-er bin Landesliga.. & in der Kreisliga kam der beste.. ein 17 jähriger 45 LM <.<
    Gibts auch i-wann bessere, wo und wann?

    HILFE xD
    thx im voraus

    Beim Jugi kommt es auf den Lvl und die Liga an was er bringt. Du ast keinen Einfluss, ist dahr auch mit Zufall.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
      Beim Jugi kommt es auf den Lvl und die Liga an was er bringt. Du ast keinen Einfluss, ist dahr auch mit Zufall.
      und wann kommen 60-200-er? gibts i-wo ne auflistung? xD
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        und wann kommen 60-200-er? gibts i-wo ne auflistung? xD
        Nein, es gibt keine Auflsitung dafür. Aber für solche Stärken musst Du 1. Bundesliga spielen und Lvl 10 haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Nein, es gibt keine Auflsitung dafür. Aber für solche Stärken musst Du 1. Bundesliga spielen und Lvl 10 haben.