Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker funktioniert nur holprig, oder gar nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker funktioniert nur holprig, oder gar nicht!

    Also ich musste jetzt vermehrt zusehen, wie der liveticker kaum, bis gar nicht geht

    entweder bleibt er einfach ab ner gewissen zeit hängen und geht erst 5min (echtzeit) weiter, wo das spiel schon gelaufen ist, oder es passiert sogut wie nichts.
    also sehr wenige aktionen passieren


    anhand des bildes kann man es gut sehen


    hier verliere ich grade 1-0 ggn sv neubörger

    anhand des rotmakierten bereiches kann man erkennen, dass nur wenige aktionen (insgesamt 6) vonstatten gegangen sind, da die scroll-leiste sehr groß ist....

    ich bitte darum, dass sich darum gekümmert wird, da es einfach nur nervt

    Managername: c.ronaldo17
    Vereinsname: 1FC. C.Ronaldo

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    kann ich nur bestätigen, nervt wirklich, vorallem wenn man da noch versucht was an der taktik und an der aufstellung zu ändern ---> geht einfach nicht, erst nach mehrmaligen neuladen der seite und da is das spiel dann auch schon fast gelaufen.
    denke, dass das irgendwie an der menge der manager, die grade online sind, liegt, weil wenn man am nachmittag beim fs zuguckt, geht alles einwandfrei, nur zu ligaspielen, wenn dann mehr als 2000 online sind, fängt es an zu stocken.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      genau dasselbe problem hab ich auch: anscheinend schaffen es der/die server nicht mehr die menge der on-manager zu handeln. Viell können ja die vielen premiums mal nen größeren server spendieren?'
      Euer lion999
      (Mannschaft "K-Lions08")
      =====================
      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

      Kommentar

      Lädt...
      X