Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ratlosigkeit beim fc-erzn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ratlosigkeit beim fc-erzn

    hallo fcup2 manager!
    zurzeit gehts bei mir in der liga ganz schlecht. Mein Team ist zurzeit nur am verlieren, auch gegen gegner die von der Mannschaftsstärke die hälfte haben(gegen den Tabellen letzter). Mach ich irgend etwas falsch? Aufstellung ist komplett und gesundheit auch. Ich verstehs nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke

    #2
    die Kaderstärke ist unabhängig von der Aufstellungsstärke, viell hat der Letzte gerade neuen Spieler bekommen?

    Du hast bei 19 spielen 8-6-5 ist doch nicht so schlecht - viell. überschätzt du dich und du hast am Anfang gegen die schwächeren gespielt. Wart mal die rückrunde ab und trainiere richtig.
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fc-erzn Beitrag anzeigen
      hallo fcup2 manager!
      zurzeit gehts bei mir in der liga ganz schlecht. Mein Team ist zurzeit nur am verlieren, auch gegen gegner die von der Mannschaftsstärke die hälfte haben(gegen den Tabellen letzter). Mach ich irgend etwas falsch? Aufstellung ist komplett und gesundheit auch. Ich verstehs nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke
      ich habe das auch gerade hinter mir.habe auch gedacht,jetzt gehts ab!pustekuchen.ich bin eines besseren belehrt worden.naja,so ist das halt.mal gewinnt man/eventuell siegesserie?oder man verliert halt.negative serie?ich sage jetzt ganz einfach mal,da must du durch und halt ausprobieren,training und aufstellung z.b!mfg
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich hoffs mal dass alles wieder in ordung geht. es war halt grad wie ein schock, so schlag artig die rückrunde vermasselt und so. naja passiert ist es schon^^ vielen dank für eure antworten.

        Kommentar


          #5
          vielleicht ist die aufstellung stärker vom anderen gegener aber sein kader sit nicht so groß wie deiner
          sigpic

          Kommentar


            #6
            irgendwas machst du natürlich falsch
            ich würde dir emphelen einfach mal verschiedene sachen auszuprobieren
            schlimmer kann es ja auch nicht werden
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              #7
              einfach mal taktik nen bisschen ändern oder aufstellung paar spieler nach vorne oder hinten ziehen, probier halt paar kleinigkeiten aus

              Kommentar


                #8
                Mach Freundschaftsspiele in größeren Stadien, und kauf dir davon gute Spieler, dann biste sofort ganz oben, leichter gehts doch nicht mehr!
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  #9
                  ja eben so mach ich es auch
                  viele fs gegen mannschaften aus der regionaliga
                  auch gut sind masseure damit deine spieler nicht an ausdauer verlieren
                  aber gut ich verrate nicht alles,sonst machts ja auch keinen spass mehr
                  12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                  13.Saison Regionalliga:15.geworden
                  14.Saison Regionalliga:10.geworden
                  15.Saison Regionalliga:9.geworden
                  16.Saison Regionalliga:11.geworden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X