transfermarkt frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HSV Barmbek
    Neuzugang
    • 03.01.2010
    • 7

transfermarkt frage

hi habe eine wichtige frage in sachen verhandlungen.
    ich habe jetzt auf 2 stürmer geboten. für beide gleich viel kohle. einer hat schon aktzeptiert und ich kann mit dem spieler verhandeln. der andere hat noch nicht angenommen aber ich würde gerne warten bis der andere auch annimmt-ablehnt, weil der wo noch nichts passiert ist, ist besser. jetzt wollte ich aber fragen. da der eine schon angenommen hat, ist es dann mir überlassen ob ich heute mit dem spieler verhandle oder z.b. erst in 10 tagen ?? oder verschwindet der akzeptierte spieler irgendwan ?
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Es ist ganz dir überlassen wann du mit ihm verhandels. Du hast 14 Tage zeit
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Ist dir überlassen, wann du mit dem Spieler vehandelst...

Aber wenn der Manager die Verhandlungen mehreren frei gegeben hat und ein anderer Manager ist schneller mit dem Verhandeln, dann is er halt weg und du guckst in die Röhre...
      sigpic

Kommentar

• Werderstar011
        Jungtalent
        • 03.08.2009
        • 335
        • Werderstar011
        • SV Dynamo Kiel

Zitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigen
        hi habe eine wichtige frage in sachen verhandlungen.
        ich habe jetzt auf 2 stürmer geboten. für beide gleich viel kohle. einer hat schon aktzeptiert und ich kann mit dem spieler verhandeln. der andere hat noch nicht angenommen aber ich würde gerne warten bis der andere auch annimmt-ablehnt, weil der wo noch nichts passiert ist, ist besser. jetzt wollte ich aber fragen. da der eine schon angenommen hat, ist es dann mir überlassen ob ich heute mit dem spieler verhandle oder z.b. erst in 10 tagen ?? oder verschwindet der akzeptierte spieler irgendwan ?

also erstmal kann ich nicht verstehen was du mit noch nichts passiert meinst??

Aber es ist dir überlassen ob du mit dem spieler jetzt verhandelst oder erst in zehn tagen allerdings besteht die gefahr, das éin anderer spieler dann auch die zusage für den stürmer bekommt und er somit nicht mehr verkauft werden kann!!

Aber er wird aber in spätestens 14 tagen wird dein angebot automatisch gelöscht!
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• mattischek
          Bankdrücker
          • 06.01.2009
          • 78

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Wenn aber ein anderer Manager die Freigabe auch erhält und schneller als Du mit dem Spieler verhandelt ist er weg!

Kommentar

• Kalebr0
            Jungtalent
            • 14.08.2009
            • 455
            • Kalebr0
            • HG Remscheid

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
            Wenn aber ein anderer Manager die Freigabe auch erhält und schneller als Du mit dem Spieler verhandelt ist er weg!
            Ja.
            Aber trotzdem hat er maximal 14 Tage eit um dem SPieler ein angebot zu machen.
            sigpic

Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
              völlig korrekt, allerdings solltest du im interesse des verkäufers eine mail hinterlassen, in welcher du dein anliegen schilderst.

viele manager bieten, bekommen den zuschlag aber kaufen ihn im endeffekt doch nicht. und der verkaufer sitzt auf dem gebot.
              es kann durchaus sein, dass für viele suchende dein gebot schon zu hoch ist und der verkäufer findet niemanden mehr, der nochmal drauf bietet!
              ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Kommentar

Lädt...