Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Training/aufstellung usw nach 22h nicht mehr änderbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Training/aufstellung usw nach 22h nicht mehr änderbar

    Ich finde es nicht sehr toll, dass man die aufstellung und das training nach 22 h nicht mehr ändern kann!!!

    Ich habe neulich das training nach 22 H verändert und am nächsten tag fand das training nicht statt!!
    Was aber viel schlimmer war das ich an einem tag in einem Ligaspiel eine rote karte bekommen habe erst später am abend an den PC konnte und dann die Aufstellung geändert habe(für den gesperrten spieler einen neuen rein) musste ich um ca 18h als ich den liveticker einschaltete das der spieler nicht in der aufstellung stand!!
    Ich finde das sollte verbessert werden!!
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Nach 17.30 (bzw 15.30 für Fs oder 12.30 für Turnier) ist die Aufstellung nicht mehr veränderbar.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Du müsstest schon ordentlich lesen :mad::mad::mad::mad::mad: so doof bin ich ja wohl nicht und außerdem ist sie nur dann nicht mehr änderbar wenn der andre spieler schon im liveticker war
      Meine kritik ist das nach 22h nichts mehr regestriert wird!!
      Bevor man etwas schreibt lieber mal oderdentlich lesen und voralldingen was du sagtest war nicht einmal richtig:mad::mad::mad:
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Das Training kann auch nach Umstellung gegen 21:30 Uhr bis 9:59 Uhr geändert werden aber in den letzten Tagen gab es Probleme bei Umstellungen (Training, Aufstellung etc.) http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=156554in der Nacht, die nicht vollständig übernommen wurden - sollte sich nur um ein zeitlich begrenztes Problem handeln.
        Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X