Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches gebäude soll ich ausbauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches gebäude soll ich ausbauen??

    gastronomie stufe 3 oder trainingsplätze stufe 3 oder zentrale stufe 2


    welches soll ich ausbauen???
    sigpic

    #2
    erst gastro 3 dann zentrale 2 und dann trainingplätze

    warum???

    gastro bring tdir geld weil du die preise sleber bestimmen kannst und dann zentrale weil du dann masseur und jugendtrainer auf stufe 7 holen kannst trainingplatz 3 ist nit mehr so wichtig aber bau ihn

    Kommentar


      #3
      Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
      gastronomie stufe 3 oder trainingsplätze stufe 3 oder zentrale stufe 2


      welches soll ich ausbauen???
      also zuerst würde ich zentrale ausbauen. alleine schon wegen der assistenten
      dann würde ich trainingsplatz ausbauen wegen den 9 trainingsgruppen..
      dann erst gastro weil gastro sowieso erst ab stufe 4-5 was bringt vorher sinds nur kleinbeträge die man verdienen kann

      Kommentar


        #4
        danke!!!!!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          mein tip wäre:

          1. zentrale (2) - wegen den assistenten
          2. gastro (3) - die stufe bringt nämlich auch schon ne menge kohle! viell etwa das 10-fache wie stufe 2
          3. trainingsplatz (3)

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            mein tip wäre:

            1. zentrale (2) - wegen den assistenten
            2. gastro (3) - die stufe bringt nämlich auch schon ne menge kohle! viell etwa das 10-fache wie stufe 2
            3. trainingsplatz (3)

            So würde ich es auch machen!

            Schließlich dauert der Trainingsplatz Stufe 3 25 Tage, also solange wie Ausbau Gastro Stufe 3 und 4 zusammen. Hat man Gastro 3 u 4, kann man in den 25 Tagen Trainingsplatz 3 - Ausbau, 25 Tage gut verdienen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
              So würde ich es auch machen!

              Schließlich dauert der Trainingsplatz Stufe 3 25 Tage, also solange wie Ausbau Gastro Stufe 3 und 4 zusammen. Hat man Gastro 3 u 4, kann man in den 25 Tagen Trainingsplatz 3 - Ausbau, 25 Tage gut verdienen
              kann sein nur mit den 9gruppen kann er einzelne posi bzw spieler gesondert trainieren was heißt das spieler schneller steigen und er somit locker mehr geld durch verkäufe machen kann. ausserdem bringt es den nebeneffect das er stärker wird... aber ich kenne seinen kader nicht und weiß nicht wieviele spieler er hat bzw wieviele verschiedene posi und jugis

              Kommentar


                #8
                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                kann sein nur mit den 9gruppen kann er einzelne posi bzw spieler gesondert trainieren was heißt das spieler schneller steigen und er somit locker mehr geld durch verkäufe machen kann. ausserdem bringt es den nebeneffect das er stärker wird... aber ich kenne seinen kader nicht und weiß nicht wieviele spieler er hat bzw wieviele verschiedene posi und jugis
                Ja, da hast du auch wieder recht.

                Je mehr Jugis man hat, desto wichtiger wird Trainingsplatz Stufe 3!

                also je nach Kader...

                Kommentar

                Lädt...
                X