Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    moinmoin. wollte mal fragen wie das mit der Gesundheit in diesem spiel is.

    Mein OM hat 400 und hat ne gesundheit von 23

    wie wirkt sich das denn aus? komischerweise triffts den immer. und wirklich nur den ;/

    also:

    Frage 1:

    soll ich da lieber nen 250er jugi spielen lassen oder doch den om?

    Frage 2:

    Wie wirkt sich ne niedrige Gesundheit aus?

    Danke im Vorraus, Marten
    VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

    #2
    Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
    Frage 1:

    soll ich da lieber nen 250er jugi spielen lassen oder doch den om?

    Frage 2:

    Wie wirkt sich ne niedrige Gesundheit aus?
    also so weit ich weiss , ist die gesundheut in diesem spiel nicht integriert .

    Das heisst , lass den 400er spielen und es hat keine auswirkungen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      um die gesundheit schnell wieder auf 100 zu bringen gibt es die möglichkeiten ihn kurzzeitig nicht aufzustellen oder aber einen masseur einzustellen.

      aber beides ist im moment noch nicht notwendig, da sich die gesundheit nicht auf deinen spieler auswirkt.
      selbst wenn er die null erreicht wird er weiterhin seine tore schiessen und fleissig den gegner am spielfluß behindern

      Kommentar


        #4
        Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
        moinmoin. wollte mal fragen wie das mit der Gesundheit in diesem spiel is.

        Mein OM hat 400 und hat ne gesundheit von 23

        wie wirkt sich das denn aus? komischerweise triffts den immer. und wirklich nur den ;/

        also:

        Frage 1:

        soll ich da lieber nen 250er jugi spielen lassen oder doch den om?

        Frage 2:

        Wie wirkt sich ne niedrige Gesundheit aus?

        Danke im Vorraus, Marten
        1: Lass den OM spielen...

        2. Gesundheit ist im Moment noch egal deswegen kannst du ihn ruhig spielen lassen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          also so weit ich weiss , ist die gesundheut in diesem spiel nicht integriert .

          Das heisst , lass den 400er spielen und es hat keine auswirkungen
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          um die gesundheit schnell wieder auf 100 zu bringen gibt es die möglichkeiten ihn kurzzeitig nicht aufzustellen oder aber einen masseur einzustellen.

          aber beides ist im moment noch nicht notwendig, da sich die gesundheit nicht auf deinen spieler auswirkt.
          selbst wenn er die null erreicht wird er weiterhin seine tore schiessen und fleissig den gegner am spielfluß behindern


          da bin ich aber erleichtert
          Danke euch beiden
          VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

          Kommentar


            #6
            Ja alles richtig.

            Ich würde aber gene noch dazu sagen, dass ich meine Spieler dennoch auf einem hohen Gesundheits stand halten würde. Denn wenn die Gesundheit dann irgendwan mal ins Spiel implementiert wird, dann seid ihr vorbereitet und müsst den Spieler dann nicht etliche Spieler ausfallen lassen.

            Wie gesagt, immoment ist es noch kein Problem, aber wenn es irgendwann mal kommt, dann ist es wohl schade wenn euer Spieler wirklich Spielunfähig ist.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Ja alles richtig.

              Ich würde aber gene noch dazu sagen, dass ich meine Spieler dennoch auf einem hohen Gesundheits stand halten würde. Denn wenn die Gesundheit dann irgendwan mal ins Spiel implementiert wird, dann seid ihr vorbereitet und müsst den Spieler dann nicht etliche Spieler ausfallen lassen.

              Wie gesagt, immoment ist es noch kein Problem, aber wenn es irgendwann mal kommt, dann ist es wohl schade wenn euer Spieler wirklich Spielunfähig ist.

              Gruss
              wenn es dann soweit sein sollte hoffe ich doch, dass es vorher eine große ankündigung hier im forum geben wird!

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Ja alles richtig.

                Ich würde aber gene noch dazu sagen, dass ich meine Spieler dennoch auf einem hohen Gesundheits stand halten würde. Denn wenn die Gesundheit dann irgendwan mal ins Spiel implementiert wird, dann seid ihr vorbereitet und müsst den Spieler dann nicht etliche Spieler ausfallen lassen.

                Wie gesagt, immoment ist es noch kein Problem, aber wenn es irgendwann mal kommt, dann ist es wohl schade wenn euer Spieler wirklich Spielunfähig ist.

                Gruss

                dann sollte man aber noch verbessern, dass nicht jedes spiel der gleiche spieler drauf geht
                VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  1: Lass den OM spielen...

                  2. Gesundheit ist im Moment noch egal deswegen kannst du ihn ruhig spielen lassen....

                  hab deinen beitrag gar nicht gesehen

                  auch danke ^^
                  VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                  Kommentar


                    #10
                    Aber wie schon gesagt wurde am besten nen guten Masseur einstellen und gucken, dass die gesu immer schön hoch ist. Dann hast du den Vorteil das die Spieler schon gesund sind und musst sie dann nicht auf die Bank setzten
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                      Aber wie schon gesagt wurde am besten nen guten Masseur einstellen und gucken, dass die gesu immer schön hoch ist. Dann hast du den Vorteil das die Spieler schon gesund sind und musst sie dann nicht auf die Bank setzten

                      masseur is schon immer drinn ^^
                      VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
                        masseur is schon immer drinn ^^
                        Welches lvl? sollte am besten 9 oder 10 sein, brinkt am meisten (is ja logisch)
                        sigpic

                        Immer einen Blick wert:
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Das leidige Thema Gesundheit.

                          Schade das es noch nicht im Spiel intergriert ist. Aber man kann warten.

                          Das wird ein Geschrei, wenn es dann mal so weit ist.

                          Man muß sich nur vor Augen halten, wie lange ein Spieler fehlt, wenn man ihn von Null auf Hundert bringen muß.

                          Ich will nicht unken. Aber für viele Manager gehen dann die Lichter aus.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Das leidige Thema Gesundheit.

                            Schade das es noch nicht im Spiel intergriert ist. Aber man kann warten.

                            Das wird ein Geschrei, wenn es dann mal so weit ist.

                            Man muß sich nur vor Augen halten, wie lange ein Spieler fehlt, wenn man ihn von Null auf Hundert bringen muß.

                            Ich will nicht unken. Aber für viele Manager gehen dann die Lichter aus.

                            Er braucht ja nicht auf 100 zu kommen - irgendwo muss dann eine Grenze eingeführt werden - z.B. ab unter 80 verliert er an Leistung - unter 20 gilt er als verletzt und kann nicht eingesetzt werden ..... usw.....

                            Eins ist dann auch klar - alle die mit einem minimalen Kader spielen - werden dann Problem bekommen .....

                            Die Einführung - wäre ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es denn soweit ist, kann weiter diskutiert werden - bis dahin ist es müßig daher close.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X