Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot Zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot Zurückziehen

    hallo,
    wollte ma sagen wäre besser wenn man sein transferangebot dass was man an jemanden schickt wieder zurückziehen könnte?? weil ich persöhnl. schick viele angebote und wenn einer akzeptiert verhandele ich schnell mit dem jeweiligen spieler! nach 2 3 tagen aber akzeptiert der andere auch! dass ist dann für den nervig weill ich habe ja schon dann einen gekauft!

    also um es kurz zu fassen ob man transferangebit zurückziehen kann wäre besser!!

    #2
    Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
    hallo,
    wollte ma sagen wäre besser wenn man sein transferangebot dass was man an jemanden schickt wieder zurückziehen könnte?? weil ich persöhnl. schick viele angebote und wenn einer akzeptiert verhandele ich schnell mit dem jeweiligen spieler! nach 2 3 tagen aber akzeptiert der andere auch! dass ist dann für den nervig weill ich habe ja schon dann einen gekauft!

    also um es kurz zu fassen ob man transferangebit zurückziehen kann wäre besser!!
    schreib die vereine einfach an das du was anderes gefunden hast und die ablehenn könne, wenn sie noch nicht akzeptiert haben

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      die sind dann immer sauer!! einfach angebot zurückziehen wäre besser für jeden!

      Kommentar

      Lädt...
      X