Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion / Ideen / Verbesserungsvorschläge fürs Premuimturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion / Ideen / Verbesserungsvorschläge fürs Premuimturnier

    Das Premiumturnier finde ich eine nette Möglichkeit, Turniere auch "mal anders" zu gestalten. Wie ich jetzt "am eigenen Leib" erfahren muss, ist es nicht so einfach, Teilnehmer zu aktivieren, daher meine Idee hier mal eine Diskussion darüber aufkommen zu lassen. Vielleicht ergeben sich Ideen und Verbesserungsvorschläge, die dieses Feature attraktiver machen und das Spiel aufwerten.

    Ich fang mal an
    - Premiumturnier zusätzlich neben anderen Turnieren buchen können (wie beim letzten Frühlingsturnier)
    oder zur anderen Zeit z.B. PrimeTime 20:00 Uhr
    - RobinRound abschaffen, da es zu lange läuft
    - Creditsverteilung anders gestalten
    - Liste von Usern, die gezielt auf so ein Turnier aufmerksam gemacht werden möchten
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    #2
    keiner ne Meinung dazu?

    - weniger Credits für eine Anmeldung
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      Ja , eigentlich schade das diese Tunierart nicht genutzt wird , als Veranstalter verdient man bei 16' oder 32' varianten Credits und Zuschauereinnahmen und das doch ganz gut .

      Ich Spiele eigentlich gern Premiumtuniere , aber habe auch schon versucht drei mal auszurichten, jedesmal nichts geworden wegen Teilnehmermangel.

      Denke mal es schreckt viele ab das man erst die bestimmte Anzahlt Credits Zahlen muss um Teilnehmen zu können , ansonsten wäre es ne große Nummer !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
        keiner ne Meinung dazu?

        - weniger Credits für eine Anmeldung
        Keine Credits für eine Anmeldung der Teilnahme, nur für die Ausrichtung des Tuniers.
        Dann könnte jeder an so einem Turnier teilnehmen und die Ausrichtung könnte sich lohnen.
        RobinRound dauert dann aber tatsächlich zu lange.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Super Thema

          Ich denke ebenfalls, dass hier eine Änderung erforderlich ist.

          - Ob RoundRobin oder KO ist für mich zweitrangig, da die Turnierlänge für die Finalisten gleich bleibt.

          - Diese Turnierart sollte tatsächlich zu einer anderen Zeit oder paralell zu einem anderen Turnier möglich sein. Denn mich schrecken 16 oder 32 Tage gewaltig ab. Als Ausrichter würde ich es sofort machen, aber als Teilnehmer lohnt es sich nicht. Da überweise ich lieber 5 Euro für die Credits und sammel bei anderen Turnieren virtuelles Geld.

          - Eine Liste mit Suchenden halte ich nicht für nötig. In der Turnierübersicht stehen Premiumturniere immer oben, sind daher auch leicht zu finden.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Super Thema

            Ich denke ebenfalls, dass hier eine Änderung erforderlich ist.

            - Ob RoundRobin oder KO ist für mich zweitrangig, da die Turnierlänge für die Finalisten gleich bleibt. ..................................
            Bei einem 32-Feld hast du bei RoundRobin 31 Spiele.
            Bei KO sind es nur 5 (2-4-8-16-32).
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Na also ich finde das grosse abzocke, bei einem 16er feld bezahlt jeder teilnehmer 50 credits das sind 800 credits.
              Und wieviel werden ausgeschüttet, lachhafte 180 credits.
              Also meiner meinung stimmt doch da gewaltig was nicht!
              Da nehm ich ja nur teil wenn ich sicher weiss das ich ne chance auf die 100 credits hab, schon allein wenn ich 2. werde hab ich nichts gewonnen.
              Und 50 credits sind immerhin 2.50 Euro.

              Also für die wos brauchen, aber ich sehe da keinen sinn drin und finde es abzocke!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X