Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absoluter Witz

    Also langsam komme ich mir richtig vera... vor von dem Spiel, mein heutiger Gegner kaderstärke 1440 gegen mich kaderstärke 2360, gegner 9 mann auf dem platz und das ergebnis 0:0, das ist doch wohl der größte witz aller zeiten.:mad::mad:
    Es wird immer behauptet die Aufstellungsstärke sei entscheidend,wie kann das sein das ich mit einer Aufstellungsstärke die dem Gegner seiner Kaderstärke nahe kommt dann sowas habe???? Kann echt nicht sein sowas :mad::mad:



    #2
    Ganz ruhig.Es kann ja sein,dass die Mannschaft nur 11 Spieler im Kader hat und das würde heißen Kaderstärke=Aufstellungstärke.
    und mit 2 mann weniger wäre er etwas schwächer.und er hat sein ganzes team ja vllt. hinten reingestellt
    Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 02.05.2008, 17:56.



    Kommentar


      #3
      Hallo

      Mir gehts genauso das zweit stärkste team in meiner liga hat ne aufstellungsstärke von 1200 ich hab um die 1550 hab in der vorrunde 13 siege und ein unentschieden und jetzt hab ich 13 siege 3 unentschieden und 2 niederlagen ich weiss nicht worans liegt verstehe die welt nicht mehr vielleicht kann uns da jemand mal ne aussagekräftige antwort geben lieben gruss sascha von den lüner vikings und hab mich noch verstärkt in der pause
      Zuletzt geändert von pelepeick; 02.05.2008, 18:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
        Ganz ruhig.Es kann ja sein,dass die Mannschaft nur 11 Spieler im Kader hat und das würde heißen Kaderstärke=Aufstellungstärke.
        und mit 2 mann weniger wäre er etwas schwächer.und er hat sein ganzes team ja vllt. hinten reingestellt
        Eben nicht, in der Abwehr fehlte 1 Spieler, im Mittelfeld 1 Spieler, der war hinten drin so offen wie ein Scheunentor und wenn ich mit meiner Aufstellungsstärke nahe seiner Kaderstärke bin, dem noch dann 2 leute fehlen, habe ich doch ganz klar einen vorteil. Für mich ist das ein absoluter witz und mir ist die lust echt vergangen, was kommt denn demnächst noch? das ich gegen einen mit 8 mann verliere??? Hier wird soviel Wert darauf gelegt alles möglichst realitätsnahe zu haben, das heute ist für mich soweit von der Realität entfernt wie die Sonne zur Erde :mad:


        Kommentar


          #5
          dann geht endlich, immer wieder die gleichen Threats...

          wenn es rein um die kaderstärke gehen würde, müsste man nicht mehr spielen, sondern nur noch die zahlen vergleichen.

          es spielen sicher noch andere faktoren eine rolle, die aber wohl keiner von uns genau kennt.

          und auch in der BL gewinnt mal der letzte gegen den ersten... nehmts einfach mal hin wie männer und heult net rum als hätte man eiuch den Lolli geklaut.


          sry aber das musste mal raus.
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
            dann geht endlich, immer wieder die gleichen Threats...

            wenn es rein um die kaderstärke gehen würde, müsste man nicht mehr spielen, sondern nur noch die zahlen vergleichen.

            es spielen sicher noch andere faktoren eine rolle, die aber wohl keiner von uns genau kennt.

            und auch in der BL gewinnt mal der letzte gegen den ersten... nehmts einfach mal hin wie männer und heult net rum als hätte man eiuch den Lolli geklaut.


            sry aber das musste mal raus.
            Da kann ich Nanni nur mal voll und ganz zustimmen!!

            Immer diese Jammer-threads, wenn nicht alles so läuft wie man es gerne hätte.

            Kommentar


              #7
              Und das mit dem Realismus is auch weit hergeholt.Die die Realismus suchen sollen Fifa Manager oder Anstoss spielen und nich hier rumheulen dass sie immer verlieren und keine Chance gegen die Großen haben.Ich vermut die meisten sin eh so Seckl die ihr ganzes Geld in Spieler stecken und deswegen nie auf nen grünen Zweig kommen.
              BTW:Saison 6 kurz vorm Aufstieg in die OL...

              Kommentar


                #8
                da geb ich mal meinen senf dazu *ggg*

                also ich bin der meinung es kann passieren das man gegen einen deutlich schwächeren verliert und so ist es in der realität genau so [man siehe bayern vs. cottbus] mehr sag ich dazu nicht also alles locker sehen
                sigpic

                http://www.siegeners.de.tl (HP)
                http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Koala Beitrag anzeigen
                  da geb ich mal meinen senf dazu *ggg*

                  also ich bin der meinung es kann passieren das man gegen einen deutlich schwächeren verliert und so ist es in der realität genau so [man siehe bayern vs. cottbus] mehr sag ich dazu nicht also alles locker sehen
                  Sehe ich genauso. Warum soll der vermeintlich "schwächere" nicht auch eine Chance bzw. einen guten Tag haben?

                  Erstens geschiet das im Real auch dann und wann (manchmal zum Glück) damit auch wieder Spannung da ist und warum nicht auch damit den schwächeren einen kleinen "Kick" verpassen.

                  Also nicht nörgeln - sondern lächeln. It's a Game - Not Real!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                    dann geht endlich, immer wieder die gleichen Threats...

                    wenn es rein um die kaderstärke gehen würde, müsste man nicht mehr spielen, sondern nur noch die zahlen vergleichen.

                    es spielen sicher noch andere faktoren eine rolle, die aber wohl keiner von uns genau kennt.

                    und auch in der BL gewinnt mal der letzte gegen den ersten... nehmts einfach mal hin wie männer und heult net rum als hätte man eiuch den Lolli geklaut.


                    sry aber das musste mal raus.

                    dann gehe wieder in deine kuschelecke und halte dich nicht da auf wo deiner meinung nach "rumgeheult" wird


                    Kommentar


                      #11
                      wenn der gegner echt nur 9 mann aufm platz hatte, dann müsste das spiel normal 3:0 für dich gewertet werden, weil es nur stattfindet, wenn alle Spieler aufm platz sind...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                        wenn der gegner echt nur 9 mann aufm platz hatte, dann müsste das spiel normal 3:0 für dich gewertet werden, weil es nur stattfindet, wenn alle Spieler aufm platz sind...
                        Nein. Man braucht nur 7 Spieler.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          #13
                          dann gehe wieder in deine kuschelecke und halte dich nicht da auf wo deiner meinung nach "rumgeheult" wird
                          nee... wieso ich? mir gefällts hier doch... ^^
                          *******************************
                          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                          *******************************
                          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                            wenn der gegner echt nur 9 mann aufm platz hatte, dann müsste das spiel normal 3:0 für dich gewertet werden, weil es nur stattfindet, wenn alle Spieler aufm platz sind...
                            wenn man keine ahnung hat sollte man lieber mal still sein..
                            echt was ne logic.. nen spiel im realen leben wird ja auch nach ner roten karte abgebrochen ne weil das team ja nur noch 10mann aufgestellt hat..

                            Kommentar


                              #15
                              :d l0l :d
                              Zuletzt geändert von _ManU_; 03.05.2008, 21:34.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Ist doch Sinnlos hier!!!
                                Auch im DFB Pokal schmeissen Viertligisten die Bundesligisten raus???
                                Und??? Heult Hoenes da auch rum das es unfair sei weil wir stärker sein müssten??

                                Kommentar


                                  #17
                                  vielleicht ja doch abends...Oder er haut alles kurz und klein...
                                  Aber im Ernst.Einmal kann des sicher passiern.Gedanken würd ich mir machen wenns öfter nacheinander passiert dann is echt was faul

                                  Kommentar


                                    #18
                                    leute nimmt es so hin wie es ist und jammert net rum. mir ist es egal ob ich verliere oder gewinne hauptsache ist doch das mann spass hat am spiel so sehe ich das. ich habe auch ne schwache manschaft aber ich habe auch schon gegen stärkere gewonnen und verloren und ist doch net schlimm.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich find das gejammer auch extrem nervig..u es sind auch immer die gleichen leute die rumheulen..es war in diesem spiel immer schon so dass man gelegentlich gegen vermeintlich deutlich schwächere vereine hoch verliert..aber komisch dass sich einige nich daran gewöhnen können--wenn du gegen einen deutlich stärkeren gewinnst,jammerst du ja auch nich rum..es kann auch zb auch sein,dass du zwar stärkere spieler aufm feld hast,aber denen zb erfahrung oder ähnliches fehlt..ich pushe solche sachen immer in den FS u lass meine oldies +erfahrenen in den ligaspielen ran..u tu bitte nich so,als wärst du dr einzige dem sowas passiert..wenn du kein tor mehr fangen willst,dann kauf die halt einen 400er TW,die preise sind soweit im keller,dass die fast hinterher geschmissen werden..der tabellenführer in meiner regio hat NICHT ein gegentor,nach 22 spielen,weil sein TW ein gott is..also statt zu meckern u zu jammern bitte mal überlegen was DU evtl falsch machen könntest..
                                      Zuletzt geändert von Blaubart; 05.05.2008, 07:25.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wie ich s mir dachte..du spielst verbandsliga mit nem TW-170..also sorry aber was erwartest du da??bau dir bitte deinen fanshop voll aus u kauf dir einen deutlih besseren TW..für 4 MIO kannst du sogar meinen TW-270-28 haben..u dann wirst du sehn dass du mehr enge spiele gewinnst u weniger gegentore bekommst..diese sache is sowas von simpel u es wird diskutiert als wenn es kein morgen gäbe..
                                        sigpic

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X