Hallo, ich bin nun schon recht weit gekommen im Game. Mir ist es aber nie passiert das ich ein li fuß z.B. auf rechts gesetz hab-... nun allerdings hab ich mir ein DM gekauft der links spielen soll ist aber rechts fuß!!! Hat das auswirkunken??? Also das er schlechter spielt als auf der rechten seite da er ja rechts fuß ist??? und als 2. Frage ist es besser ein LM bzw RM auf die DM Position zusetzten da man ja die LM bzw RM mehr verschieben kann als ein DM, dafuer hat der DM aber besser Zweikampf werte was in der defens ja wichtig ist!!! Also als 2. Frage.. Wer ist besser DM oder LM bzw RM auf der DM Position??? Hoffe mir kann jemand Helfen!! Danke und LG Zulu1984
Fuß li und re wichtig?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHallo, ich bin nun schon recht weit gekommen im Game. Mir ist es aber nie passiert das ich ein li fuß z.B. auf rechts gesetz hab-... nun allerdings hab ich mir ein DM gekauft der links spielen soll ist aber rechts fuß!!! Hat das auswirkunken??? Also das er schlechter spielt als auf der rechten seite da er ja rechts fuß ist??? und als 2. Frage ist es besser ein LM bzw RM auf die DM Position zusetzten da man ja die LM bzw RM mehr verschieben kann als ein DM, dafuer hat der DM aber besser Zweikampf werte was in der defens ja wichtig ist!!! Also als 2. Frage.. Wer ist besser DM oder LM bzw RM auf der DM Position??? Hoffe mir kann jemand Helfen!! Danke und LG Zulu1984
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenEinzig wichtig ist - das der stärkere spielt ! Wenn dein DM höhere Werte hat als der LM - dann lass den spielen - egal ob Links-o. Rechtsfuss - entscheident für die Spielberechnung ist hier offensichtlich nur die AS !
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenSicher oder denkst du es nur??? weil ich hab bis jetzt immer auch auf Fuß geachtet aber diesmal leider vergessen vor allem weils ein kleines Schäppchen auch war Und was ist mit LM auf DM Position??? ist da auch nur die Stärke entscheiden oder auch die Skills die wichtig sind?? Einer der auf der DM Position spielt brauch ja Zweikampf und Deckungsverhalenten genauso wie Schnelligkeit, Pass, Fitness wie ein LM...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas einzigste wirklich wichtigste ist die Stärke, mit den Skills, das Spiel denkt nicht so logisch und kompliziert ! Lass den Spielen der Stärker ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenkann mich renata2000 nur zustimmen..aber ich will nu nichts falsches sagen aber ich denke das man ein Lm/Rm auch (umtrainieren) kann zu einen Dm oder Om also ich hab damit schon gute erfahrungen gemacht
hoffe mal das ich dir etwas weiter helfen konnte
das mit dem umtrainieren geht hier nicht! es ist hier leider nicht so wie im realen leben du kannst es aber schon so machen das er, die positionen von den spielern umbestzten solange wie sie keine stärke verluste haben, weil die ja wie gesagt für spielberechung wichtig ist, ganz im gegensatz zu den füßen die er hat, wenn er welche hat und nicht auf händen läuft was hier auch keine rolle in dem spiel spielen würde, solnage wie die stärke stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenkann mich renata2000 nur zustimmen..aber ich will nu nichts falsches sagen aber ich denke das man ein Lm/Rm auch (umtrainieren) kann zu einen Dm oder Om also ich hab damit schon gute erfahrungen gemacht
hoffe mal das ich dir etwas weiter helfen konnte
Du kannst einige Spieler auf unterschiedlichen Positionen einsetzen (ohne Stärkeverlust) - aber nur im Rahmen ihrer ursprünglichen Vorgaben - sprich - z.B. RM - aussen - rechts defensiv oder als OM .... usw.
Edit - zu spät .....
Kommentar
-
-
hoffe mal das ich dir etwas weiter helfen konnteZitat von Cargos Beitrag anzeigendas mit dem umtrainieren geht hier nicht! es ist hier leider nicht so wie im realen leben du kannst es aber schon so machen das er, die positionen von den spielern umbestzten solange wie sie keine stärke verluste haben, weil die ja wie gesagt für spielberechung wichtig ist, ganz im gegensatz zu den füßen die er hat, wenn er welche hat und nicht auf händen läuft was hier auch keine rolle in dem spiel spielen würde, solnage wie die stärke stimmtZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDa muss ich dir widersprechen - "umtrainieren" kannst du hier keinen Spieler !
Du kannst einige Spieler auf unterschiedlichen Positionen einsetzen (ohne Stärkeverlust) - aber nur im Rahmen ihrer ursprünglichen Vorgaben - sprich - z.B. RM - aussen - rechts defensiv oder als OM .... usw.
Edit - zu spät .....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDa muss ich dir widersprechen - "umtrainieren" kannst du hier keinen Spieler !
Edit - zu spät .....
okay...dann danke ich euch auch mal für die info so bin ich nu auch gleich wieder viel schlauer geworden aber wie halt nur gesagt ich dachte es nur weil ich schon öfter nen Lm/Rm als Dm/OM eingesetzt hatte und hatte dann auch gleich das trainig umgestellt..aber nu weiß ich bescheid
Kommentar
-
Kommentar