Steigt das alter eines spieler in einer saison auch um 1 jahr?
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigenSteigt das alter eines spieler in einer saison auch um 1 jahr?
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenja Jeden Monat zwichen den 17-19 glaub ich 1.monat=1 saison
Und was ist bei 34 Spieltagen .....
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenUnd was ist bei 34 Spieltagen .....
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat nichts mit der Saison bzw. den Spieltagen zu tun, einfach am 17 bis 19 um 1 Jahr und Ende
genau genommen immer zum 18 eines jeden monats nicht vorher und nicht nachher...
einfach mal die faq dazu lesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat nichts mit der Saison bzw. den Spieltagen zu tun, einfach am 17 bis 19 um 1 Jahr und Ende
Dann denk doch mal nach - du fängst die Saison am 16. an - der Spieler wird ein Jahr älter - am 20. des folge Monats läüft deiner Saison immer noch .... und wieder ist er 1 Jahr älter .....
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenNichts mit und Ende !
Dann denk doch mal nach - du fängst die Saison am 16. an - der Spieler wird ein Jahr älter - am 20. des folge Monats läüft deiner Saison immer noch .... und wieder ist er 1 Jahr älter .....
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDas alter hat mit den saisons nichts zu tun
Nein - aber mit dem Datum !!!!! Also kann ein Spieler wenn es dumm läuft in einer Saison 2 Jahre älter werden -- verstehst du das nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenNichts mit und Ende !
damit hr es besser versteht seht bei mir in der liga nach!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=games
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendas kann dir nur passieren wenn deine saison nach dem 11. des monats anfängt und der monat nur 30 tage hat und du in der rl spielst weil alle anderen ligen darunter keine 34 spieltage haben! wenn der monat 31 tage hat muss die saison nach dem 12 anfangen, das er dann während einer saison 2 jahre älter wird!
damit hr es besser versteht seht bei mir in der liga nach!
Das sage ich doch ---- einfach nur lesen und verstehen - ich habe ganz klar gesagt - bei 34 Spieltagen und einem ungünstigen Startdatum ........
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas sage ich doch ---- einfach nur lesen und verstehen - ich habe ganz klar gesagt - bei 34 Spieltagen und einem ungünstigen Startdatum ........
Japp hab ja nichts anderes gesagt, nur genau vorgerechnet zur besseren verständigung
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenJapp hab ja nichts anderes gesagt, nur genau vorgerechnet zur besseren verständigung
Das war ja auch nicht unbedingt gegen dich gerichtet ..... - da ich ja weiß - das du es weißt ....
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigengenau genommen immer zum 18 eines jeden monats nicht vorher und nicht nachher...
einfach mal die faq dazu lesen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas war ja auch nicht unbedingt gegen dich gerichtet ..... - da ich ja weiß - das du es weißt ....
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneh ich habe gelesen zwischen den 16 und 19 jedes Monats
Nicht ganz zwischen dem 17-19 eines jeden Monats laut FAQi, obwohl es hier mal hier von den offis auch gesagt wurde das es immer der 18 ist!
siehe hier FAQ ganz unten:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971Zuletzt geändert von Cargos; 08.01.2010, 23:16.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDas alter hat mit den saisons nichts zu tun
ja kann ich nur zustimmen,man sollte in die FAQ schauen befor man fragen stellt.
Kommentar
Kommentar