Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager geht nicht

    Also ich kann seit kurzem keine Trainingslager mehr besuchen. Warum???

    Wenn ich auf der Seite bin, da stell ich erst ein ob ich das Trainingslager für die kommende Sommerpause oder für die Winterpause einstellen möchte. So dann wenn ich auf buchen klicke tut sich nichts. Kann mir jemand helfen??

    #2
    Sufu benutzen. Das ganze Bug-Forum steht voll damit!!!!

    Kommentar


      #3
      sagmal,bist du ein linienrichter oder wieso gibst du zu jedem deinen senf ab larbig ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
        sagmal,bist du ein linienrichter oder wieso gibst du zu jedem deinen senf ab larbig ???
        ich helf ihm doch nur weiter, dass er im Bug-Forum weiterlesen soll. Dass er dort die Antwort auf seine Frage findet

        Kommentar


          #5
          jo das hast bei mir heute au gemacht,lass doh die leute machen was sie wollen,die linienrichter werdens schon schließen wenn sie den thread überflüsig finden

          Kommentar


            #6
            Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
            sagmal,bist du ein linienrichter oder wieso gibst du zu jedem deinen senf ab larbig ???

            Und im übrigen darf hier jeder sein senf dazu beitragen solange er / sie nur hilfen will.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
              Sufu benutzen. Das ganze Bug-Forum steht voll damit!!!!
              ich find das des eher wie ne genervte antwort rüber kommt ,ala nicht schon wieder so ein thread und net als hilfsmail.naja is au egal jetzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                ich find das des eher wie ne genervte antwort rüber kommt ,ala nicht schon wieder so ein thread und net als hilfsmail.naja is au egal jetzt
                ich bin ganz ehrlich..jaa es ist eine genervte antwort. wenn man so ne frage hat, dann kann man mal bissel durchs forum lesen. es dauert keine minute und man findet die threads über die trainingslager

                Kommentar


                  #9
                  Also Leute man kann es auch übertreiben. Wöfür ist denn überhaupt sowas da?? Wenn man keine Fragen stellen darf??
                  Ich habe ganz vernünftig eine Frage gestellt. Man kann mir,wenn man mir behilflich sein kann und möchte, eine Antwort schreiben. Aber ich möchte nicht, wie so in vielen Threads, von Besserwissern:mad: darauf hingewiesen werden,dass ich, bevor ich etwas schreibe, erstmal suchen sollte ob ich eine Antwort auf meine Frage finde. Denn das mache ich jedes mal. Und wenn jemand meint dieselbe Frage wurde schon mal gestellt, dann soll mir das mal jemand zeigen wo das der Fall ist. Bevor jemand das tut sollte derjenige meine Problembeschreibung noch mal genau durchlesen.
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Überprüf mal on du genug Geld hast!

                    Kommentar


                      #11
                      weiss einer wann das problem gelöst wird ?

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn überhaupt dann gehört das ins BUG Forum und kann da zu einem anderen schon bekannten thread hinzugefügt werden !

                        Zum andern geht es bei mir z.B. ganz normal ich hatte er st eins und habe direkt ein zweites hinterhergebucht da ich grad erst ne Liga bekommen hatte , also zwei hintereinander und beide Tadellos.

                        Desweiteren , was sollen diese Streitereien hier immer , wenn sich jeder ein wenig zurückhalten würde und nicht alles komentieren müsste wäre es hier ein wenig ordentlicher, was aber nicht heist das alle unrecht haben.

                        Dieser Thread hätte uns wirklich erspart bleiben können , mit Lesen !

                        CLOSED
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X