Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Gelb-Rote Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn ich so etwas sehe, dann stellen sich mir die Haare zu Berge ! :eek:
Wenn ich mir so überlege, wie lange es dauert, um einen Spieler auf Aggro 400 zu pushen - und diese Zeit auf die wichtigen Skills lege - wo wäre dieser Spieler jetzt.
Hundert mal reicht nicht, wo hier schon geschrieben wurde wie man einen Spieler richtig trainiert.
Es gibt scheins Leute, die raffen es nie. Traurig !
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn ich so etwas sehe, dann stellen sich mir die Haare zu Berge ! :eek:
Wenn ich mir so überlege, wie lange es dauert, um einen Spieler auf Aggro 400 zu pushen - und diese Zeit auf die wichtigen Skills lege - wo wäre dieser Spieler jetzt.
Hundert mal reicht nicht, wo hier schon geschrieben wurde wie man einen Spieler richtig trainiert.
Es gibt scheins Leute, die raffen es nie. Traurig !
siehste recht haste! du musst echt hier jeden wie ein kleines kind an die hand nehmen und durch die welt führen, das kann es doch nicht sein. manchmal denke ich das die leute das forum benutzen um sich das denken zu ersparen und hier hoffen das andere es für sie tun! und genau deswegen gibt es bei mir fast nur noch links auf einige fragen, damit die selber mal weider nachdenken!!!!!! die haben ja noch nicht einmal mehr bock die sifu zu benutzen oder mal etwas runter zu scrollen, sondern erstellen lieber einen neuen thread, obwohl 2 min. vorher die gleiche frage gestellt wurde und sogar schon beantwortet ist! wie es hier in diesem thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162528
zum beispiel der fall ist!!! gleiches problem :-(Zuletzt geändert von Cargos; 10.01.2010, 17:08.
Kommentar
-
Kommentar