Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten auf Lehrgang schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten auf Lehrgang schicken

    Moinsen!

    Ich habe heute meine Zuteilung für die neue Saison erhalten (imemr noch OL :mad....

    Da man ja seine Assis 2x pro Saison auf Lehrgang schicken kann, wollte ich es jetzt noch schnell machen, bevor die Saison (6.5. 1.Spieltag) beginnt...

    Bisher war es auch immer möglcih, nur leider kann ich die Assistenten bisher nicht losschicken und ich würde gerne wissen warum ?!

    Es ist weder der Button, wo ich "Assistent auf Lehgang schicken" da, noch steht da 0/2 Lehrgängen absolviert...

    Wäre toll, wenn sich mal ein "farbiger" zu meinem Problem äußern könnte, da ich die Assistenten noch vorm ersten Spieltag wieder bei mir haben will...

    Greetz
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Ich habe heute meine Zuteilung für die neue Saison erhalten (imemr noch OL :mad....

    Da man ja seine Assis 2x pro Saison auf Lehrgang schicken kann, wollte ich es jetzt noch schnell machen, bevor die Saison (6.5. 1.Spieltag) beginnt...

    Bisher war es auch immer möglcih, nur leider kann ich die Assistenten bisher nicht losschicken und ich würde gerne wissen warum ?!

    Es ist weder der Button, wo ich "Assistent auf Lehgang schicken" da, noch steht da 0/2 Lehrgängen absolviert...

    Wäre toll, wenn sich mal ein "farbiger" zu meinem Problem äußern könnte, da ich die Assistenten noch vorm ersten Spieltag wieder bei mir haben will...

    Greetz
    war bei mir auch so.warte noch bis morgen,und dann versuche es nochmal.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      welche Stärke hat der?
      WEil wenn du Level 10 hat da geht nicht mehr
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wenn die saison noch beim ersten saisontag ist geht es nicht, erst ab 2 oder dritten saisontag

        Kommentar

        Lädt...
        X