ich bin der meinung das diese panfu werbung nervt.Also ich meine den ton von der.Ich weiß nicht ob das auch anderen so geht.aber wenn ja kann es passieren das leute das spiel nicht mehr spielen wegen diesem nervigen geräusch der werbung.Ich hoffe ich wede erhört bitte
panfu werbung abschaffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von arnty Beitrag anzeigenich bin der meinung das diese panfu werbung nervt.Also ich meine den ton von der.Ich weiß nicht ob das auch anderen so geht.aber wenn ja kann es passieren das leute das spiel nicht mehr spielen wegen diesem nervigen geräusch der werbung.Ich hoffe ich wede erhört bitte
Wird aber wohl nicht so schnell gehen!
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenIst das diese Werbung mit den kleinen Menschen, die so Bomben werfen? wenn es diese Werbung ist, muss ich ebenfalls sagen, dass die manchmal echt nervt.
Da hilft wohl nur Sound aus und durch :p
oder auf aktualisieren:psigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von arnty Beitrag anzeigenich bin der meinung das diese panfu werbung nervt.Also ich meine den ton von der.Ich weiß nicht ob das auch anderen so geht.aber wenn ja kann es passieren das leute das spiel nicht mehr spielen wegen diesem nervigen geräusch der werbung.Ich hoffe ich wede erhört bitteIch bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKannst dir ja Premium holen, dann hast du gar keine Werbung
nicht jeder will gleich premium werden, nur weil dann keine werbung mehr kommtsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigennicht jeder will gleich premium werden, nur weil dann keine werbung mehr kommt
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkann ich nich behaupten, ich hab 0pera und bei mir is noch nich einmal musik oder irgendwas gewesen....
Glückspilz Na das nervt schon, das ist auch super laut und beim ersten mal, habe ich mich total erschrockenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKannst dir ja Premium holen, dann hast du gar keine Werbung
somit wär das problem geklärt
Edit:
Eingriffe in die Spieltechnik
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme (Scripte, Bots, etc.), die die Spielprozesse automatisiert durchführen.Zuletzt geändert von .ronaldo7; 10.01.2010, 15:58.
Kommentar
-
-
Hatte auch mal so einen Thread, nur als Kritik und über eine andere Werbung, wie ihr wisst, mit dieser Rockwerbung:
Hier der Link -> http://forum.fussballcup.de/showthre...831&highlight=
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie Werbung wechselt sowieso recht häifg, sollte also nicht so lange ein Problem darstellen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
auch in anderen seiten nicht
Edit:
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme (Scripte, Bots, etc.), die die Spielprozesse automatisiert durchführen.Zuletzt geändert von .ronaldo7; 10.01.2010, 15:58.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
auch in anderen seiten nicht
Die Werbung müsst ihr leider in Kauf nehmen oder ihr kauft euch Credits. Dieses Spiel ist für euch kostenlos.
Es ist jedem abzuraten sich nun dieses Ding zu beschaffen, da es gegen die AGB's verstößt und hart bestraft wird!
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme (Scripte, Bots, etc.), die die Spielprozesse automatisiert durchführen.Zuletzt geändert von TeKk; 10.01.2010, 16:12.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar