ich will verträge von einigen spielern verlängern,aber da steht dass man dafür Credite braucht. Braucht man credite um verträge zu verlängern oder kann man auch mit euro verlängern
ich will verträge von einigen spielern verlängern,aber da steht dass man dafür Credite braucht. Braucht man credite um verträge zu verlängern oder kann man auch mit euro verlängern
danke im vorraus
Geh auf Kader --> auf die Lupe klicken (neben dem Spieler) und "verhandeln" wählen...
Mist habs gerade gemerkt, ist mir nu echt peinlich, danke aber für deine Info, ich glaube dass " Ich denke nicht, dass wir schon wieder handeln sollten " kommt wenn er den Vertrag nicht will direkt danach wieder oder ?
Mist habs gerade gemerkt, ist mir nu echt peinlich, danke aber für deine Info, ich glaube dass " Ich denke nicht, dass wir schon wieder handeln sollten " kommt wenn er den Vertrag nicht will direkt danach wieder oder ?
das kommt, wenn man kurz nach der verhandlung wieder verhandeln will!
und da er aber erst seit dem 31.12 hier ist sind seine spieler ah die ersten 3 saison oder so ohne gehalt bei ihm spielen ist es eh blödsinn einen vertrag aus zu handeln und das kann man im ersten jahr eh nicht bei denen machen!
Kommentar