Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligen und Tabelle!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligen und Tabelle!

    Ich habe mal eine Frage über die Tabelle und die Ligen. Ich war in der Kreisliga und war 4. Aber bei mir steht immer noch Kreisliga.
    Deswegen wollte ich fragen ob der 1., 2., 3. und 4. Aufsteigen, weil die doch dunkelgrün unterlegt sind. Oder steigen nur die 1., 2. und 3. auf?
    Ich habe mich auch schon so gefreut, weil ich 4. war und ich denke, das die 1., 2., 3. und 4. aufsteigen.

    Wäre echt toll wenn ihr mir das beantworen könntet.
    PS: Dieses spiel ist sooo geil und man kriegt alles erklärt. Einfach geeeeeiilll

    Ähm schuldigt das da steht, von Onkel_Werder. Ich bin Janni98 und habe ausversehen mit dem account von meinem Vater geschrieben.
    Zuletzt geändert von Onkel_Werder; 08.01.2010, 18:40.



    #2
    Zitat von Onkel_Werder Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage über die Tabelle und die Ligen. Ich war in der Kreisliga und war 4. Aber bei mir steht immer noch Kreisliga.
    Deswegen wollte ich fragen ob der 1., 2., 3. und 4. Aufsteigen, weil die doch dunkelgrün unterlegt sind. Oder steigen nur die 1., 2. und 3. auf?
    Ich habe mich auch schon so gefreut, weil ich 4. war und ich denke, das die 1., 2., 3. und 4. aufsteigen.

    Wäre echt toll wenn ihr mir das beantworen könntet.
    PS: Dieses spiel ist sooo geil und man kriegt alles erklärt. Einfach geeeeeiilll
    Hey

    Ja in der Kreisliga steigen noch 4 Leute auf. Du wirst bald einer neuen Liga sprich Verbandsliga? zugewiesen. Am besten mal aus- und wieder einloggen. Wenn nicht wirste morgen einer neuen Liga zugewiesen.

    Das dauert immer ein wenig.

    Nochmal Glückwunsch zum aufsteigen.

    Gruss

    Alles richtig wie Trigek sagte, nur kommt nach der Kreisliga die Bezirksliga dann die Landesliga dann die Verbandsliga, die Oberliga, die Regionalliga, die 2 Buli und die 1 Buli.
    Danke für die Verbesserung. Habe doch gewusst das da was nicht stimmt, deshalb auch das "?" hinter Verbandsliga

    Also nochmal danke.
    Zuletzt geändert von trigek94; 08.01.2010, 18:49.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Danke!!!

      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Ja in der Kreisliga steigen noch 4 Leute auf. Du wirst bald einer neuen Liga sprich Verbandsliga? zugewiesen. Am besten mal aus- und wieder einloggen. Wenn nicht wirste morgen einer neuen Liga zugewiesen.

      Das dauert immer ein wenig.

      Nochmal Glückwunsch zum aufsteigen.

      Gruss
      Danke für die Antwort und danke für das danke.


      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hey

        Ja in der Kreisliga steigen noch 4 Leute auf. Du wirst bald einer neuen Liga sprich Verbandsliga? zugewiesen. Am besten mal aus- und wieder einloggen. Wenn nicht wirste morgen einer neuen Liga zugewiesen.

        Das dauert immer ein wenig.

        Nochmal Glückwunsch zum aufsteigen.

        Gruss
        Alles richtig wie Trigek sagte, nur kommt nach der Kreisliga die Bezirksliga dann die Landesliga dann die Verbandsliga, die Oberliga, die Regionalliga, die 2 Buli und die 1 Buli.

        Kommentar


          #5
          Wie heisst denn nun der Verein?
          Unter dem Managernamen Janni98 finde ich eine Kreisliga, die erst beim 16. Spieltag angekommen ist. Ähnliches gilt für SV Werder Bremen IIa....

          Die saison ist erst zu Ende wenn der Schiri das letzte Spiel abpfeifft. Sprich nach dem 22spieltag in der Kreisliga. Wenn Du danach auf einem der ersten 4 Plätze stehst, dann bist Du aufgestiegen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            Wie heisst denn nun der Verein?
            Unter dem Managernamen Janni98 finde ich eine Kreisliga, die erst beim 16. Spieltag angekommen ist. Ähnliches gilt für SV Werder Bremen IIa....

            Die saison ist erst zu Ende wenn der Schiri das letzte Spiel abpfeifft. Sprich nach dem 22spieltag in der Kreisliga. Wenn Du danach auf einem der ersten 4 Plätze stehst, dann bist Du aufgestiegen!

            So sehe ich das aber auch - und aktuell ist er 5.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              So sehe ich das aber auch - und aktuell ist er 5.
              oder ist hier ein Multiaccounter am Werk, der sich einfach nur als kleiner junge verstellt sich gerade selber eine falle gestellt hat?? Er könnte nämlich auch den FC Janni meinen... der ist noch in keiner Liga und scheint gerade aufgestiegen zu sein?!?!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                oder ist hier ein Multiaccounter am Werk, der sich einfach nur als kleiner junge verstellt sich gerade selber eine falle gestellt hat?? Er könnte nämlich auch den FC Janni meinen... der ist noch in keiner Liga und scheint gerade aufgestiegen zu sein?!?!?
                Nein - glaube ich nicht - Registrierung von Verein und Forum sind identisch !

                Er hat heute einfach erst max. seinen 16. Spieltag gehabt .....

                Kommentar

                Lädt...
                X