Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

findet datt turnier statt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    findet datt turnier statt

    hab da ne frage die mir grad den kopp zermattert. wenn in einem turnier nich die volle anzahl an manschaften dabei is zb 25 von 32 sind nur angemeldet, findest datt turnier trotzdem statt oder war die teilnahme für die katz bin nicht der ausrichter des turniers.
    sigpic

    #2
    Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
    hab da ne frage die mir grad den kopp zermattert. wenn in einem turnier nich die volle anzahl an manschaften dabei is zb 25 von 32 sind nur angemeldet, findest datt turnier trotzdem statt oder war die teilnahme für die katz bin nicht der ausrichter des turniers.
    wenn es nach ablauf des anmeldedatums nicht voll ist, findet es nicht statt... eventuell bezahlte teilnahmegebühr und preisgelder werden zurückerstattet das tunier wird dann automatisch gelöscht

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
      hab da ne frage die mir grad den kopp zermattert. wenn in einem turnier nich die volle anzahl an manschaften dabei is zb 25 von 32 sind nur angemeldet, findest datt turnier trotzdem statt oder war die teilnahme für die katz bin nicht der ausrichter des turniers.
      Nein das turnier findet nicht statt und jeder erhält sein einsatz zurück

      z.b du meldest dich an dir werden 15 credits abgezogen un am ende wenn das turnier nicht voll wird kriegst du deine 15 credits zurück


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        oki

        muss ich dann bis zum 07,02 warten oder passiert datt heut oder morgen mit der rückerstattung ? datt heisst es findet nich statt und bekomm meine credits die ich dafür gelöhnt hab wieder und kann mich bei einem neuen turnier anmelden thx
        Zuletzt geändert von powerolli; 08.01.2010, 11:51.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X