Habe heute morgen 3 Nachrichten erhalten das 3 meiner Spieler kein Gehalt erhalten haben,und darin steht das sie das Gehalt haben weil sie sonst Demnächst weg wären jetzt ist meine frage ob es ausreicht wenn ich bis heute nachmittag oder Morgen das Geld für sie wieder habe,oder kann es sein das sie mich bis Morgen sonst schon verlassen haben..?.und Spielen diese Spieler heute überhaupt noch für meine Mannschaft..?.
Spieler kein Gehalt erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von superady Beitrag anzeigenHabe heute morgen 3 Nachrichten erhalten das 3 meiner Spieler kein Gehalt erhalten haben,und darin steht das sie das Gehalt haben weil sie sonst Demnächst weg wären jetzt ist meine frage ob es ausreicht wenn ich bis heute nachmittag oder Morgen das Geld für sie wieder habe,oder kann es sein das sie mich bis Morgen sonst schon verlassen haben..?.und Spielen diese Spieler heute überhaupt noch für meine Mannschaft..?.
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenHabe heute morgen 3 Nachrichten erhalten das 3 meiner Spieler kein Gehalt erhalten haben,und darin steht das sie das Gehalt haben weil sie sonst Demnächst weg wären jetzt ist meine frage ob es ausreicht wenn ich bis heute nachmittag oder Morgen das Geld für sie wieder habe,oder kann es sein das sie mich bis Morgen sonst schon verlassen haben..?.und Spielen diese Spieler heute überhaupt noch für meine Mannschaft..?.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenalles klar schönen dank
das soll auch nicht wieder vorkommen
Kommentar
-
Kommentar