Spieler kein Gehalt erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • superady
    Wasserträger
    • 02.11.2009
    • 42
    • superady
    • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

Spieler kein Gehalt erhalten

Habe heute morgen 3 Nachrichten erhalten das 3 meiner Spieler kein Gehalt erhalten haben,und darin steht das sie das Gehalt haben weil sie sonst Demnächst weg wären jetzt ist meine frage ob es ausreicht wenn ich bis heute nachmittag oder Morgen das Geld für sie wieder habe,oder kann es sein das sie mich bis Morgen sonst schon verlassen haben..?.und Spielen diese Spieler heute überhaupt noch für meine Mannschaft..?.
  • Gast05

Zitat von superady Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen 3 Nachrichten erhalten das 3 meiner Spieler kein Gehalt erhalten haben,und darin steht das sie das Gehalt haben weil sie sonst Demnächst weg wären jetzt ist meine frage ob es ausreicht wenn ich bis heute nachmittag oder Morgen das Geld für sie wieder habe,oder kann es sein das sie mich bis Morgen sonst schon verlassen haben..?.und Spielen diese Spieler heute überhaupt noch für meine Mannschaft..?.
    Die wollen das Geld nicht nachtraglich, musst morgen einfach wieder genug Geld haben und dann bezahlste sie, das fehlende Geld von heute ist egal, darf halt nur nicht zu oft vorkommen sonst sind sie echt weg

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Du musst das geld bis spätestens morgen bis um 3 uhr haben

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• superady
        Wasserträger
        • 02.11.2009
        • 42
        • superady
        • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

alles klar schönen dank

das soll auch nicht wieder vorkommen

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

alles klar schönen dank

das soll auch nicht wieder vorkommen
          Du bist der Manager und bist verantwortlich für die Mannschaft und dass Deine Angestellten Ihr Geld bekommen. Es ist wie im richtigen Leben, wenn sie kein Geld bekommen laufen sie weg.

Kommentar

Lädt...