FSS Annehmen geht nicht ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoLaHH
    Neuzugang
    • 27.12.2009
    • 19

FSS Annehmen geht nicht ...

Moin,

ich habe ne einladung bekommen und wenn ich auf annehmen klicke, sagt er mir das dieser termin schon belegt ist..

ich hab da aber kein spiel und er ja wahrscheinlich auch nicht, weil er mir sonst keine einladung hätte schicken können oder ??

gruß mo
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 16.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe ne einladung bekommen und wenn ich auf annehmen klicke, sagt er mir das dieser termin schon belegt ist..

ich hab da aber kein spiel und er ja wahrscheinlich auch nicht, weil er mir sonst keine einladung hätte schicken können oder ??

gruß mo
    Doch, könnte sein, daß er schon ein FS an dem Tag hat. Er hat halt mehrere Einladungen für den Termin verschickt und ein anderer hat sie schneller angenommen.

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Wichla

Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigen
      Moin,

gruß mo

Doch kann sein das er mehrere Einladungen verschickt hat und der andere Verein vor dir angenommen hat.

Kommentar

• matthi
        Wasserträger
        • 04.06.2009
        • 31
        • madu69
        • FC Madu

Hallo,
        wenn du die Einladung nicht schnell genug annimmst, dann kann dein Gegner sich doch nen neuen Partner suchen, und das wird er wohl auch getan haben.

Tu doch mal so, als ob du ihn zu einem FS einladen würdest, und du wirst sicherlich sehen, dass er diesen Termin schon belegt hat.

Grüße matthi
        Zuletzt geändert von matthi; 08.01.2010, 11:05. Grund: Ihr seid aber auch schnell hier...
        - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Doch, könnte sein, daß er schon ein FS an dem Tag hat. Er hat halt mehrere Einladungen für den Termin verschickt und ein anderer hat sie schneller angenommen.

MfG

Himbeere
          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          Doch kann sein das er mehrere Einladungen verschickt hat und der andere Verein vor dir angenommen hat.
          so wird`s wohl gewesen sein...

Kommentar

Lädt...