Erfahrungswerte --> keine Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eschefeld
    Bankdrücker
    • 18.08.2009
    • 95

Erfahrungswerte --> keine Jugis

Hallöchen miteinander,

ich wollte mal nachfragen wie lange es in etwa maximal dauern kann, bis wieder neue Jugendspieler nachrücken? Ich warte näml. schon 2 Saisons drauf und es wollen keine 2 neue Jugies nachkommen.. langsam is des näml. doof! :mad: Wie sind denn bei euch so die Erfahrungswerte, wie lange es maximal dauern kann?
  • schnurres00
    Jungtalent
    • 07.07.2009
    • 471
    • schnurres00
    • 1.FC Phönix Karlsruhe
    • 75.300

Also bis zu 5 Wochen kann das schon mal dauern...

Die maximale Anzahl an Jugendspielern ist 5, wenn du schon fünf hast, werden keine mehr kommen, erst wenn du einem von den 5 einen Profivertrag gibst...
    sigpic

Kommentar

• Eschefeld
      Bankdrücker
      • 18.08.2009
      • 95

Also die 5 Wochen dürften schon lange um sein! ..und Jugendspieler hab ich nur 3!

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
        Also die 5 Wochen dürften schon lange um sein! ..und Jugendspieler hab ich nur 3!

Ok, dann musst Du warten. Es gibt keine Vorgabe dafür. Es ist also reiner Zufall wann sie wieder kommen.

Kommentar

• schnurres00
          Jungtalent
          • 07.07.2009
          • 471
          • schnurres00
          • 1.FC Phönix Karlsruhe
          • 75.300

Dann ist das echt seltsam, also ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich auch schon einmal sehr lange gewartet hab, aber ob es mehr als 5 Wochen waren weiß ich leider nicht mehr...
          sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

Hallöchen miteinander,

ich wollte mal nachfragen wie lange es in etwa maximal dauern kann, bis wieder neue Jugendspieler nachrücken? Ich warte näml. schon 2 Saisons drauf und es wollen keine 2 neue Jugies nachkommen.. langsam is des näml. doof! :mad: Wie sind denn bei euch so die Erfahrungswerte, wie lange es maximal dauern kann?

also diese frage ist in den letzten tagen hier so oft beantwortet worden. es kann einfach nicht sein, dass man über die sufu dazu nichts findet!

bei der ausgabe der jugis handelt es sich um ein zufallsprinzip bzgl. zeitraum, stärke, alter etc. .....!

Kommentar

• thehangman
              Führungsspieler
              • 31.12.2007
              • 1026
              • thehangman
              • TSG Torpedo Tuborg
              • 12,5m²

Hallöchen miteinander,

es gibt keine feste zeitvorgabe für die zuteilung von jugendspielern.
              der eine wartet länger, der andere kürzer.
              geduld ist angesagt!

Kommentar

Lädt...