Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit Js

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Erfahrungen mit Js

    wollte mal fragen wie ihr so eure erfahrungen gemacht habt

    habe nen js........nen stürmer, habe ihn auf schuss bis kurz vor 1000 gebracht, aber was trainiert man danach??? fitness oder l/r oder kopfball oder laufbereitschaft??? kann mir da jemand weiter helfen

    und bei nem Av....... das der zweikampf brauch ist klar......aber was brauch er als zweites Deckung oder fitness???

    wäre nett wenn jemand mir da nen bisschen helfen könnte, habe nicht wirklich erfahrungen mit js sammeln können bis jetzt!!!!!!!!

    könnt auch per pn antworten.......bevor wieder dumme komentare kommen

    #2
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wie ihr so eure erfahrungen gemacht habt

    habe nen js........nen stürmer, habe ihn auf schuss bis kurz vor 1000 gebracht, aber was trainiert man danach??? fitness oder l/r oder kopfball oder laufbereitschaft??? kann mir da jemand weiter helfen

    und bei nem Av....... das der zweikampf brauch ist klar......aber was brauch er als zweites Deckung oder fitness???

    wäre nett wenn jemand mir da nen bisschen helfen könnte, habe nicht wirklich erfahrungen mit js sammeln können bis jetzt!!!!!!!!

    könnt auch per pn antworten.......bevor wieder dumme komentare kommen
    tipp bei AV
    per PN

    Kommentar


      #3
      ich glaub da wird dir keiner drauf antworten muss am besten jeder selber rausfinden

      Kommentar


        #4
        Versuchs mal mit Geschwindigeit,Fitness,ab und zu L/R. beim ST

        AV Deckung,Fitness,

        sind so meine erfahrungen
        Zuletzt geändert von masterkicker; 02.05.2008, 11:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X