Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Stufe 3

    Ich spiele jetzt BZL und habe im moment 1.757.216 € . Ich frage mich ob es was bringt wenn ich Trainingsplatz 2 auf 3 ausbaue!
    Was könnte ich sonst noch mit meinm Geld machen???

    #2
    Ins Stadion investieren neue Spieler kaufen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Ja mein Stadion baue ich immer aus! habe auch schon 18.800 Stehplätze und neue Spieler naja brauch ich eigentlich nicht weil gute kosten ja schon an die 2mio!?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
        Ja mein Stadion baue ich immer aus! habe auch schon 18.800 Stehplätze und neue Spieler naja brauch ich eigentlich nicht weil gute kosten ja schon an die 2mio!?!
        also trainingsplatz ausbauen bringt eig nicht so viel, da du ja bestimmt schon einen co-trainer auf stufe 7 hast und du dadurch nur 3 zusätzlich gruppen bekommst, die du sicherlich noch nicht benötigst!
        bau lieber deine zentrale aus, die gastro oder so etwas
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Bei Trainingsplätze kommt man mit Stufe 2 lange gut hin - also sicher bis Oberliga. Ich würde Gastro ausbauen. Ab Stufe 3 fängt man an gut damit zu verdienen.

          Edit: Achja, natürlich erst Zentrale auf 2 - das reicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
            Ja mein Stadion baue ich immer aus! habe auch schon 18.800 Stehplätze und neue Spieler naja brauch ich eigentlich nicht weil gute kosten ja schon an die 2mio!?!
            das stadion kann nie groß genug sein!
            ansonsten empfehle ich in andere sachen zu investieren mit denen du auch geld machen kanns. d.h. wie dir schon von anderen vorgeschlagen wurde, die gastro weiter auszubauen. bedenke allerdings, dass du während der bauphase daran nichts verdienst!

            Kommentar


              #7
              ich habe zentrale stufe 2 und gastro stufe 3 =D

              Kommentar


                #8
                mhh ok dann würde ich sagen warten und für spieler sparen oder halt gastro 4

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist, ob du einen Trainingsplatz Stufe 3 benötigst. Hat ein oder haben mehrere Spieler von dir bald einen austrainierten Skill?

                  Stufe 3 bringt insgesamt 9 Trainingsgruppen, wodurch du die Trainingsgruppen den Skills, statt den Positionen zuteilen kannst.Dadurch kann man differenzierter trainieren.

                  Ansonsten lieber noch warten und ins Stadion oder Spieler investieren
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    also mein bester spieler ist n jugi der hat im moment seinen hauptskill auf 400 also dauert das noch n bisschen

                    Kommentar


                      #11
                      Gut, wozu man den Trainingsplatz Stufe 3 braucht, weißt du ja jetzt.
                      Und ab wann er sich lohnt, ebenfalls.
                      Ich nehme an es besteht kein weiter Klärungsbedarf, daher close.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X