Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jungendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungendspieler

    mal ne frage wann kommen jungendspieler in mein kader? wie lange dauert das denn immer

    #2
    zwischen einem tag und nie... ist reine glückssache... hab in den ersten 4 saisons einen bekommen und ende der 5ten bis mitte der 6ten 7 weitere...
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      und wie merkt mann das das die in den kader kommen

      Kommentar


        #4
        indem man unter Kader schaut ob da nicht ein neuer Spieler ausserhalb des bis zu 25-mann starken Kaders dazugekommen ist.
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          Zitat von axe28 Beitrag anzeigen
          wie lange dauert das denn immer
          Je schlechter dein Assistent, umso besser deine Chancen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
            Je schlechter dein Assistent, umso besser deine Chancen.
            Je besser meinste wohl...


            Kommentar


              #7
              Nein.

              Meine Kumpel haben in 2 Saisons mit Level 4 Jugendtrainern jeweils 5 Spieler gefunden. Mein Level 8 JT findet nichts.

              Kommentar


                #8
                glückssache

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                  glückssache

                  jap ich spiele seit 11 saisong und habe meine jugis erst in der 10 saisong bekommen

                  av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                  und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                  Kommentar


                    #10
                    spiel meine 6. und hab erst einen bekommen mein freund spielt seine vierte und hat schon 12 bekommen reine glückssache
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Also bevor hier immer wieder komische Sachen behauptet werden:

                      Ob man einen Jugendspieler bekommt ist Glückssache und richtet sich nur danach, ob du einen Jugendtrainer hast oder nicht. Der Level des Jugendtrainers hat da gar nix zu bedeuten, er erhöht die Chance nach meinem Kenntnisstand und meinen Erfahrungen auf einen Jugendspieler NICHT.

                      Wie gut deine Jugendspieler sind, wenn Sie kommen, richtet sich nach dem Level deines Jugendtrainers. Demnach sorgt ein Jugendtrainer Level 1 eher für ältere und schlechtere Jugendspieler, ein Jugendtrainer Level 9 für eher jüngere und bessere Jugendspieler.

                      Wenn Du einen Jugendspieler bekommst, taucht der einfach nur in deinem Kader auf, soweit du die Höchstgrenze für deine maximalen Spieler nicht schon erreicht hast. Premiumspieler dürfen insgesamt 50 Spieler haben, nicht Premiumspieler maximal 35.

                      Nachdem das ganze Glückssache hast, kannst du recht schnell einen Jugendspieler bekommen, oder aber auch im ungünstigsten Fall gar keinen, was aber mit jedem Tag immer unwahrscheinlicher wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                        Also bevor hier immer wieder komische Sachen behauptet werden:

                        Ob man einen Jugendspieler bekommt ist Glückssache und richtet sich nur danach, ob du einen Jugendtrainer hast oder nicht. Der Level des Jugendtrainers hat da gar nix zu bedeuten, er erhöht die Chance nach meinem Kenntnisstand und meinen Erfahrungen auf einen Jugendspieler NICHT.

                        Wie gut deine Jugendspieler sind, wenn Sie kommen, richtet sich nach dem Level deines Jugendtrainers. Demnach sorgt ein Jugendtrainer Level 1 eher für ältere und schlechtere Jugendspieler, ein Jugendtrainer Level 9 für eher jüngere und bessere Jugendspieler.

                        Wenn Du einen Jugendspieler bekommst, taucht der einfach nur in deinem Kader auf, soweit du die Höchstgrenze für deine maximalen Spieler nicht schon erreicht hast. Premiumspieler dürfen insgesamt 50 Spieler haben, nicht Premiumspieler maximal 35.

                        Nachdem das ganze Glückssache hast, kannst du recht schnell einen Jugendspieler bekommen, oder aber auch im ungünstigsten Fall gar keinen, was aber mit jedem Tag immer unwahrscheinlicher wird.
                        Danke. So eine klare Antwort lobe ich mir.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X