Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil anzeige/Stärkster Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil anzeige/Stärkster Spieler?

    Habe da mal nee frage, und zwar kann ein bekannter von mir bei allen Vereine wenn er drauf klickt den Stärksten und Schwächsten Spieler sowie die Stadion grösse sehen ich dagegen kann nur den Stärksten Spieler sehen woran liegt das muss ich irgendwo einen haken machen oder ist das premium oder so. Habe die Suchfunktion benutz leider nix gefunden wäre euch also Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke.

    Mfg Schwarz Gelb Essen

    #2
    Zitat von Matthias22be Beitrag anzeigen
    Habe da mal nee frage, und zwar kann ein bekannter von mir bei allen Vereine wenn er drauf klickt den Stärksten und Schwächsten Spieler sowie die Stadion grösse sehen ich dagegen kann nur den Stärksten Spieler sehen woran liegt das muss ich irgendwo einen haken machen oder ist das premium oder so. Habe die Suchfunktion benutz leider nix gefunden wäre euch also Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke.

    Mfg Schwarz Gelb Essen
    Das leigt daran,das dein Bekannter dann Premium benutzt!!
    Und somit Credits hat....Die er entweder gewonnen oder gekauft hat....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      O.K. Vielen Dank für die schnelle antwort.

      Kommentar


        #4
        Das liegt daran das dein kollege ein Premium Account hat (credits gebucht) dann kann man bei anderen Vereinen die Stadion größe und noch jüngster Spieler sehen.Hat aber noch andere vorteile wie Trainig 10 Tage im voraus einstellen und an Premium Tunieren kann man dann auch Teilnehmen..Hier ein link wo du alle vor teile raus lesen kannst

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...m&action=index

        Kommentar


          #5
          Danke werde ich gleich mal nachgucken.

          Kommentar


            #6
            aber muss man welche kaufen oder kann man auch kostenloswelche bekommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von penner0451 Beitrag anzeigen
              aber muss man welche kaufen oder kann man auch kostenloswelche bekommen
              Man bekommt auch welche kostenlos-allerdings musst du da deine Daten preisgeben.Die sind im Bereich Premium-Gratispay zu finden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Man bekommt auch welche kostenlos-allerdings musst du da deine Daten preisgeben.Die sind im Bereich Premium-Gratispay zu finden.
                Richtig, meist werden dort aber keine Credits gezahlt und das einzigste was du bekommst ist ein zugespammtes Postfach, ich lasse die Finger davon ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matthias22be Beitrag anzeigen
                  Habe da mal nee frage, und zwar kann ein bekannter von mir bei allen Vereine wenn er drauf klickt den Stärksten und Schwächsten Spieler sowie die Stadion grösse sehen ich dagegen kann nur den Stärksten Spieler sehen woran liegt das muss ich irgendwo einen haken machen oder ist das premium oder so. Habe die Suchfunktion benutz leider nix gefunden wäre euch also Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke.

                  Mfg Schwarz Gelb Essen

                  Wenn er Premium nutz sieht er nicht den stärksten und schwächsten sondern den stärksten und jüngsten Oft hängt das aber zusammen!!
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Richtig, meist werden dort aber keine Credits gezahlt und das einzigste was du bekommst ist ein zugespammtes Postfach, ich lasse die Finger davon ..
                    Kann ich nicht bestätigen, habe es selbst mal ausprobiert und innerhalb kürzester Zeit die versprochenen 18 Credits gutgeschrieben bekommen.
                    Es wird ja auch nirgends ein PW verlangt, da die Firmen Partner von gamed sind und diese Option ja offiziell angeboten wird
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X