Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout findet nichts brauchbares!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout findet nichts brauchbares!!!!!!!!

    hallo ich hab eine frage zum scout. ich hab einen level 8 und ich spiele in der LL. zu meiner frage, was für spieler findet er da normal??? und bis zu wieviel kann er finden??? auf einer suche von z.b. 5 tagen. weil meiner findet nur müll
    bzw nix brauchbares.


    kann mir da jemand vielleicht nen guten tipp an die hand geben wie er erfolg hat.

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo ich hab eine frage zum scout. ich hab einen level 8 und ich spiele in der LL. zu meiner frage, was für spieler findet er da normal??? und bis zu wieviel kann er finden??? auf einer suche von z.b. 5 tagen. weil meiner findet nur müll
    bzw nix brauchbares.


    kann mir da jemand vielleicht nen guten tipp an die hand geben wie er erfolg hat.

    Tja viel Erfolg haste leider nie mim Scout. Der Spieler wird immer schlechter sein als die Spieler in deiner Manschafft, damit musste aber wohl leben.

    Die Spieler dienen meistens nur dem Verkauf. Wirklich was bringen tuhn die nicht. Am besten schickste deinen Scout immer auf Lehrgänge mit einem höhren Level findet er zwar bessere Spieler, aber leider immernoch nicht so stark wie die in deinem Kader.

    Und immer schön 7 Tage auf die Reise schicken. So findet er meistens einen Spieler.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      also bei mir war es so in der LL, da hatte ich eine scout level 7 und habe ihn oft auf 3 tage losgeschickt (ca. 30.000€), und der hat mir bei jedem mal oder jedem 2. ein spielr gebracht!
      ..als so gut sind die nun wirklich nicht, aber wie schon gesagt zum verkauf gut geeignet!

      also meiner hat so stärke 50.-70 geholt und die waren so 17-20 Jahre alt!

      hoffentlich konnte ich dir weiter helfen...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Tja viel Erfolg haste leider nie mim Scout. Der Spieler wird immer schlechter sein als die Spieler in deiner Manschafft, damit musste aber wohl leben.

        Die Spieler dienen meistens nur dem Verkauf. Wirklich was bringen tuhn die nicht. Am besten schickste deinen Scout immer auf Lehrgänge mit einem höhren Level findet er zwar bessere Spieler, aber leider immernoch nicht so stark wie die in deinem Kader.

        Und immer schön 7 Tage auf die Reise schicken. So findet er meistens einen Spieler.

        Gruss

        die antwort ist nicht ganz richtig die qualität der spieler hängt nicht nur von dem level des scout ab, sonder auch von der liga in der du spielst!

        zum einen benutze mal die ssifu hier, es gibt schon 1000 threads zu diesem thema und sag jetzt nicht hab nichts gefunden

        zum anderen lies dir das hier nochmal durch

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

        und ein scout bringt dir immer nur spieler die man am besten wieder verkauft mit gewinn, dafür sind die spieler gut und mehr auch nicht!
        Zuletzt geändert von Cargos; 07.01.2010, 16:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Tja viel Erfolg haste leider nie mim Scout. Der Spieler wird immer schlechter sein als die Spieler in deiner Manschafft, damit musste aber wohl leben.

          Die Spieler dienen meistens nur dem Verkauf. Wirklich was bringen tuhn die nicht. Am besten schickste deinen Scout immer auf Lehrgänge mit einem höhren Level findet er zwar bessere Spieler, aber leider immernoch nicht so stark wie die in deinem Kader.

          Und immer schön 7 Tage auf die Reise schicken. So findet er meistens einen Spieler.

          Gruss

          Ja so ist es leider,ich bin in der OL und mein Scout hat mir einen Spieler gebracht den man zwar nicht selbst gebrauchen kann.Daher werden diese Spieler wohl immer verkauft werden.So sollten ein paar Euros übrigbleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X