Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges Champions League bzw. UEFA CUP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtiges Champions League bzw. UEFA CUP

    Hallo,
    wie wäre es denn mit einem richtigen Champions League oder auch UEFA CUP. Zurzeit kann man das ja nur durch Turniere aber in anderen Browsergames (Den link möchte ich nicht sagen) gibt es so etwas.
    Es wäre sehr gut wenn man soetwas machen könnte.




    MfG

    #2
    es gibt doch eine champions league

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      ja aber nur durch turniere

      Kommentar


        #4
        meld dich an und alles ist klar... ich finds gut, wie die, die es organisieren es grad machen
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          wo muss man sich da anmelden ?

          Kommentar


            #6
            http://www.deza-agentur.de/html/forum.html


            unter "anmeldeliste"

            halt für die kommende, weil die jetztige ist schon bald vorbei


            die momentane find ich sehr gut und ich denke auch das fc2 team ist mit der user orga auch sehr zufrieden

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              ja das ist ja mit turnieren aber ich meine ja so Extra turniere für CL oder so

              Kommentar


                #8
                also ich sehe das so Fcup ist grade bei Turniern was am basteln und
                meiner meinung nach auf dem richtigen weg und es würde mich nicht
                wundern wenn es in naher zukunft sowas in der art gibt also bischen
                zeit lassen den jungs hier da kommt was

                greetz
                Key
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  also ich sehe das so Fcup ist grade bei Turniern was am basteln und
                  meiner meinung nach auf dem richtigen weg und es würde mich nicht
                  wundern wenn es in naher zukunft sowas in der art gibt also bischen
                  zeit lassen den jungs hier da kommt was

                  greetz
                  Key
                  ja ich finde Fcup2 sehr sehr gut das war ja nur ein vorschlag von mir ich weiss nicht wieso manche so reagieren

                  Kommentar


                    #10
                    man könnte ja ne champions league mit den anderen ländern machen türkei england und so weiter da gibt es ja auch fcup
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      sinnloser thread :S

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von manyaQ Beitrag anzeigen
                        sinnloser thread :S
                        sinnloser beitrag -->spam

                        Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                        man könnte ja ne champions league mit den anderen ländern machen türkei england und so weiter da gibt es ja auch fcup
                        und wer darf dann da mitspielen, weil eigentlich ja nur die ersten der 1.bulis, gibt es hier im fc2.de noch nicht. und außerdem wenn sich einer in mehreren ländern angemeldet hat, dann kann es passieren, dass er gegen sich selber antritt.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          ja und wie machen die das dann im echten??wenn es die erste buli geben sollte dann finde ich das die des vom fcup so machen sollen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                            ja und wie machen die das dann im echten??wenn es die erste buli geben sollte dann finde ich das die des vom fcup so machen sollen
                            finde ich persönlich genau so

                            Kommentar


                              #15
                              Das wäre aufjeden schon geiler.
                              Dann müsste man sich halt auch auf der deutschen seite in verschiedenen Ländern anmelden können.
                              Und über den Pokal kommt man auch in den Uefa-cup + Fair-Play wertung ^^
                              Naja wäre alles gut aber sehr sehr unrealistisch ^^ ...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von graeber Beitrag anzeigen
                                Das wäre aufjeden schon geiler.
                                Dann müsste man sich halt auch auf der deutschen seite in verschiedenen Ländern anmelden können.
                                Und über den Pokal kommt man auch in den Uefa-cup + Fair-Play wertung ^^
                                Naja wäre alles gut aber sehr sehr unrealistisch ^^ ...
                                ja finde ich auch das fcup2 team sollte mal wieder einiges machen weil es so langsam wieder langweilig wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X