Geschlossene Threads hier im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jymjym
    Rot gesperrt
    • 26.06.2009
    • 268
    • jymjym
    • S.C. Eintracht Oberursel

Geschlossene Threads hier im Forum

Hallo liebe Community!

Ich bin nun schon seit einem halben Jahr hier im Game und kann somit einige Erfahrungen vorweisen.
    Ich habe ein Problem hier mit dem Forum, genauer gesagt, mit dem FRAGE-Thread.

Man sieht immer öfter, wie einfach Threads geschlossen werden, teilweise willkürlich.... Ich will nicht kritisieren, dass dies erlaubt ist. Wenn eine Diskussion in einem Fragethread stattfindet kann ich es verstehen, dass dieser geclosed wird. Allerdings nicht, wenn jemand den Link zu der Seite postet, auf welcher extra ein Thread für die Diskussion in der Sportsbar eröffnet wurde.
    Ausserdem (Und das nervt mich am meißten): Die Admins hier im Forum sperren die Threads immer öfter, wenn die Frage beantwortet wurde.

Das heißt, wenn jemand eine Frage stellt, dann antworten die Erfahrenen um eine größere Zahl im Postcounter zu bekommen. Aber wenn der Thread geschlossen wird, zählt der Post nicht mehr.

Bei sowas :

kriege ich echt die Kriese...

Ich würde euch GOs und Admins mal bitten, nicht einfach alle beantworteten Fragen zu sperren, sondern nur die unnötigen Posts!

Danke
    JymJym
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

um ehrlich zu sein verstehe ich den hintergrund deiner kritik nicht.
    was soll sich deiner meinung nach ändern, sprich besser werden, wenn wir threads offen lassen, in denen die gestellte frage bereits beantwortet ist?

Kommentar

• HS 94
      Hoffnungsträger
      • 15.05.2009
      • 167
      • R.İ.P
      • R.İ.P

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      um ehrlich zu sein verstehe ich den hintergrund deiner kritik nicht.
      was soll sich deiner meinung nach ändern, sprich besser werden, wenn wir threads offen lassen, in denen die gestellte frage bereits beantwortet ist?

ich auch nicht??? meisnte dass sie weniger schließen sollen?

Kommentar

• gomez2
        Hoffnungsträger
        • 07.06.2009
        • 223
        • JoghurtFreak
        • Tottenham Bremsspur

Warum sollen Threads nicht geschlossen werden ??? Dafür kann man sie doch schließen
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• Kalebr0
          Jungtalent
          • 14.08.2009
          • 455
          • Kalebr0
          • HG Remscheid

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
          Die Admins hier im Forum sperren die Threads immer öfter, wenn die Frage beantwortet wurde.
          Das ist doch sinn und zweg des ganzen.
          Wenn die Frage beantwortet ist kann der thread doch geschlossen werden.
          sigpic

Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• BBG_BULL©®
            Jungtalent
            • 17.02.2008
            • 437
            • Ruffy-D-Monkey
            • Ruffys-Piratenbande
            • 77800
            • Staff

Ich denke mal er will einfach nur das die Beiträge länger offen bleiben damit auch die neuen User was für ihre Beitragszähler tun können.
            Auch wenn die Frage schon 4 mal beantwortet wurde würde er wohl gern noch ein 5tes mal die Antwort schreiben. :ugly:
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

wenn die frage beantwortet ist, ist sie beantwortet und bruacht nicht nochmal 30 bestätigungen

und hier gehts doch nicht um posthunting oder etwa doch

also ich finds prima das soschnell reagiert wird, daumen hoch
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Das heißt, wenn jemand eine Frage stellt, dann antworten die Erfahrenen um eine größere Zahl im Postcounter zu bekommen. Aber wenn der Thread geschlossen wird, zählt der Post nicht mehr.
                Wenn der Satz so gemeint war, wie er formuliert wurde, dann entspricht das nicht der Wahrheit.
                Posts in geschlossenen Threads zählen definitiv, nur gelöschte Threads führen auch zur
                Verminderung der Beiträge der User, die gepostet hatten. Daher ist das Closen eine Maßnahme
                zur Wahrung der Übersichtlichkeit und zur Verhinderung sinnloser Beitragssammeleri. Ich denke
                hier lag einfach nur ein kleiner Denkfehler vor, der zu einer falschen Annahme führte.

Gerade im Bereich Fragen zum Spiel sind oft doppelte Antworten in Threads, wenn wir
                alle offen lassen würden, würde das Ganze kein Ende nehmen. Daher erfolgt eine Schließung,
                wenn die Frage geklärt wurde. Die User, die geantwortet haben, behalten also ihre Posts.

Im Übrigen verschiebe ich den Thread mal ins richtige Forum :p
                Zuletzt geändert von TeKk; 07.01.2010, 15:50.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

Dieser Thread ist doch eine Frechheit!

Du willst kritisieren, dass Thread geschlossen werden??? Die ganzen Thread, die auf dem Screen sind, sind mühevoll von emtuem abgearbeitet und dann geschlossen worden.

Diskussionen werden sofort geschlossen, damit kein weiterer Spam entsteht! Wird ein Thread geschlossen, werden die Posts natürlich weiter gezählt, sofern der Thread nicht im Sonstigen Archiv landet, was auch mal der Fall ist, wenn zuviel Spam in dem Thread vorhanden ist.

Die größte Frechheit ist dieser Satz

"Die Admins hier im Forum sperren die Threads immer öfter, wenn die Frage beantwortet wurde."

Erstmal vorne weg, die Moderatoren schließen die Threads!Ja was bildest du dir ein?! Sollen die Thread offen bleiben oder was?
                  Wie oft wurde zuviel Spam im Fragen zum Spiel Bereich kritiesiert und du kritierst nun, dass sie geschlossen werden?! Was geht denn bei dir im Kopf vor?!

Und natürlich antworten die User mit einer hohen Postcounter-Zahl, da diese auch in dem Bereich aktiv sind und di nötige Erfahrung vorweisen. Was soll denn einer der gerade 2 Wochen dabei ist da groß beantworten?!

Deine Aussagen gehen genau in die entgegengesetze Richtung, die wir gerade in diesem Forum anstreben. Eine klare Struktur, die Anfängern ein gutes Umfeld bietet.

Dieser Thread gefällt MIR kein Meter und diese Diskussion finde ICH genauso sinnlos, da alles in die falsche Richtung läuft!

Willst du noch etwas sagen, dann schreibe MICH an, denn dieser Thread ist geschlossen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...