Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austreten aus eine Turnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austreten aus eine Turnier?

    Das Austreten aus einem Turnier, das Morgen 8.1. beginnt ist nicht mehr möglich oder doch? (Alle Teilnehmer sind bereits vorhanden).

    Noch eine Frage, wie kann es sein, Das ein OL Team (stärke 3300) ein Turnier veranstalten kann wo nur Kreisliga und Bezirksliga Teams (stärke max 1800) teilnehmen können?

    Muss ich das unter Lehrgeld ablegen?

    Fühle mich gerade ziemlich verschaukelt.
    Preisgelder:
    1. 300.000
    2. 25.000
    3. 15.000
    4. 10.000
    5. 10.000
    6. 10.000
    7. 10.000
    8. 10.000
    Ist ja wohl klar wer da nur gewinnt der Veranstalter das OL Team gegen KL und BL Teams finde das nicht sportlich fair :mad:
    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
    I think I spider!

    #2
    Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
    Das Austreten aus einem Turnier, das Morgen 8.1. beginnt ist nicht mehr möglich oder doch? (Alle Teilnehmer sind bereits vorhanden).

    Noch eine Frage, wie kann es sein, Das ein OL Team (stärke 3300) ein Turnier veranstalten kann wo nur Kreisliga und Bezirksliga Teams (stärke max 1800) teilnehmen können?

    Muss ich das unter Lehrgeld ablegen?

    Fühle mich gerade ziemlich verschaukelt.
    Preisgelder:
    1. 300.000
    2. 25.000
    3. 15.000
    4. 10.000
    5. 10.000
    6. 10.000
    7. 10.000
    8. 10.000
    Ist ja wohl klar wer da nur gewinnt der Veranstalter das OL Team gegen KL und BL Teams finde das nicht sportlich fair :mad:
    ich selber finanziere auch ein turnier für nachwuchsmanager.
    spiele aber auch in der OL, habe jedoch mein Preisgeld so verteilt, das der 2.-platzierte die selbe summe erhält wie ich!

    damit ist er immernoch der 1.platz in seinem umfeld

    Kommentar


      #3
      Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
      Das Austreten aus einem Turnier, das Morgen 8.1. beginnt ist nicht mehr möglich oder doch? (Alle Teilnehmer sind bereits vorhanden).

      Noch eine Frage, wie kann es sein, Das ein OL Team (stärke 3300) ein Turnier veranstalten kann wo nur Kreisliga und Bezirksliga Teams (stärke max 1800) teilnehmen können?

      Muss ich das unter Lehrgeld ablegen?

      Fühle mich gerade ziemlich verschaukelt.
      Preisgelder:
      1. 300.000
      2. 25.000
      3. 15.000
      4. 10.000
      5. 10.000
      6. 10.000
      7. 10.000
      8. 10.000
      Ist ja wohl klar wer da nur gewinnt der Veranstalter das OL Team gegen KL und BL Teams finde das nicht sportlich fair :mad:

      Weil der Veranstalter nicht unter die Regelung fällt, sondern nur die angemeldeten Teilnehmer.

      Es ist richtig dass Du das unter Lehrgeld ablegen solltest. Passiert Dir beim nächsten mal bestimmt nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
        Weil der Veranstalter nicht unter die Regelung fällt, sondern nur die angemeldeten Teilnehmer.

        Es ist richtig dass Du das unter Lehrgeld ablegen solltest. Passiert Dir beim nächsten mal bestimmt nicht mehr.

        Stimmt so nicht,der Veranstalter war zum Zeitpunkt wo er das Turnier erstellt hat in der Bezirksliga und das zählt.Er ist halt aufgestiegen,das selbe gilt auch für die anderen Teilnehmer von einen Turnier.Allerdings ist es schon komisch ich weiß nicht ob man ein Tunier schon so lang davor erstellen kann.

        Kommentar


          #5
          @Wichla da liegst du falsch

          Rudolf hat Recht, der Veranstalter ist nicht an die Ligabeschränkung gebunden.
          Ich richte auch manchmal Turniere für kleine Vereine aus wo eben jeder 1.000.000 bekommt oder so.
          Wem der Platz recht egal ist und einfach nur die Million kassieren möchte (Anfänger beispielsweise) sind damit dann trotzdem ganz zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Das nachträgliche Austreten aus einem Turnier ist nicht möglich, einmal angemeldet, kann man nur noch darauf hoffen, dass sich nicht genügend Teilnehmer eintragen und das Turnier nicht stattfindet. In deinem Fall hat sich das natürlich erledigt...

            Der Turnierausrichter ist außerdem nicht an die Ligabegrenzung gebunden.
            Achte demnächst auf die Preisgelder als auch auf die bereits angemeldeten Mannschaften, um deine Gewinnwahrscheinlichkeit zu ermitteln.
            Ich selbst zB veranstalte gerade ein Turnier, BzL- 1.BL. Es haben sich allerdings nur Mannschaften bis max. OL angemeldet, d.h. der erste Platz ist mir so gut wie sicher.
            Jedoch sind die Preisgelder so verteilt, dass selbst der letzte Platz 100k€ bekommt.

            Wie gesagt, achte in Zukunft etwas genauer auf die Turnierbedingungen und teilnehmenden Teams und du wirst mit Sicherheit ein lohnenderes finden können, selbst wenn du keine Chancen auf den Sieg hast.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X